Beiträge von Optimas

    "Konnte nicht in Datei eingeschrieben werden" so heißt die meldung?
    Ich kenne nur "konnte nicht auf festplatte geschrieben werden"
    versuche mal einen anderen Speicherort zu wählen, hast wohl probs mit den Rechten...

    Zitat von Brunt...FCA;444909

    in dem Zusammenhang....UL hat alle US IP´s geblockt und zahlt auch an die US Leute keine Prämien mehr...


    ES GEHT VORRAN !^^



    Ich denke das hat damit zu tun das sie genau wie Mu ihren Sitz in Hongkong haben und jetzt einfach kalte füsse bekommen haben
    es gibt allerdings auch noch Länder in den gehostet wird die einen f.... drauf geben wenn der Große Bruder was will :D

    "Vampire Diaries" - die dritte Staffel als exklusive Preview ab 15. März 2012, zum Start mit einer Doppelfolge, donnerstags um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf sixx


    "Vampire Diaries" (Uncut Version) - die ungeschnittenen Folgen der dritten Staffel ab 19. März 2012, montags um 22.15 Uhr auf ProSieben. Zum Start mit einer Doppelfolge ab 21.15 Uhr

    Zitat von Fade;444697

    Ich hab mal eben 500 Credits auf der captcha brotherhood Seite gemacht. Ich hoffe, dass da noch genug Leute mitmachen, da ich schon im Sekundentakt mit Captchas zugespammt wurde, was vielleicht darauf schließen lässt, dass sie nicht genug User haben.
    Um für mich selbst Captchas lösen zu lassen, mache ich einfach das Programm auf, während ich mit jdownloader lade?


    hier gibt es kein support auf lesefaulheit....

    Zitat von Q-the-STORM;444694

    ist eben nicht immer der Fall.... wenn man supplier, encoder/dubber und spreader ist, dann wird das teuer und zeitaufwendig...

    und wer ist das schon? 0,0001 % vielleicht

    Zitat von TomUL;444686

    ach... nur mal ein Beispiel.
    The Event .... 60 Euro kostet die Staffel im Store


    meinst du das hätte ich oder jemand anderes ausgegeben wenn man es nicht wieder irgendwie reinkriegt? Ihr habt echt keine Ahnung was man teilweise ausgeben muss


    aber bitte.... weg mit den Vergütungen, dann werdet ihr schon sehen was ihr noch zu laden kriegt......


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    ein upper hat die Kohle einfach oder arbeitet mit anderen zusammen die ihm das contingent umsonst besorgen....ein upper ist nur ein bindeglied in einer großen Kette ;)

    Zitat von TomUL;444683

    Danke Ben ;)


    so Leute und nun lest euch mal Bens Text durch und stellt euch parallel die Frage wieso wir Uploader so begeistert sind wenn ihr alle als Freeuser bei Rapidshare mit Fullspeed laden könnt


    jetzt fang hier bitte nicht an wie mac nochirgendwas im namen der Uploader zu sprechen :rolleyes:
    Du bist eh die ausnahme von den ausnahmen da du ja noch die itunes selbst kaufst und dubben tust, und was ben redet ist auch schmarn meiner meinung nach...

    Zitat von Steve000;444679

    kann das auch mit rapidshare und andere hoster pasieren das sie gespert werden??


    Wenn man den dummschwätzern in den Nachrichten glaubt dann ja.
    Ich sage nein. Rapidshare hat sich rechtlich besser abgesichert, betreibt keine Geldwäsche und haben keinen fettsack in der Chefetage :D

    Einige Hoster haben das schon lange kommen sehen, sehen und sich ein 2 Standbein in Tailand oder den
    vereinigten arabischen emiraten usw. aufgebaut. Also keine Bange es geht defintiv weiter mit den rewards....

    Zitat von John;444642

    Ricky scheint sich auszuschweigen.


    Was kann man von so einen wie RickyFS dem BEswitzer von fse schon erwarten ( dem im übrigen auch Uploadstation & Filejungle gehören)


    Zitat

    Dirty leeches on services have been stopped. All legitimate users just need to wait a little before everything is back to normal -RickyFS


    I was asleep. Will be attending everyone’s ticket except for yours. -RickyFS


    @ matkorn: If you want to act like a dick, you get treated like a dick. Thus, I will refuse to respond to you in those matters. -RickyFS


    Official JDownloader plugin developer pspzockerscene had the following to say to RickyFS, as of yet there has been no response:


    dachte da auch eher in richtung selfmade von jemanden, da wie du selbst schon sagt die dvdrips im netzt nicht wirklich was taugen. Wenn es keine Untouched bei den üblichen Quellen gibt sind ja auch $18.49 für alle Staffeln bei Amazon sehr günstig..


    Das Premierendatum für die langerwartete zweite Staffel von HBOs gefeierter Serie Game of Thrones steht fest. Im April heißt es wieder: Winter is Coming! Ebenfalls bekannt gegeben wurden Termine für Veep und Girls.


    Auch wenn der Winter so milde und verregnet war, wie schon seit langer Zeit nicht mehr und manche sogar von Aprilwetter im Dezember sprechen, komm für Serienjunkies der Winter im April auf die Fernseher zurück.


    Denn nun steht fest, dass die zweite Staffel von „Game of Thrones“ ihre Weltpremiere ab dem 1. April bei HBO feiern wird. Die Staffel wird 10 Episoden umfassen. Gedreht wurde aufwendig an mehrere Orten in Europa, wie in Belfast oder Kroatien. Wieder mit dabei sind Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Peter Dinklage, Michelle Fairley, Lena Headey und Kit Harington, daneben wird es eine ganze Meute an neuen Figuren geben.


    In Deutschland läuft die Serie bei TNT Serie.