Beiträge von tron911

    Ist schon komisch ... wuerde mich schon als Filmfan einstufen aber ich weis echt nicht was an der Synchro von der 1ten Staffel so schlecht war. Habs eben nochmal so quer gezappt


    Was mich viel mehr ankotzt das man die technischen moeglichkeiten nicht ausnutzt und in 2Kanal sendet. Aber das passt ja zu dem was in unserem Laendle sonst alles schief geht bzw schief gehend gemacht wird


    P.S: was ich viel schlimmer an der Serie finde ist diese staendige "Dunkelheit"

    Hallo,


    Also, ich habe schon recht viel von der 8ten Staffel aber leider auch hier und da wohl nicht komplett. Da der Spackensender seine eigenen Zeiten nicht einhalten konnte. Hochladen wuerd ich aber nix das muesste man anders regeln .. PN Ausserdem ist das alles noch ungeschnitten. Ob ich mir die Arbeit mache weis ich noch nicht

    Hoffe ich bekomme nicht wieder eine uebergebraten. Es war ein Freitagsfilm von A.R.D Keine Ahnung warum gerade der in eurer Liste nicht dabei ist. Wuerde mich freuen wenn mir einer helfen koennte (PN). Mir fehlen so 10 oder mehr Minuten am Ende


    Danke im Vorraus


    =====
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}
    =====


    wo kommt der Text zwischen den ===== her ? und wie krieg ich das weg ?


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    ich geb Dir ja im Grunde recht aber da sich nur "einer" gemeldet hat gehe ich davon aus das das interesse nicht gerade gross ist . Ausserdem ist glaube ich der Thread mit den Links sowieso nicht mehr vorhanden. Hier wird halt sehr oft auf "WIR" gemacht aber wenn ich Dir erzaehlen wuerde wie sehr die Leute die, "dringenst" dies oder das suchen, dann auf einmal keine Lust mehr haben wenn sie mit der Art und Weise konfrontiert werden wie sie an diese Daten kommen. Aber egal das ist ne andere Geschichte.

    danke fuer den Tip aber es geht nicht. Solange der Originalposter sich nicht meldet hab ich wohl nur ne Ansammlung von Bytes

    Hallo,


    Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch. Vor einiger Zeit habe ich das Maerchen Allerleirauh (neue Version muss wohl evtl nach 2000 gedreht worden sein) hier gefunden aber das Passwort zum auspacken geht nicht. Da ich nicht weis ob man hier die beiden Passwoerter die es scheinbar gibt schreiben darf vermute ich das der Uploader sein eigenes genommen hat


    Falls es hier mitliest waere es nett wenn ich ne PN bekommen koennte


    Dankeschoen
    Tron911

    ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen aber ist es wirklich moeglich mit einer "HD+ Karte" in einem PinguinReceiver mit EMU aufzunehmen ? Mein Kenntnisstand ist naemlich das das nicht geht weil die HD+ Karten mit dem Receiver "ge-pairt" werden muessen. Und der Pinguin macht so einen Mist nicht mit :)

    wollte nur mal erwaehnen das ich auch alle Staffeln (in SD) bis jetzt habe und auch natuerlich weiterhin aufnehme :) "Der Dicke" ist nur genial ... und nicht zu vergessen die reizende Sophie Dal :)

    naja, das mag ja sein aber ich habe das gefuehl das seit ... ihr wisst schon wann ... files die einen hohen demand erzeugen schnell weg sind
    Jedefalls ist alles auf RS down :(


    Falls jemand die Folge 3 noch haette waere ich sehr dankbar


    Update: scheinbar hat RS wieder was gefummelt ... download mit JD bringt file not found

    nur so am Rande. Das Problem besteht nicht nur bei dem Hoster der oben erwaehnt wurde. Es gibt leider immer mehr bei denen mam als "Free User" nur noch die Arschkarte bekommt. Man schafft es nicht mehr auch nur "ein" Byte downzuloaden. Und wenn man dann doch noch ne Quelle gefunden hat bekommt man die Meldung "file offline: abused"

    ich wollte mal nachfragen ob die folge 29 inzwischen gefixt ist ? Ausserdem kann ich das was ich runtergeladen habe nicht entpacken. Das Passwort stimmt nicht. Habe schon 3 probiert aber keins davon geht. auch die Folge 30 laesst sich nicht auspacken

    ich denke nicht das der Provider gerade den blokiert ... wissen tue ichs aber nicht und "nur" deshalb den Provider wechseln waere das letzte was ich machen wuerde wenn man an den Spass denkt den man beim Providerwechsel oft so erleben darf