Beiträge von Alex77

    Von den 40 Folgen hätte ich 27. Davon fehlen die ersten 10 leider komplett, die sind aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesendet worden.


    Ich könnte aber frühestens erst in 2-3 Wochen mit dem Upload anfangen, weil ich mit anderen Uploads momentan komplett ausgelastet bin.

    Also von Sperling fehlen mir 3 Folgen:
    11. Sperling und das letzte Tabu
    14. Sperling und die Angst vor dem Schmerz
    17. Sperling und die Katze in der Falle


    #14 kommt im Dezember auf ZDF Theater, und ich hoffe #17 dann später auch noch.


    Aber daß ich #11 verpaßt habe, darüber ärgere ich mich gerade tierisch. Das wurde im September vier mal auf ZDF Theater gesendet. Ich dachte eigentlich daß ich's aufgenommen habe, aber ist wohl doch nicht so. Jedenfalls kann ich's nicht mehr finden. Vielleicht werde ich langsam senil... AARGH.


    Wenn diese Folge jemand hat wäre ich ihm extrem dankbar, bin nämlich auch ein großer Fan der Serie.


    Die restlichen Folgen könnte ich dann natürlich übernehmem, allerdings nicht sofort, weil ich gerade mit Stubbe-uploaden ziemlich ausgelastet bin.

    Zitat von Pauline;112418

    Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit an solch Filme ran zu kommen, wenn man sie nicht selbst programmiert hatte?


    Sehr schwer würde ich mal sagen. Da war ich auch schon häufiger dran interessiert wenn ich mal was verpaßt hatte. Sehr ärgerlich wenn man die Files dann im Prinzip auf der Platte hat, und sie nur nicht entschlüsseln kann... ;)
    Bei OTR gibt's wohl so eine Buddy-Liste, bei der man sich von Freunden einen Schlüssel schicken lassen kann, wenn diese die Aufnahme programmiert hatten. Aber dazu braucht man auch wieder einen gewissen User-Status, und man muß halt erstmal jemand kennen der das aufgenommen hat. Also kann man's eigentlich vergessen.



    Aber was Stubbe angeht hätte ich da schon ein bißchen was zu bieten. :)
    Die Folgen mit x vornedran hätte ich:


    - 1. Stubbes Erbschaft
    - 2. Stubbe sieht rot
    - 3. Stubbes Urlaub
    - 4. Stubbes Hunderttausend
    - 5. Stubbe und der Pferdestecher
    - 6. Stubbe und die andere Frau
    x 7. Stubbe und das Kind
    x 8. Stubbe taucht ab
    x 9. Stubbe und der Geisterpolizist
    x 10. Stubbe und die Killer
    x 11. Stubbe und Elli
    x 12. Stubbe und das fremde Mädchen
    - 13. Stubbe und der Tote an Loch Neun
    x 14. Die Seherin
    - 15. Kein Tod ist wie der andere
    - 16. Baby-Deal
    x 17. Tod des Models
    - 18. Blattschuss
    x 19. Havanna Dream
    x 20. Unschuldsengel
    x 21. Das vierte Gebot
    x 22. Tödlicher Schulweg
    x 23. Auf Liebe und Tod
    x 24. Opfer im Zwielicht
    x 25. Yesterday
    x 26. Tödliches Schweigen
    x 27. Nina
    x 28. Harte Kerle
    x 29. Schwarze Tulpen
    x 30. Verhängnisvolle Freundschaft
    x 31. Schmutzige Geschäfte
    - 32. Bittere Wahrheiten
    - 33. Dritte Liebe



    32 und 33 hab ich leider verpaßt, lade ich aber gerade von Emule. Läuft allerdings sehr zäh, aber ich hoffe daß die noch reinkommen.



    Interesse? ;)

    Stimmt, das avi ist leider nur in Französisch. Menno, was stellen die das mit dem deutschen Titel rein wenn's OT ist... :mad:


    Es gibt aber auch noch ein 900 MB mpg, bei dem "German" mit dabei steht. Hab ich gerade mal gestartet, oder hast du das auch schon probiert?



