Beiträge von el_consumente

    Naja, was SB auf YT angeht, muss ich ehrlich sagen, dass die Videoauflösung bei YT generell viel zu niedrig ist und die Qualität der SB Folgen dort eine Zumutung für meine Augen ist, kommt YT für mich als Alternative sicherlich nicht in Betracht! Naja aber egal...Schnee von gestern! Habe mir vor einigen Monaten mal alles bei YT runtergeladen und hab's sehr schnell wieder von der Festplatte entfernt...da war mir mein Speicherplatz echt zu schade für! Eventuell investier ich irgendwann einmal die 100,- in die komplette Serie, wie sie auf einigen PLattformen von Privatverkäufern angeboten wird...aber so dringend ist es im Moment auch nicht...gibt Wichtigeres


    Neighbours im Original ist sicherlich interessanter für die Fans, weil dort Original Vor und Abspann zu sehen sind! Zu Deiner Info: Auch ich investiere mein Geld in die DVD Boxen (mein Regal ist rappelvoll und ein neues muss bald her)! Meine Lieblingsserien habe ich nun mal lieber im Regal stehen anstatt auf irgendwelchen Festplatten gespeichert! Allerdings boykottiere ich DVD Releases von Serien, bei denen auf ein BluRay Release verzichtet wird, obwohl diese auch in HD vorliegen! Die Blurays sind in der Regel vielleicht 5 - 10 Euro teurer und ich will natürlich in der heutigen Zeit die bestmögliche Qualität haben und bin auch bereit, dafür ein paar Euros mehr auf den Tisch zu legen! Ich weiß ja nicht, ob Du auch Bluray Player und HD Geräte besitzt, aber ich denke, wenn ja, dann wirst du sicherlich ähnlich denken oder??? Ich verstehe einfach nicht, weshalb die großen Produktionsgesellschaften wie Warner Bros., Disney und Co. sich immer noch gegen ein Bluray Release aussprechen (überwiegend die Serien der großen Networks wie CBS oder ABC), während die Serien der übrigen Networks fast alle in Deutschland sowohl in SD als auch HD veröffentlicht werden! In den USA erscheinen die doch auch alle auf Bluray...oder viele! Naja, in gewisser Weise genau dasselbe wie bei den fernsehjuwelen Serien! Bei Warner geht man eh eher auf Sparkurs und denen reicht es in Deutschland offenbar, nur auf einem Medium zu veröffentlichen! Aber so ist das hier nun mal!!!


    Mich würde aber mal interessieren, was du für eine Leitung hast, wenn du 8-10 std für eine Folge brauchst um zu uppen??? Gibt es derartige DSL Tarife überhaupt noch??? Hast Du nie den Tarif gewechselt? Hatten das vor "Jahren" auch mal, dass meine Eltern damals noch nen läppischen DSL 1000 Tarif hatten, für den auch nach wie vor der Preis von etwa 39,99 € kassiert wurde...da war DSL 6000 bereits standard hier und das für etwa denselben Preis...konnte ich problemlos online ändern und den Tarif anpassen. Also ich würde mal meinen Anbieter kontaktieren, so wie du deine Leitung beschreibst, müsstest Du ja noch einen der Steinzeit Tarife haben...DSL100 oder so?! Der wird doch schon seit Jahren nicht mehr angeboten! Wenn ich nur drüber nachdenke, wie lange es bei dir dauern muss, wenn Du Dir z.B. eine Folge in 1080p Full HD Auflösung von etwa 2000 - 3000MB runterladen möchtest?! Ich würde die Krise kriegen...

    297 Folgen in 5 Boxen und Deutschland schafft grade mal 60 in 3 Boxen mit ÜBERTEUERTEN Preisen...

    Du hast überhaupt keine Ahnung, was die Veröffentlichungs- und Preispolitik bei Fernsehjuwelen angeht...dabei liegt vieles auf der Hand! Eine große Rolle dabei spielt, dass bei Fernsehjuwelen ausschließlich Fremdproduktionen erscheinen, die von FJ zunächst einmal lizensiert werden müssen, was sicherlich nicht ganz günstig ist, was in den Preisen als erstes einkalkuliert wird! Daher sind die Preise auch höher angesetzt und bleiben sälbst bei Amazon stabil und fallen nicht!


    Dass nur 60 Folgen erschienen sind, liegt sicherlich nicht am Preis, auch wenn die Serie nur 20,- pro Box kosten würde, wäre nach 60 Folgen Schluss gewesen...die Serie ist einfach inzwischen zu unbekannt und seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt worden. Und kein Unternehmen wird eine Produktserie weiterführen, die sich schlecht verkauft und nur Verlust einfährt! Du schmeißt doch Dein Geld auch nicht zum Fenster raus oder?

