Beiträge von melwood

    Zitat von Bender;265185

    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. PseudoRL und so :D


    Lässt sich einwandfrei entpacken ;)


    Eigenartig, bei mir geht es immer noch nicht. Was hast Du den zum Runterladen und entpacken verwendet? Die eins der üblichen Passwörter?


    Ich kann mir das nicht erklären, bin ja nun wirklich kein Anfänger und hatte bisher noch nie Problem mit dem Entpacken...

    Zitat von Bender;265002

    Bitte komplett ausfüllen ;)



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2420
    Serientitel: Biene Maja
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD 1 und 2, weiter wurden nicht getestet
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: ?
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei BieneMajaDVD1-01-04.part44.rar (Falsches Passwort?).




    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein, wo gibt es in WinRar die Option?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=28011

    Hallo,


    suche DVDrips oder DVDr von "Lauras Stern - Der Kinofilm" und "Lauras Weihnachtsstern".


    Wäre klasse wenn das jemand uppen könnte, oder jemand Links dafür hätte.


    Auf der Main gibt es zwar die Serie, aber die beiden Filme fehlen leider.


    melwood

    Sorry, ein ganz klein wenig Off Topic:


    Bei mit steht da immer:


    Sie erhalten bis zum xxxxxx weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben.


    Wird das wirklich gutgeschrieben, oder verfällt der nicht verbrauchte Traffic am Ende des Tages? Ich hab zwar jeden Tag 10 GB, aber der Rest wird bei mir nie dem Traffic Share gutgeschrieben.


    melwood

    Zitat von jupiter;122720


    Preiserhöhungen in dieser Größenordnung würde bei anderen Dienstleistungen oder Gütern einen Sturm der Empörung entfachen!


    Freuen tue ich mich über diese Erhöhung auch nicht, aber für mich, der sehr viel englisch sprachiges schaut, führt kaum ein Weg an RS vorbei.


    Zum anderen muss man aber auch sehen, das die Kosten für RS immer mehr steigen:


    Zum einen werden die Anschlüsse der User immer schneller, dadurch wird mehr herunter/hinauf geladen was immer mehr Traffic nach sich zieht. Dieser Traffic muss von RS bezahlt werden.


    Zum anderen werden es immer mehr Dateien und diese werden auf Grund der zunehmenden Bandbreite beim Enduser auch immer größer. Vor ein paar Jahren hätte noch niemand auch nur einen Gedanken daran verschwendet ganze DVD hoch zu laden.


    Größere Dateien bedeutet mehr Platz auf den Servern und mehr Traffic.
    Letztendlich muss RS ständig seine Serverarchitektur erweitern, um dem gerecht zu werden.


    Und eines muss man einfach sagen. Engpässe gibt es kaum und kein anderer Hoster ist so zuverlässig und schnell als RS. Leistung kostet nun mal Geld und das muss erwirtschaftet werden.


    Ich denke hinter dem neuen Modell steckt nicht (nur) die reine Gier immer mehr zu verdienen, sondern man sucht ein Modell, das es ermöglicht den Dienst, bei gleicher Qualität, und damit laufend steigenden Kosten aufrecht zu erhalten.


    melwood


    PS: Das soll keine Werbung für RS sein, ich arbeite auch nicht dort, oder werde von den gesponsert.

    Zitat von jupiter;121419

    Ich meine, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Traffics durch SJ User verursacht wird und sie damit eine gewisse Marktmacht hätten um RS zum Umdenken zu zwingen!


    Sorry, aber SJ macht sicherlich nur einen sehr kleinen Teil des Traffics aus:


    SJ ist extrem auf deutschsprachige User ausgelegt. Schau Dir mal an wie viele englisch sprachige Boards, Blogs etc es gibt. Wie viele Boards es zu ganz anderen Themen, wie Musik, Programme, Konsolen etc es gibt. Das ganze dann noch in zich verschiedenen Sprachen. Und da glaubst Du wirklich das SJ einen wirklich nennenswerten Traffic erzeugt?


    melwood

    Ein absolutes Muss:


    My Name is Earl


    Was mir zur Zeit auch recht gut gefällt:


    Life on Mars (das US Remake, nicht die UK Serie)


    Sanctuary sieht ganz gut aus, aber da muss man abwarten, wie sich's weiter entwickelt


    Nicht immer perfekt, aber meisten sehenswert:


    The Unit
    Eureka

    Ich finde das lässt sich nicht so einfach beantworten. Sicherlich gibt es Alternativen, aber sind die auch wirklich brauchbar?


    Ich würde sagen, das hängt davon ab, "aus" welchem Board man am häufigsten etwas herunter lädt. Was bringt mir der schönste netload.to Account, wenn in den Boards, in denen ich aktiv bin, hauptsächlich rapidshare genutzt wird.


    Und wenn es um englische Boards geht, dann führt meiner Meinung nach sowieso kein Weg an rapidshare vorbei.


    melwood

    Nein, es müssen nicht unbedingt ISOs sein, aber HD ist für mich momentan wegen mangelnder Hardware noch uninteressant, also suche ich DVD-R Qualität.


    melwood

    Hallo,


    kennt jemand ein Forum o.ä., das sich auf DVD ISOs (Filme/Serien) spezialisiert hat?


    Man findet in diversen Foren und auch hier schon immer wieder DVD ISOs, und es gibt auch Seiten, die eine Kategorie "DVD" haben, aber mir ist bis jetzt keine Seite untergekommen, wo die ISOs die Hauptrolle spielen.


    Können ruhig auch Seiten sein, mit englischen Filmen.


    melwood