    *Edit*
    OK, das mpg ist auch in Französisch, obwohl extra German dabeisteht. Sehr ärgerlich, da waren wohl ein paar Scherzbolde am Werk. Dann war das wohl nichts. :(

    Hatte ich noch nie was von gehört. Die Handlung hört sich aber sehr interessant an. Sowas kann einen doch wirklich fuchsteufelswild machen. Die größte Mist wird bis zum Erbrechen wiederholt, aber solche Perlen vergammeln im Archiv. Jedenfalls ist die Serie wohl tatsächlich 1985 ein einziges Mal gezeigt worden, und seitdem nie wiederholt worden.


    Nun ja, zumindestens kommt jetzt sie jetzt anscheinend auf DVD, allerdings müssen wir uns noch bis Feb 2009 gedulden:
    http://www.ardvideo.de/index.php?sid=55&ai=D86019&b=0

    Zitat von Knuddelbär_1972;104522

    Ok!Is also nur staffel 2 bei RTLNOW..Greetz Wieso Qualitativ?Wie machst du das denn?Bei mir könnten manche Maxdome und RTLNOW Rips DVD Quali haben..


    Na ja, bei mir haben die Streams ne Größe von 230 MB. Ist schon durchaus ansehbar. Hat aber doch recht deutliche Kompressionsartefakte und ein 350 MB Rip ist halt doch besser.

    Hallo Knuddelbär, nicht beleidigt sein, bin dir ja dankbar daß du die neuen Folgen hochlädst. Ist aber wirklich schon die 3. Staffel. ;)


    Ich hab unter Zuhilfenahme des Prisma-Archivs mal einen Episodenführer erstellt. In Klammern das Erstaustrahlungsdatum.



    Pilot - Restaurant "Wöllenhaus" in Mettmann (11.9.2005)


    1x01 - Das "Porky & Beer" in Essen (10.12.2006)
    1x02 - Das "Cooks" in Borgholzhausen (17.12.2006)
    1x03 - Das "König-Albert-Bad" in Löbau (7.1.2007)
    1x04 - Der "Ochse" bei Ludwigsburg (14.1.2007)
    1x05 - Das "Conmux" in Berlin-Friedrichshain (21.1.2007)
    1x06 - Das "Ars Vivendi" in Dresden (28.1.2007)


    2x01 - "Zur Laterne" in Grafschaft-Nierendorf (2.9.2007)
    2x02 - Die "Waldschenke" in Zahna (9.9.2007)
    2x03 - "Der Mühlenhof" in Büsum (16.9.2007)
    2x04 - Das "Parkhotel" in Villingen-Schwenningen (23.9.2007)
    2x05 - "Cantina Tapa Bar" in Halle/Westfalen (30.9.2007)
    2x06 - Die "Brauerei zum Stadtpark" in Hockenheim (7.10.2007)
    2x07 - Die "Blaue Ente" in Berlin (14.10.2007)
    2x08 - Christian Rach besucht noch einmal die Restaurants aus der ersten Staffel. (28.10.2007)


    3x01 - Das "Bärenhaus" in Cala Ratjada, Mallorca (1.9.2008)
    3x02 - Restaurant "Weserlust" in Brake (8.9.2008)
    3x03 - "Schnitzelkaiser" Knetzgau (15.9.2008)
    3x04 - Restaurant "Dringshof" in Müllenbach/Eifel (22.9.2008)
    3x05 - "Eis-Heidi" in Güstrow (29.9.2009)



    Falls an den RTLnow Streams der 2. Staffel Interesse besteht könnte ich die übrigens bald beisteuern. Aber qualitativ besser wären halt vernünftige TV-Rips.

    Ich möchte mich hier auch mal anschließen. Wäre echt super wenn jemand nochmal die alten Folgen hochladen könnte. Vor allem Staffel 1 wäre Klasse.


    Und wo ich schon dabei bin wollte ich noch auf einen kleinen Fehler hinweisen. Die Folgen die momentan angeboten werden sind nicht aus der 2. Staffel, sondern aus der neuen 3. Staffel. :)