Beiträge von melwood

    Zitat von Bender;265185

    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. PseudoRL und so :D


    Lässt sich einwandfrei entpacken ;)


    Eigenartig, bei mir geht es immer noch nicht. Was hast Du den zum Runterladen und entpacken verwendet? Die eins der üblichen Passwörter?


    Ich kann mir das nicht erklären, bin ja nun wirklich kein Anfänger und hatte bisher noch nie Problem mit dem Entpacken...

    Zitat von Bender;265002

    Bitte komplett ausfüllen ;)



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2420
    Serientitel: Biene Maja
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD 1 und 2, weiter wurden nicht getestet
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: ?
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei BieneMajaDVD1-01-04.part44.rar (Falsches Passwort?).




    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein, wo gibt es in WinRar die Option?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=28011

    Hallo,


    suche DVDrips oder DVDr von "Lauras Stern - Der Kinofilm" und "Lauras Weihnachtsstern".


    Wäre klasse wenn das jemand uppen könnte, oder jemand Links dafür hätte.


    Auf der Main gibt es zwar die Serie, aber die beiden Filme fehlen leider.


    melwood

    Sorry, ein ganz klein wenig Off Topic:


    Bei mit steht da immer:


    Sie erhalten bis zum xxxxxx weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben.