Beiträge von Alex77

    Zitat von Orlando76du;137403

    Alex77
    "Jumbo" fand ich allerdings nur einen billigen Abklatsch, glaube nicht das der in Serie geht.


    Ja klar ist das ein Abklatsch, merkt man ja auch schon an dem Namen. Ist ja offensichtlich ganz bewußt eine Anspielung auf Rach. Ich fand die Folge jetzt nicht soo schlecht, glaub aber auch nicht daß das in Serie geht. Rach ist halt einfach besser.

    Zitat von Knuddelbär_1972;136941

    Also ich wollt eigentlich weitermachen wie üblich!!


    Also von mir aus kannst du das auch gerne wieder machen, hab ich nix dagegen. Ich hatte halt bei der letzten Staffel nur irgendwie das Gefühl das du ein bißchen die Lust verloren hast, da kann ich mich natürlich aber auch getäuscht haben... ;)

    Zitat von issos79;136701

    Er erinnert mich stark an meinen Ex Chef. Der ist aus dem gleichen Holz


    Mein Beileid. ;)


    An der Schweizer Version hätte ich aber auch großes Interesse, aber leider empfange ich kein SF. Wäre es vielleicht möglich daß du die Folgen hier einstellst wenn es soweit ist?

    B-Prominenz? Wo? Was soll's, lustig wird's trotzdem wieder. ;)


    Falls niemand sonst will, könnte ich das auch gleich noch übernehmen. Hab mir zwar schon ein paar Sachen aufgeladen, aber nächste Woche bekomm ich wahrscheinlich schnelleres DSL, und das will ja ausgereizt werden... ;)

    Da hast du jetzt aber echt Glück gehabt (und ich auch ;) ), daß du genau jetzt nochmal nachgefragt hast, denn die Folgen 6 und 7 kommen die Woche noch auf dem ZDFdokukanal. Werde ich auf alle Fälle mal aufnehmen.


    Folge 5 scheint leider irgendwie verschollen zu sein. Das ist echt mal wieder typisch Premiere. Von 5 Folgen der ersten Staffel haben die mal wieder nur 4 eingekauft, die dafür dann aber bis zum abkotzen wiederholt werden. "Premium Fernsehen", mannomann... :mad:


    Vom "Kapitän" gibt's aber noch mehr gute Neuigkeiten, wie ich gerade geleseh habe:


    Vielleicht wiederholt das ZDF ja nochmal die alten Folgen, bevor die 2 neuen ausgestrahlt werden...

    Ich hab im Moment noch kein Sat1 Comedy, aber ich hoffe daß sich das in den nächsten Tagen ändern wird wenn alles klappt. Dann könnte ich die HS-Folgen von dort bereitstellen.

    Zitat von Bender;135695

    Ich fänds ja soooo lustig, wenn du betrunken oder sonst wie beeinträchtigt wärst und selbst nen ContainerThreat aufmachen würdest


    Das find ich jetzt auch sehr lustig, weil die Schreibweise hier ausnahmsweise so passend ist. Aber jetzt sag nicht du hast das absichtlich so geschrieben, das glaubt dir eh keiner... :D ;)

    Zitat von Adian;133537

    dumme fragen gibts nicht, und wenn du im verkauf bist auch nicht außer wenn du im media markt arbeitest, da gibt es tausende dumme fragen


    Aber du bist nicht etwa in der Computerabteilung, oder? :p


    (Sorry, konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen... ;) )

    Bei den genannten Versandhändlern bekommst du Sony, Ricoh, Philips, Maxell, Samsung, EMTEC, Memorex etc alle unter 10 EUR. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Noname bezeichnen, und das ist auch nichts Anderes was zum mehr als doppelten Preis bei Saturn steht. Ich lasse auch alle DVDs nach dem Brennen verifizieren, und da hatte ich mit meinem neuen Brenner jetzt seit ca 2 Jahren noch nie einen Lesefehler. Nur mit meinem alten Brenner gab's am Ende seiner Lebensdauer öfters Probleme, aber das lag nicht an den Rohlingen, sondern weil halt anscheinend die Linse vom Brenner defocusiert war.

    Ich hab mich am Dienstag bei der TV-Total Pokernacht schon gewundert, weil mir Helge Schneider irgendwie so seltsam gedrückt vorgekommen ist, und kaum wie sonst gewohnt rumgealbert hat. Ich denke mal das könnte wohl der Grund gewesen sein... :-(

    Ist zwar nicht Rach, aber ich hab mir gedacht vielleicht will ja jemand ne kleine Zwischenmahlzeit: ;)
    http://crypt-it.com/s/CN12A9


    Das Ganze nennt sich, sehr innovativ, "Jumbo, der Restaurant-Retter" und ist gestern seltsamerweise innerhalb von Galileo gesendet worden. Keine Ahnung ob das ne einmalige Sache war, oder vielleicht ein Testballon für eine neue Serie gewesen sein soll...

    Ich werd mich da demnächst mal drum kümmern, kann aber noch ein paar Tage dauern. Ungefähr in einer Woche könnte es vielleicht oben sein, hängt davon ab wieviel Upload-Bandbreite ich dafür abzweigen kann... ;)


    Besteht hier vielleicht auch Interesse an den originalen UK bzw. US-Versionen? Da gäbe es ja noch eine ganze Menge mehr Staffeln...

    So, hier wäre es: :-)



    ZB_MO ist das Making Of "100 Tage auf dem Zauberberg", und ZB_Doku ist die Doku "Schauplätze der Weltliteratur - Auf den Spuren des Zauberbergs".

    Genau den meinte ich. Eigentlich hatte ich im Moment ja gar nicht vor mir welche zu kaufen, aber ich glaube bei dem Preis werde ich doch mal zuschlagen. :-)