Beiträge von el_consumente

    Überlegt doch lieber mal, warum er sich zurückgezogen hat??? Daran sind die User hier im Forum nicht ganz unschuldig! Denn sie lernen es auch nicht...ständig wird an den Uploads rumgenörgelt oder Ähnliches...wenn nur eine Folge oder 1 Part fehlt, wird schon rumgeheult...das ist der Grund, warum hier so viele User nicht mehr aktiv sind!


    Anstatt mal ein wenig Dankbarkeit zu zeigen und sich zufrieden geben mit dem, was man bekommt - vorallem wenn's Serien sind, die ganz sicher nie wieder im deutschen TV zu sehen sein werden!

    Von den Wagenfelds liegen meines Wissens noch etwa 40-50 unausgestrahlte Episoden irfgendwo rum...ich meine, es wurden nur 130 ausgestrahlt...von 170-180! Die Serie wurde aber auch anfangs ziemlich stiefmütterlich behandelt! Erst wurden täglich Doppelfolgen gesendet, dann wurde nach einigen Monaten auf täglich 1 Folge umgestellt und dann die Absetzung von jetzt auf gleich!


    Da waren die Geliebten Schwestern durchaus besser behandelt worden! Da hatte man sogar Erbarmen und sendete die letzten 10 Folgen samstags...und es gab einen vernünftigen Abschluss!!!


    Jede Menge Leben schaffte es auf etwa 350 Folgen glaube ich beim ZDF!

    TNT hat soeben die Absetzung von DALLAS 2.0 bekanntgegeben!


    Mein besonderer Dank geht an Cynthia Cidre im HInblick auf das Ende der Serie bzw. 3. Season! Wer bisher im Hinblick auf das Ende des Originals 1991 dachte, schlimmer geht nimmer, der wird von der Cidre eines besseren belehrt...das Ende der Fortsetzung ist noch viel unzufriedenstellender als das Ende 1991. Na wenigstens hat sie uns bereits Einblick in ihre Bible zur 4. Season gewährt, so dass man zumindest erfährt, in welche Richtung sich die Dinge entwickeln und wie die Auflösung des Cliffhangers ist! Ein weiteres Zeichen dafür, dass sie absolut keine Ahnung hat! Gerade die Auflösung des Cliffs ist immer etwas gewesen, was man bis zur Premiere der nächsten Season absolut geheim gehalten hat!

    K.K. Lang verlässt wohl vorerst BB, um bei ner Tanzshow mitzuwirken. Brooke wird frühestens im kommenden Jahr zurückkehren!


    In der Storyline scheitert ihre Beziehung mit Bill Spencer Jr. und zu einer Beziehung mit Deacon ist sie auch nicht bereit! Also hält sie es in L.A. nicht länger aus und verschwindet zu Forrester International!

    Sry wollte hier niemanden persönlich angreifen...nur soviel: "völlig daneben" hört sich bei mir anders an!!!


    Was das Diskussionsthema angeht...das Ende der Serie war abzusehen und man kann froh sein, dass es hier um eine Sendung eines öffentlich rechtlichen Senders handelt! RTL & Co. hätten sicherlich bei den Quoten nicht so lange durchgehalten!!!


    Die ARD hat jedoch bereits seit 1,5 Jahren immer wieder neue Formate auf dem Sendeplatz getestet! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Serie abgesetzt worden wäre. Hätte Heiter bis tödlich letztes Jahr auf dem Sendeplatz funktioniert, wäre sicherlich letztes Jahr keine neue Staffel bestellt worden! Das Quizduell hat gute Quoten eingefahren, also wurde entschieden, keine neuen Folgen in Auftrag zu geben!!!


    Ich persönlich habe die Serie jahrelang verfolgt, ab Folge 3500 nur noch sporadisch und dann ab Mallorca wieder intensiver...qualitativ gings da auch wieder bergauf und in Folge 4000 dachte ich doch tatsächlich, die Serie sei wieder da, wo sie hingehört und hätte es geschafft und dann kam Folge 4001 und die Serie war von heute auf morgen schlechter denn je...nix kam mehr...nur noch leere Versprechungen seitens der Produktion...für mich der Punkt, ganz abzuschalten...ich habe nur drauf gewartet, dass das Ende verkündet wird...geschaut habe ich schon länger nicht mehr...

    GLBizzie ist mal wieder von der ganz schnellen Sorte...die Info ist inzwischen schon seit Wochen bekannt!


    Zur Serie: Die Serie ist seit Jahren auserzählt...die Geschichten und Rollen sind mehrmals ausgelutscht, die Handlung inzwischen ganz unten...genau so wie die Quoten!!! Man hätte die Serie würdevoll beenden können mit dem Ende der Mallorca Story und Folge 4000...alles was danach kam, war nämlich absoluter Mist!!! Ich selber schaue bereits seit mind. 2 Jahren nicht mehr, vorher auch nur sporadisch!!! Die Serie ist inzwischen sowas von schlecht und peinlich...so schlecht war der Marienhof am Ende nicht!!!


    Aber ich habe schon bei der Verlängerung auf 45Min gesagt, dass dies womöglich der Serie am Ende das Genick brechen wird!!! Und so war es...R.i.P

    Lt Amazon wird Box 8 am 28. November 2014, Box 9 am 2. April 2015 und Box 10 am 07. August 2015 erscheinen...


    Bin mir aber sicher, dass dies noch nicht die endgültigen VÖ-Termine sind.

    Hat zufällig auch jemand das Original von 1979 "Prisoner: Cell Block H", welches u.a. auch als Vorlage für "Hinter Gittern - der Frauenknast" diente? Die Serie ist komplett auf DVD erschienen!