Beiträge von el_consumente

    Das ist aber auch egal, da der Großteil der Zuschauer von heute, damals noch gar nicht eingeschaltet haben und sich mit Valerie Niehaus und Andreas Brucker nicht so sehr identifizieren können wie jene, die damals schon dabei waren!


    Ein Recast der Rolle "Clarissa" hätte garantiert für mehr Aufsehen und Diskussion gesorgt!!! Denn "Clarissa" kann man einfach nicht umbesetzen...allein ihre Frisur ist ihr Markenzeichen...aber ich hab's schon vor einigen Wochen geahnt, dass sie zur VL zurückkehrt, als Isa Jank irgendwo bekanntgegeben hat, sie würde im Sommer wieder in einer Soap zu sehen sein! Das konnte meiner Meinung nach nur die VL sein...



    Ich frage mich nur, wie sie ohne Probleme zurück nach Deutschland kehren kann! Da ist sie gerade frei, um direkt wieder verhaftet zu werden!!! Clarissa würde sofort wegen versuchten Mordes angeklagt und verurteilt werden!!!!!!! Ich hoffe, dass die Autoren sich auch da was Interessantes, egal ob realistisch oder nicht, einfallen lassen und die Sache nicht wieder untern Tisch kehren...frei nach dem Motto "Die Zuschauer sind so doof, die merken das eh nicht"

    "Das Land, das die Liebe erschaffen hat..."


    Erinnert Ihr Euch noch an Sunset Beach, lief von 1997 - 1998 auf RTL!!! Was hat Euch am meisten gefallen, welche Storyline, welche Rolle! Und was am wenigsten???


    Ich persönlich fand Adrienne Frantz als Tiffany schon ziemlich überzeugend, nur war ich nicht besonders erfreut darüber, was die Autoren mit der Rolle gemacht haben! Kaum wurde sie mit Jennifer Banko umbesetzt, wurde die Rolle in den Nebencast verfrachtet und war nicht mehr die Tiffany die wir alle so liebten...sie war ja nur noch Seans Anhängsel!!! Leider!!!


    Besonders toll fand ich, dass man nicht immer das Gefühl hatte, das ganze wird in einem billigen Studio produziert, denn das meiste wurde tatsächlich on location gedreht und es gab sehr viel Aussendrehs!!! Das war schon was besonderes!


    Meiner Meinung nach hätte Sunset Beach viel besser ins Nachmittagsprogramm gepasst, da schon allein die Zielgruppe eine völlig andere war, als die von Reich und Schön oder der Springfield Story!!! Hier wurde ganz klar das jüngere Publikum angesprochen, welches normalerweise um 10 Uhr morgens nicht vor dem Fernseher sondern in der Schule hockt!!! Kein Wunder, dass die Serie kein großer Erfolg für RTL war, war doch schon allein der Sendeplatz falsch gewählt!!!

    naja, schatten der leidenschaft ist wohl eher der große bruder als schwester...da gibts immerhin ü+ber 1000 synchronisierte Folgen...Frage: Wieviel Jahrzehnte würde es dauern, bis die alle geuppt sind, damit du mit R&S starten kannst??? ;-)

    nun ja...habe noch meine Mallorca-Aufnahmen von 1999/2000 (Erstausstrahlung) und sogar scheinbar alle 200 Folgen! Diese werde ich u.U. irgendwann mal uppen...im moment habe ich dazu allerdings zu wenig zeit!!! Aber erstmal GS! Zwar nicht alles, aber wenigstens etwas!!!

    Gute Nachrichten für alle Soap Fans:



    "GELIEBTE SCHWESTERN" KOMMT!!!!!!



