Beiträge von el_consumente


    ich habe die 2. box nun bestellt und beabsichtige diese auch - genau wie die erste Box - hier reinzustellen!!! nur kurz zur Info!!!

    Hallo!


    Habe ein Originalvideo in englischer Sprache und möchte nun eine deutsche Tonspur einfügen! Der Grund warum ich diese einfügen will ist der, dass dort geschnittene unsynchronisierte Szenen bei sind! Ich will halt die Stellen, die synchronisiert wurden, mit der deutschen Tonspur versehen...die nicht synchronisierten Stellen sollen weiterhin auf englisch zu hören sein.


    Kann mir jemand nen Tipp und evtl auch ne Anleitung geben, welches Programm sich am besten dafür eignet und wie man es am besten macht!


    Vielen Dank schonmal...

    Wenn's nach Passion gehen würde, wäre die Serie nämlich schon seit 2 oder 3 Jahren im Programm...wurde jedenfalls damals so gesagt! Nur an den Rechten scheiterte das Ganze letztendlich! Also im Moment sieht es leider ganz danach aus, dass der California Clan in naher Zukunft nicht wieder im TV laufen wird...allerdings wissen wir auch, dass sich dies ganz plötzlich auch wieder ändern kann...aber ich denke, wir sollten in der Gegenwart denken...und zum jetzigen Zeitpunkt wird es keine Ausstrahlung im TV geben!

    Keine Ahnung...vielleicht hat RTL das auch so kommuniziert!


    Aber RTL besitzt keine Sendelizenz mehr und hat wohl auch nicht vor, diese wieder zu erwerben! Von daher hat RTL wohl keine Verwendung mehr für die Bänder! Aber die Originalbänder haben die ganz sicher nicht, denke ich! Wäre ja dann zudem das erste Mal, dass eine deutsche Tonspur komplett vernichtet werden würde!

    Sorry, ich habe zwar einen gutbezahlten Job und es würde mir sicherlich nicht wehtun, aber man muss bedenken, dass es hier ja ca. 8 Staffeln sind...und da ich die Serie nie so verfolgt habe wie andere, ist es mir das einfach nicht wert!!


    Und ganz im Ernst: RTL besitzt ganz bestimmt nicht die deutschen Bänder vom California Clan...Immerhin hat auch TM3 die Serie ausgestrahlt - und die haben sich die Bänder bestimmt nicht von RTL "ausgeliehen", sondern eine Sendelizenz erworben und wohl anschl auch Kopien der Serie bekommen vom Lizenzgeber!!! Von daher glaube ich der Aussage, dass RTL die letzten Bänder der Serie vernichtet, kein Wort!!!

    Ist immer noch viel zu teuer...wenn man bedenkt...dass dieser Preis ja noch 7 weitere Male hingeblättert werden muss! Habe den California Clan zwar damals ab und zu nach der Schule gesehen und würde ihn gerne wieder sehen, aber nicht für den Preis! Sieht so aus, als will RTL nochmal schnell den Endverbraucher ein wenig abzocken! Es ist schließlich allgemein bekannt, dass echte Serienfans für ihre Lieblingsserie so ziemlich jeden Preis zahlen würden...

    für mich sind die neo folgen eher uninteressant!


    1. habe ich morgens um 6:45 Uhr sicher anderes zu tun...da dreh ich mich nämlich meistens noch für ne Std um bevor ich raus muss...


    und 2. sind diese Folgen sowas von langweilig...da lohnt es sich nicht einmal diese aufzuzeichnen!!!


    Aber es sind die einzigen Folgen, ab denen das ZDF noch die Rechte besitzt!!! Deshalb können die auch keine Folgen, die davor liegen, zeigen!!!


    Darauf würde ich lieber nicht hoffen! Das ZDF war nie im Besitz der Rechte der frühen Folgen und wird diese wohl auch nicht erwerben! Die werden wieder da anfangen, wo sie noch Rechte für haben und dann wieder alles absetzen...die schreiben ja auch direkt, dass "einige" Folgen wiederholt werden!!! Was auch immer man jetzt davon halten soll!!!



    Zitat von freddy;414759

    Weil ich fast nur diesen Sender schaue! :D Jeden Morgen das Morgenmagazin.


    aber schön, dass der gute Freddy auch wieder seinen Senf dazu gegeben hat...will zwar keiner lesen, aber ich denke, Freddy gibt das ein gutes Gefühl!!! :D

    Darüher reg ich mich auch gar nicht mehr auf...in jeder Soap wird inzwischen gemogelt, was Zeitrechnung und Alter der Rollen angeht! Die Serien sollen einfach nur unterhaltsam sein...wenn mir in einem Jahr das passieren würde, was den Forresters so alles passiert, würde ich mir nach 6 Monaten die Kugel geben!!!