Beiträge von Alex77

    Also ich nehme schon seit Ewigkeiten Platinum Rohlinge, und hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Gibt's bei verschiedenen Versandhändlern schon für ca 9 EUR im 50er Cake.


    Wobei ich aber jetzt stark in Versuchung geführt bin mir einen Vorrat Maxell anzulegen. 50er Spindel für 5,80 EUR (MediaCode RICOHJPN R03). Weiß nicht, darf ich hier einen Link posten, oder wird das als unerwünschte Werbung angesehen? ;)

    Zitat von lordo;129548

    Habe meinen Computer neu aufgesetzt und auf einmal habe ich probleme mit dem rapidshare manager:
    "Probleme mit der Netzwerkverbindung. Prüfe deine Internetverbindung"
    Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Könnte mir jemand mit einem RAt zur Seite stehen


    Ich hab seit ein paar Stunden genau das selbe Problem, aber ich hab rein gar nichts am Computer gemacht. Auf einmal ging's einfach nicht mehr. Neustart und Firewall deaktivieren hilft auch nichts.


    Und beim Orbinke Accountmanager kommt folgende Meldung:
    "Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'rs-1.rapidshare.com'"


    Kann es sein daß RS da was an den Servern gedreht hat?

    Also Staffel 4 könnte ich anbieten. Und Staffel 2 wird ab dem 21.12. wiederholt.


    Da scheint es übrigens auch eine Ösi-Version zu geben. Kommt aber nur auf ATVplus, und das empfange ich nicht.

    Zitat von Robby2001;128543

    Ich finde, du hast ganz schön Mut. Du lädst die mp3's direkt auf RS ohne sie als RAR Datei zu packen. Na, wenn die nicht bald gelöscht werden.


    LOL, ich denke mal die RS-Leute werden wohl hoffentlich besseres zu tun haben, als sich auf die Jagd nach deutschen Tonspuren zu einer 12 Jahre alten Serie zu machen, die es noch nichtmal käuflich zu erwerben gibt.


    Und falls doch wäre es auch kein Beinbruch, die sind schnell wieder oben... ;)

    Auch von mir ein Danke, da lad ich doch direkt mal mit. :-)


    Hört sich ja wirklich so ähnlich an wie Rach. Hab die Reihe aber bisher irgendwie total verpaßt, obwohl ich den Zacherl eigentlich auch schon immer gemocht habe... :confused:

    Zitat von Herzwolke;125639

    Ich habe alle 3 Teile vor ein paar Tagen Digitalisiert! Diese liefen damals im ZDF.
    Habe diese als AVI :)
    Gruß
    Herzwolke


    Na, dann mach uns Suchenden hier doch bitte mal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! :-)



    Zitat von sf120;125713

    würde mich wundern, weil wir damals vor so ca. 5 jahren in ganz deutschland unter allen möglichen sammlern rumgefragt hatten und wirklich nur ein einziger die filme hatte.


    Aber das heißt ja nicht daß nicht trotzdem noch jemand die Filme in seinem Privatarchiv haben kann. Ich würde mich aber natürlich auch über den ursprünglichen Rip freuen, wenn du den nochmal uppen würdest... ;)



    Zitat von themusiclives;125715

    ich habe gerade was gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher obs in deutscher Sprache ist


    http://www.projekt-tempel-news.org/?id=929


    Aber die Links da sind halt leider genauso down. :-(

    Zitat von TV-SM;125567

    Vielleicht sollten wir mal ein Ecke für Fundstücke einrichten und diese für uns sichern.


    Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Hätte auch schon einen Kandidaten für das erste Exemplar... :-)

    Ah, ein Mann der ersten Stunde... ;)


    Na ja, dann muß ich mich halt noch etwas umschauen bzw in Geduld üben. Die Filme müßten inzwischen dann ja ein paar Leute haben, also besteht ja zumindestens etwas Hoffnung.

    Zitat von TV-SM;125538

    Hi,


    es gibt einen Ripp von einem 20 Jahre alten Videoband. Leider sind die bekannten Links auf RS down und ich habe sie nicht mehr auf der Platte.


    Jaja, die auf boerse.bz, nicht? Hatte ich auch schon gefunden... ;)

    Also darüber würde ich mich auch wahnsinnig freuen!


    Als Kind hab ich die Filme geliebt, und früher liefen die auch ziemlich oft, aber die letzte Ausstrahlung liegt jetzt leider schon bis Weihnachten 1999 zurück... :-(