    Die Original Boxen kommen uns billiger und wir haben mehr Episodes.

    ich les nur wieder uns und wir??? Als würden jetzt alle schnell bestellen?! Uppen wirst Du ja sicher auch mal wieder nicht (jaja deine lahme Internetleitung, ich weiß)

    Die Rolle der Karen Spencer wird laut aktuellen Meldungen u.a. auf soapsworld.de einem Recast unterzogen und soll offenbar wieder öfters auftreten!!! Ich als Fan von Joanna Johnson kann mich damit absolut nicht anfreunden! Karen gehört für mich zu den Rollen, die man nicht umbesetzen darf oder kann, weil sie damals als Zwillingsschwester von Caroline eingeführt wurde, welche ebenfalls von Johnson gespielt wurde! Wenn sie nun ein neues Gesicht erhält, dann ist keinerlei Ähnlichkeit mit Caroline mehr vorhanden und somit entsteht hier ein dicker Logikfehler! Aber nun ja...ich finde, da sollte man Karen lieber weg lassen! Ich habe mir immer eine Rückkehr in den Maincast für die Rolle gewünscht, aber nur mit Joanna Johnson!!!


    Das wäre genau so als würde man nun Sheila oder Lauren wieder in die Handlung einführen und andere Schauspieler für die Rolle zu verpflichten!!! Das sind Rollen und Schauspieler, die die Serie über viele Jahre geprägt haben und bei denen der Zuschauer ein bestimmtes festes Gesicht im Kopf hatte...naja, die Serie geht eh immer mehr den Bach runter

    Hey,


    da mein Recorder am letzten Montag und Dienstag gestreikt hat, fehlen mir die Folgen 16 und 17 der Passion Ausstrahlung von Falcon Crest! Hat die zufällig irgendwer und könnte aushelfen? Ich suche speziell die TV Version des Klassikers, auf der Main findet man ja nur die DVDrips!


    Wär nett, wenn einer helfen könnte!


    Vielen Dank!!!

    Samyyyyy es wird genau wie bei der ersten Season einen Episodenupload geben, allerdings nur als Szenerelease...und das ist - wie sagt ihr doch immer so schön - besser als nichts!!!


    und ganz im Ernst Samyy...als Tip von mir, schau lieber im Originalton und lade dir die entsprechenden Subs runter...die deutsche Synchronfassung ist macht vieles kaputt, von falschen Übersetzungen ganz zu schweigen...aber der ganze Humor, den man einfach nicht übersetzen kann, geht komplett verlorene und verleiht der Serie eine komplett andere Optik...

    So war das früher immer, dass Storylines zu Beginn oft ziemlich lahm und langatmig waren und sich teilweise zogen wie Kaugummi und dann kam der Höhepunkt, wo man kaum eine Folge verpassen wollte/durfte. Ich erinner nur mal an die Story um Eric Jr., den Amber als ihren Sohn ausgegeben hat...die Storyline dümpelte teilweise monatelang vor sich hin bevor endlich wieder was passierte

    wohl eher umgekehrt...die nächsten 2 Wochen, die Caroline bei den Logans war, wurden in etwa 20 Folgen festgehalten! Der Vergewaltigungsprozess wurde in mehr als 10-15 Folgen festgehalten und hier waren es nur wenige Tage, die sich auf 10-15 Folgen erstreckten! Einige Folgen wurden mehr oder weniger in Echtzeit festgehalten!!!

    Die Meisten Rollen sind doch bereits vor Jahren kaputt geschrieben worden...bestes Beispiel: Taylor!!!


    Ich will das BB von vor 10-15 Jahren zurück, wenn Höhepunkte bestimmter Storylines sich manchmal über Wochen erstreckten und die Spannung bis zum Gehtnichtmehr hochkochen ließen!!! Naja, die Zeit gehört wohl der Vergangenheit an...leider!!!


    VL anschaubar??? HALLO??? Das schaue ich seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr...schon allein der neue Vorspann ist absolut furchtbar!!! Vom Rest ganz zu schweigen...

    Hä??? Hab ich was verpasst?`Beste Drehbücher??? Habe seit einigen Wochen oder Monaten nicht eingeschaltet??? Ist B&B tatsächlich wieder so gut geworden???

    Zitat von Silvio;483718

    Was du wohl kaum zu entscheiden hast, sollte ein anderer Käufer es doch tun wollen.


    Ich hab hier auch nur von mir gesprochen!!! Selbst wenn ein anderer hochlädt, gibt es sicher wieder einige, die demjenigen die Lust am uppen versauen werden! So war's bei mir, so war's bei Samyy, so war's bei Pandasflo! Den meisten uppern ist einfach die Lust vergangen...

    Zitat von Silvio;482867

    Gibt's denn mittlerweile Staffel 1 in brauchbarer Qualität irgendwo? Die Mutter eines Kumpels fährt da voll drauf ab...


    Zitat von GLBizzie;482878

    nein gibts nicht. kauf die dvd :)


    Genau! Denn es wird weder einen Reup von mir geben noch werde ich die neuen Folgen hochladen! Die beste Quali bekommst Du nur, indem Du Dir die DVDs zulegst! Dadurch wird dann auch sichergestellt, dass weitere Veröffentlichungen folgen werden!!!