Beiträge von el_consumente

    1. von S10-12 ist kein Reupp geplant z.Z.! Da ist mir der Zeitaufwand auch zu hoch im MOment...wenn es weitergehen würde, dann höchstens ab Staffel 3, aber auch da ist aktuell nichts in Planung!


    2. das hast du richtig erkannt, dass nicht alle Staffeln geuppt sind und es werden hier auch niemals alle Staffeln geuppt werden...bei 7900 Episoden mehr als nachvollziehbar oder?


    3. dass seit Ep5993 keine Folge mehr synchronisiert wurde, ist dir bekannt oder? Daher bitte ich um Nachsicht, dass die Staffel 31 "nur" auf englisch ist!

    Tja, ich habe eine Idee: Warum legst du dir nicht einfach alles zu, was du benötigst, um die Serie aufzuzeichnen und zu bearbeiten und uppst sie selber! Für niemanden besteht hier Verpflichtung, irgendwas hier hochzuladen...ihr seid auch nur der Endverbraucher, der die Arbeit kaum zu würdigen weiß und denen die Quali nie gut genug sein kann! Ihr habt keine Ahnung, was sich die Uploader hier teilweise für Arbeit machen, nur damit ihr euren willen bekommt! Teilweise schauen die nicht einmal selber! Ich bin inzwischen soweit, dass ich provokativ mir bei einigen Sachen extra Zeit lasse, weil einige Leute anfangen, rumzunerven oder auf übernett machen, in der Hoffnung, diebekommen ihren Willen!


    Ich persönlich halte den Upload von TJ Hooker von Niitro HD für nicht sinnvoll...habe mal kurz reingeschaut! Die Serie wird KENESFALLS in HD ausgestrahlt, vielmehr scheinst du nicht wirklich ne Ahnung zu haben, wann eine Serie HD ist und wann nicht! Nitro HD bedeutet nicht dass automatisch auch alles in HD auusgestrahlt wird! TJ Hooker hätte komplett restauriert werden müssen, um am Ende ein natives HD Bild zu bekommen. Die Serie wird jedoch unbearbeitet komplett in SD auf dem HD Kanal von Nitro gesendet! Das Bild ist lediglich hochskaliert worden, bringt aber keinerlei Qualitätsverbesserungen mit sich! Es ist kaum wirklich schärfer das Bild und das Seitenverhältnis ist nach wie vor 5:4 anstatt 16:9

    Njaa muss nicht. SDL lief ja auch nicht komplett durch.die sind glaube bei folge 407/08 bei SDL und dann kommt VL.. Vielleicht warten die wie es mit VL läuft und dann schwubs.. Marienhof!

    Die haben SdL aber keineswegs aus dem Programm genommen. Sdl läuft weiterhin im Anschluss direkt nach VL! Lediglich die Tagesschau um 20:00 Uhr wurde aus dem Programm genommen!

    Das hat nichts mit einmischen zu tun! Im Gegensatz zu dir uppe ich aber auch seit vielen Jahren hier auf der Seite und tue es immer noch...und das ohne, dass ich irgendetwas dafür verlange an Geld oder ähnlichem...nicht so wie du, der dann noch meint, deinen Arbeitsaufwand usw. vorrechnen zu müssen usw.!


    Man sollte so "schwarzen Schafen" wie dir halt keine Möglichkeit geben, sich hier weiter breit zu machen! Früher warst du hier unter dem Namen FERDISCH vertreten und hast dir genug Feinde gemacht oder versucht, dir deinen Spaß mit den Leuten zu erlauben...Ich gebe dir nur einen Tip: Wenn es dir, wie dein Name nach der Änderung deutlich zeigt, zu blöd ist, dann geh doch einfach! Niemand zwingt dich, dich in diesem Forum aufzuhalten!


    Und DieGabi soll mal ganz ruhig sein! Die giftet ja auch nur rum, wo sie nur kann!

    Ich denke, solche Dinge sollten dann wirklich privat, also auch nicht per PM, ausserhalb dieses Forums abgewickelt werden! Basta! Ich habe auch schon PM's erfolgreich gemeldet, die in diese Richtung gingen!


    Ich finde einfach, die Leute sollten sich generell hier an die Boardregeln halten - egal auf welchem Wege ich kommuniziere...bevor du diese nicht akzeptierst, ist dir auch keine PM innerhalb diesen Forums möglich!


    Aber egal, lassen wir das!

    Kein Problem, habe z.Z. 5060 Folgen hier.Gesamtgröße: 2300GB
    Gesamtzeit: 2047 Stunden
    Schicke Dir das auf einer 3TB-Festplatte wenn Du möchtest.
    Rest per PN.

    Ich kann euch nur warnen! Er will Geld!!!!!!!!!!!! Und versucht, seine Sachen so an den Mann zu bringen, wie schon so viele Male davor! KLARER VERSTOß GEGEN DIE BOARDREGELN!!!!!! Egal ob per PN oder hier im Forum!!!!

    Zu den oben genannten Serien/Problemen:


    Sunset Beach

    - es wird keinen Reupload mehr zu dieser Serie geben. Das hatte ich vor einiger Zeit bereits irgendwo hier im Forum angemerkt!


    Wege zum Glück

    - derzeot keine Fortführung geplant und daher auch keine Reuploads oder Fixes bestehender Dateien



    Savannah

    - werde ich mir bei Gelegenheit evtl. am Wochenende mal anschauen und fixen

    Zu allererst einmal: Ich bin in keinster Weise inaktiv, sondern nach wie vor aktiv in diesem Forum tätig!


    Im Übrigen wusste ich bis gerade eben nicht einmal, dass dieser Thread bzgl, meiner Uploads existiert, weswegen mir bis gerade eben auch keiner dieser Fehler bekannt war. Es ist schön, wenn man hier seine Probleme teilt, aber wie könnt ihr sicher sein, dass diese auch vom Uploader gelesen werden? Wenn ihr mir was zu sagen habt, es zu Problemen oder ähnlichem kommt, schreibt mir bitte eine Privatnachricht...diese lese ich meist innerhalb weniger Tage und ihr könnt dies sogar in eurem Ausgang sehen, ob sie schon gelesen wurde oder nicht! Ich werde mich dann, sobald ich die Zeit und Lust dazu habe (denn auch ich führe ein Privatleben und bin berufstätig) mit den Problemen beschäftigen und - sofern es sich noch um einen aktuellen Upload handelt - dem Problem annehmen. Sobald etwas gefixt wurde, werde ich entsprechend darüber informieren!


    Kleiner Tip von mir zu Entpackungsfehlern...habt ihr in Winrar auch einmal versucht, die Datei trotz Fehler zu entpacken? Die entsprechende Option kann man in den Einstellungen aktivieren.