Beiträge von Alex77

    Wenn du grad nichts besseres zu tun hast kannst du ja ruhig auch mal die neue Version uppen, spricht ja nichts dagegen. ;)
    Ich glaube zwar ich müßte die hier auch noch irgendwo rumliegen haben, aber wenn dann nur als dTV-Rip.

    Zitat von ulfie;125038

    Hi,
    habe den ersten Teil geschaut und fand ihn wirklich Klasse. Videoqualität war prima.
    Darf man auch auf die anderen Teile hoffen?
    Gruß
    Ulfie


    Ich werd bis morgen mal den 2. Teil hochladen.


    Wenn TV-SM will kann er ja aber später immer noch ein Quality Upgrade hinterherwerfen... :-)

    Zitat von jupiter;123449

    Ist ein DVD-Rip, XViD ,668x384 Pix, MP3, 1 GB Yte gross,1426 kb/s


    Wie soll das ein DVD-Rip sein? Die erscheint doch erst am 28.11. Steht auch nichts davon auf der Seite. Ich denke also eher mal DVB, oder?


    EDIT:
    Nochmal ein bißchen weitergelesen im Thread: ;)


    ist der seewolf ein dvd rip oder tv rip?


    Weder noch, der Film ist von maxdome. Ist von der Quali her etwa gleichzusetzen mit einem TV Rip, halt eben ohne Logo.

    OK, hier ist schonmal Teil 1:
    http://crypt-it.com/s/4AZURR


    Ich denke mal die Qualität ist ganz in Ordnung, nur in Szenen mit viel Bewegung hat es doch vermehrt Artefake. Ist halt logischerweise keine 2-pass Codierung...


    Aber falls ohmistigan oder John die Serie in besserer Quali bereitstellen können dann nur her damit, ich hätte sie ja selbst auch gern in bestmöglicher Qualität. :-)


    Zur Abschätzung hier mal ein Sample:
    http://rapidshare.com/files/167193113/Trenck_sample.avi

    Ich werd's mal mit Save.tv aufnehmen. Falls sich sonst niemand findet kann ich das auch gerne uppen.


    Die Bildqualität da ist eigentlich auch recht gut, trotzdem wäre mir ein eigener Rip lieber. Aber leider sind mir seit einer Frequenzumstellung im Mai (verkauft als ARD Qualitätsoffensive) ein ganzer Schwung Sender abhanden gekommen, darunter auch BR alpha... :mad:

    Zitat von keyx;118298

    Ich empfehle das Firefox Add-on Stylish


    Damit hab ich's auch gemacht. ;)


    Falls noch jemand die alten Logos will, hier der Code:



    Um zum Sommer-Bild zu kommen einfach das andere background-image auskommentieren.
    Der einzige Nachteil an der Sache ist, daß die Links zurück zur Hauptseite im Header nicht mehr funktionieren. Damit kann ich aber leben...



    Den Rest vom neuen Design finde ich aber durchaus sehr gelungen, wollte ich nur nochmal anmerken... :-)



    Zitat von keyx;118298

    Kein Ding, für die Main wird es auch wieder einen Header im gleichen (Comic-)Stil geben, während das Board einfach etwas "technischer" ist.


    Hört sich gut an, Danke!

    Ich hab's mir jetzt ein bißchen modifiziert, und jetzt finde ich den neuen Stil auch wieder super: :D



    Oder jetzt im Winter natürlich noch viel lieber den:




    Tut mir leid, bin halt Nostalgiker, und ich fand die beiden Logos schon immer 1A mit Sternchen... ;)

    Ich wollte mich auch mal bei walliwalla1 und soap77 bedanken! Die Serie ist einfach Kult, schade daß sie schon so lange nicht mehr gesendet wurde.


    Hätte zwar theoretisch auch kein Problem mit Englisch, aber auf Deutsch ist es mir halt doch lieber. Ich hab mir schonmal mal die erste gedubbte Folge angesehen, und auch wenn die Tonqualität nicht perfekt ist, ist sie finde ich doch durchaus akzeptabel. War auch einwandfrei synchron, also gute Arbeit soap77! :-)

    Ich hatte auch schonmal RTL gemailt ob die nicht nochmal die 1. Staffel wiederholen könnten, oder zumindestens auf rtlnow stellen könnten. Die Serie hatte ja zuletzt ziemlich gute Einschaltquoten, und es haben bestimmt noch mehr Leute die 1. Staffel verpaßt. Kam aber natürlich nur ne nichtssagende Standardantwort.
    Na ja, vielleicht wiederholen sie's ja zum Auftakt der 4. Staffel nochmal...

    OK, dann lade ich jetzt mal meine rtlnow Streams von Staffel 2 hoch. Knuddelbär scheint sich ja nichtmehr zu rühren...



    Zitat

    Bei Torrent sind auch welche, aber da das gleiche Spiel


    Das dürfte auch kaum mehr was werden, da die von den tvfreaks sind, und die gibt es ja nicht mehr.