Beiträge von tron911

    hehe ... ich habs aufgezeichnet .. ich wussts aber eben selbst noch nicht. Das war mit Rene Weller, Guelcan, Dolly Buster ... Allerdings hab ich das noch mit Werbung ... muesste es noch bearbeiten. Dann wuerd ichs mal in MP4 /H264 umrechnen wenns recht ist

    viele Leute wuerden sich ja bestimmt gerne ein neues NB kaufen aber ich kenne keinen der V1sta freiwillig nimmt. Und solange einem keiner mit Sicherheit sagen kann ob auch W XP auf den neuen Dingern ohne Probleme laeuft wuerde ich eher zum Verzicht aufrufen. Ich weis leider wovon ich spreche :(

    Im grossen ganzen bin ich ja echt beruhigt das langsam immer mehr Leute scheinbar aufwachen und sich nicht ohne Gewalt ihre Koerperfluessigkeiten entnehmen lassen. Ich kann es naemlich echt nicht mehr hoehren wenn einige Leute, die keine Vorstellungskraft haben, immer diese dummen Saetze von sich geben "Wer nix zu verbergen ..."

    musst Dich nicht entschuldigen :) Nachdem ja inzwischen fast in ganz Deutschland DVB-T zu empfangen sein soll musst Du entweder im Ausland wohnen oder in ner Berghoehle :) Aber es gibt ja auch noch SAT und Kabel ...


    Tron911

    magst Du erzaehlen warum Du "keinen" Tv Empfang hast ? Ein DVB-T USB Adapter kostet nicht die Welt. Ein Pc scheinst Du ja zu haben. Alles in allem eine recht "suspekte" Angabe deinerseits


    Tron911

    tja, auch wenn niemand alle moeglichen Artikel die so verfasst werden kennen kann duerfte wohl klar sein das man uns Buerger immer mehr einengen will. Das naechste was wohl kommen wird ist zb. die Ermittlung der "Geschwindigkeit" zwischen 2 Punkten. Wenn jemand also "zu schnell" bei Punkt B ankommt ist klar das er nicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren sein kann ... ergo ... Automatischer Anstoss eines Knollen.
    Den Niemand soll so dumm sein zu glauben das eine Technik die zur Verfuegung steht nicht auch eingesetzt wird. Ich hoffe nur das der "durchgedrehte" Rollifahrer mal irgendwann sein Fett bekommt ;)


    Tron911

    auch wenn ich dafuer haue bekomme :-) man "muss" nicht von allem ne neue Version drehen. Abgesehen davon das damals glaube ich kaum einer wusste das die 3 Kinofilme "zusammenschnitte" der Tv folgen waren fand ich sie zu der Zeit genial :) Weis jetzt auch nicht mehr ob die "alten" Folgen ueberhaupt mal als "komplettserie" gezeigt wurden


    Tron911

    Zitat von Mr.Websta;138461

    @tron911: Stimmt schon... Aber hast Du den denn damals aufgenommen?!


    Ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr und Videorecorder waren ja echt teuer damals


    Aber was mir grad auffaellt :) Dein Spruch unter dem Banner gefaellt mir :)

    Zitat von xili;138116

    hört sich nach The Jacket (2005) IMDb an
    ...


    Nein, der war es auch nicht. Es war ein deutscher Film (wird peinlich wenns doch nicht so war)

    ich glaube der kam eher am Donnerstag oder evtl Montag. Der wurde ja auch mindestens einmal wiederholt aber leider nun schon zich Jahre gar nicht mehr ... ausserdem war es entweder ne ZDF Produktion oder ne andere "deutsche" wenn ich mich nicht irre


    Tron911


    Also er kam im ZDF, muss wohl in den 90zigern gewesen sein. Ich hab schon alles moegliche geg00gelt ... nix gefunden. Was den Hauptdarsteller betrifft hmmm ... es waren schon mehrere Leute dabei aber ich weis nicht mehr obs sich bei zb. 6 -10 Leuten eingependelt hatt.


    Ich will das Ende nicht verraten aber mich wuerde es nicht wundern wenn
    wir irgendwann mal Zeiten bekommen in denen genau das gemacht wird ... weil die Computer haben immer recht


    Tron911

    Zitat von Mr.Websta;138059

    Hab ich nicht gesehen, gucke kein House. Was'n da passiert?! Gehirnwäsche oder so..?!


    noe :) nur ein Loch in den Schaedel :eek: und ein bisschen mit "Stromschocks" stimmuliert :D


    Tron911

    Zitat von Mr.Websta;138032

    Hi,
    ...
    Gleiches umgekehrt wäre schön, falls Dir der Name irgendwann wieder einfällt.


    :) da muesste ich mich schon einer Prozedur wie bei den letzten beiden House Episoden der 4ten Staffel unterziehen :eek: :rolleyes: :D


    Tron911

    Hi,


    suche den Namen eines Filmes der vor Jahren mal im Tv lief. Leider wird der ums verrecken nicht wiederholt. Der wuerde naemlich besser in die heutige Zeit passen als damals. Damals war es noch sozusagen "Hardcore SCI-FI" im sinne von nicht vorstellbar. Aber heutzutage ist es fast schon zu nah an der Realitaet befuerchte ich.


    Es handelte davon das jemand nach Jahren der Abwesenheit in seine Stadt zurueck kommt und nur noch auf hammerharte Buerokratie trifft. Laut dem Amt das die Daten verwaltet gibt es "Ihn" gar nicht. Er rennt von A nach B und jeder sagt Ihm nach Ueberpruefung seiner Daten das er nicht im "Computer" drin ist. Das geht dann soweit das er gesagt bekommt das "er" schon seit Jahren tod ist.


    Weis einer den Namen des Filmes ?


    Tron911