Beiträge von Optimas

    Zitat von lovecraft;376101

    Wer Zoom mit Filesonic benutzt sollte Kontrollieren ob seine Files noch in den eigenen Acc geladen werden, es gab da ne Änderung seitens Zoom.


    greetz :-)


    Quelle?
    Update gabs keins

    glaub da fehlts momentan einfach die ressourcen in den Stoßzeiten
    wenn viele kunden zu netload gewandert sind gut und schön
    dann sollen die aber auch mehr bandbreite kaufen
    brauch mitlerweile schon 10 verbindungen um fullspeed zu haben
    heute früh haben noch 2 gereicht

    Zitat von smizz;370229


    Die XviD-DL ist ebenfalls nicht upgraded bisher, da sie aus den iTunes encoded wurde und entgegen einem Blu-ray Rip keinen Vorteil hätte. Da die Folgen alle sync sind und die Tonspuren auf Retail-Niveau reicht diese Version zum Archivieren aus.


    dem Stimme ich zu, allerdings gibt es bei der 1 Staffel von Fringe keine iTunes XviD version oder welches relase meinst Du jetzt
    was aus iTunes encoded wurde?
    http://serienjunkies.org/fring…-staffel-1-hdtv-xvid720p/
    da fehlt noch ganz klar ein iTunesHD.XviD oder ein BDRip.XviD upgrade :D


    Zitat von smizz;370229

    Mach uns doch mal Screenshots von dem Fehler und ein Mediainfo-Log, damit wir auch ohne das Release auf der Platte eine bessere Vorstellung von den Rahmenbedingungen bekommen.


    am Haaransatz gut zu erkennen bei der Szene




    Zitat von Q-the-STORM;370146

    Ich persönlich freue mich immer wenn ich ne alte serie in guter qualität finde... ich habe selber Buffy, Roswell, Witchblade und paar andere als ca. 500-700MB x264 rip mit voller DVD Qualität und würde jede Serie gerne in dem Format haben... ich hab immer damit zu kämpfen, dass ich nur die 350 MB rips finde... würde ich wissen wie man mit x264 einfach und volle DVD Qualität bekommt würde ich alle guten Serien selbst für mich rippen... XviD ist da leichter^^


    vorschlag
    jemand erklährt es dir solange bis es einfach genug für dich ist
    und dann machst du ein upgrade von allen guten Serien hier auf sj :D