Beiträge von tron911

    NL ist aber einer der wenigen die keine Captchas haben ... also bestens geeignet fuer den JD aber seit ein paar Tagen ist es sinnlos dort was holen zu wollen. Keine Ahnung woran das liegt ... eventuell an den Files ? Habe aber auch andere Links ausprobiert ... genau das gleiche faengt an bricht ab und probiert es immer wieder um dann immer wieder zusammenzubrechen

    Dann frage ich mich echt wo Du mit deinem Kabel dran haengst ? Ich versuche seit Tagen Dateien dort zu holen ... NL war immer sehr gut aber jetzt bekomme ich 9 - 30 KBit/s und es brincht dauernd zusammen. Ich werds nochn bisschen probieren und dann werde ich die Files im JD loeschen ... hatt dann keinen Zweck mehr. Oder wird der JD absichtlich geblockt ?

    hmm ... also mit "geht nicht an" meinst Du das er keinen Strom bekommt ? oder meinst Du eventuell das das Windows nicht startet ?
    Falls er wirklich keinen Strom bekommt ... ist denn auch der oft vorhandene Schalter aussen am Netzteil auf On ? So ein Power loss ... sollte eigentlich nicht gleich zum Netzteiltod fuehren. Und bevor man wild alles moegliche auseinanderbaut sollte man erst mal versuchen die Sache einzugrenzen

    was ich nicht verstehe ist folgendes. Ob und wie legal es ist Tv aufnahmen anderen zur Verfuegung zu stellen ist schon so eine Sache aber hier ganz selbstverstaendlich DVD Ripps von Tv Sendungen anzubieten ist schon eine andere Sache. Jeder jammert ueber das verschwinden eines OCH aber scheinbar verschwendet kaum einer einen Gedanken daran ob das was ER hier tut eine Grauzone ist oder schon eine andere Farbe hatt.
    Ich bin zwar nach wie vor froh das es diese Seite gibt aber wundern tuts mich schon das sie so lange lebt (in Internetzeitraeumen gedacht)

    Zitat von root;427599

    Weil hier Äußerungen zur Blockade der Werbung nicht geduldet werden.


    genauso wie ich fuer Pro7, Sat1,RTL und alle anderen keinen Cent ausgeben werde, werde ich mch auch nicht mit Werbung im Inet vollmuellen lassen.
    Abgesehen davon habe ich keine Anleitung gegeben wie man das macht sondern nur erwaehnt das ich was geblockt habe. Wenn das schon zu viel ist dann muss man sich echt fragen wie es generell mit der Zensur im Internet und all seinen Foren aussieht. Was soll man von einem System halten in dem nur noch das berichtet wird was den Bossen in den Kram passt ? Solche Systeme will keiner nicht im Inet und schon gar nicht im Realen Leben !

    Zitat von DieGabi;426402

    Und wo kann ich die downloaden wenn Du sie nicht uppst ? Verstehe das nicht.


    Es gibt halt noch mehr moeglichkeiten :) aber lass mich erst mal schauen wie es mit meiner Gesundheit weitergeht dann sehen wir weiter
    Aber jede Folge hat so 2.5 GB

    Haben tue ich sie aber uppen tue ich nix mehr. Du koenntest sie aber downloaden. Allerdings weis ich nicht ob ich bald ins Krankenhaus muss. Wuerde also ein weilchen dauern

    Hmm ... also die 13 Folgen habe ich von Staffel 1 (ausm TV)


    sind so ca. 13 x 1.3GB


    ich werd die 2te Staffel aber erst schauen wenn ichn paar folgen auf Halde habe :)

    nachdem der allseitz beliebte Spackensender Pr*7 die Serie ja nicht mehr weiter gesendet hatte, habe ich auch lange zeit nach ner Loesung gesucht ... die Loesung fuer mich hies dann MM ... alle 6 Stafeln fuer 60€ :) bequemer gehts nicht