    Habe beim Ausmisten meine alten VHS Aufnahmen von 2000 wiedergefunden! Da ich eh vorhabe, einige VHS Aufnahmen mit meinem DVD Recorder auf DVD zu überspielen, wozu ich natürlich auch GS zähle, werde ich diese anschließend rippen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen! Die Serie ist allerdings nicht komplett! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe die ersten 40-60 Folgen und auf jeden Fall habe ich noch die letzten 20 Folgen (Folge 231 - 250) von meinen Aufnahmen von 1998! Ich glaube, die Qualität kann sich trotz allem sehen lassen...natürlich nicht perfekt, aber was will man erwarten...immerhin sind die Aufnahmen etwa 10 oder mehr Jahre alt...dafür sind die top...zumindest kann man sie sich anschauen, ohne dass einem die Augen weh tun!!! Also...wie heißt es so schön...Vorfreude ist die schönste Freude...habe heute einen neuen Job angefangen, deshalb kann ich nicht sofort loslegen damit...diese Woche wird wohl etwas stressig...vielleicht versorge ich euch zum Wochenende schonmal mit ein oder zwei Folgen...aber bitte nicht böse sein, wenn's erst nächste Woche ist...aber sie kommt...VERSPROCHEN!!! wenn dort draussen jemand ist, der den Rest hat, bitte uppen...besonders die Epidemie-Folgen haben mir richtig gut gefallen!!!

    Nein, die lief ab 2003 auch noch ständig auf Premiere Serie bis 2004 oder 2005 glaub ich!!! Auf Premiere habe ich sie jedenfalls zuletzt gesehen...habe sie sogar damals komplett auf VHS gehabt!!! Jedoch finde ich die Videos nicht mehr...muss mal schauen...könnte gut sein, dass die bei meinen Eltern aufm Dachboden noch liegt...weggeworfen oder überspielt habe ich sie jedenfalls nicht!

    In "Pacific Palisades", dem vornehmen Stadtteil von L.A. Angeles, leben viele unterschiedliche Menschen, die jedoch alle ein Ziel haben: Erfolg im Beruf und in der Liebe. Da wären zum Beispiel Joanna und Nick Hadley, die neu in die Gegend gezogen sind, weil Nick in Los Angeles als Architekt groß rauskommen will. Mit ihnen gekommen ist auch Rachel, Joannas kleine Schwester. Das Ehepaar Kate und Robert Russo ist mit Nick und Joanna gut befreundet. Die sehr attraktive Maklerin Laura Sinclair, der Geschäftsmann Matt Dunning, der hinterhältige Schänheitschirurg Cory Robbins und die Rezeptionistin von Robert, Beth Hopper, spielen des weiteren eine wichtige Rolle in der Serie. Ab Episode 04 tauchte dann auch noch Lauras intriganze Mutter Christina Hobson (Joan Collins, "Denver Clan") in "Pacific Palisades" auf.
    (Text: Redaktion Soapsworld)


    Vorspann:
    YouTube - Pacific Palisades



    Hat vielleicht jemand diese Serie??? Sie wurde glaub ich zunächst von Sat 1 und später auf Premiere Sunset und Premiere Serie wiederholt!

    Beschreibung:


    Die 16-jährige Chloe wächst in Malibu als behütete Tochter reicher Eltern auf. Sie genießt das sorgenfreie Luxusleben und kennt die Schattenseiten des Lebens noch nicht. Doch als sie sich in den rebellischen Zack verliebt, ändert sich vieles: Zack stammt aus dem Arbeiterviertel der Stadt und gehört nicht zur gesellschaftlichen Schicht von Chloe. Sowohl Chloes als auch Zacks Freunde reagieren feindlich auf die Freundschaft der beiden. Hat ihre Beziehung trotzdem eine Chance?



    Hier gibts den Vorspann:
    YouTube - Malibu Shores Theme/Credits


    Hat zufällig irgendwer diese Serie??? Im Sommer 98 liefen alle Folgen auf ProSieben...ich glaube seitdem wurde die Serie nirgendwo mehr in Deutschland komplett ausgestrahlt! Ich fand sie eigentlich ganz gut! Vielleicht verstaubt die Serie ja gerade in irgendeinem alten Videoarchiv und wartet nur darauf, hier geuppt zu werden!!!

    Ich finde auch, man sollte da jetzt wegen 10 - 15 mb keine grosse Sache raus machen...


    wenn du dir ein Speichermedium kauft, bekommst du ja auch immer bedeutend weniger Speicher als das was drauf steht...statt 500gb 465gb oder so (so wars bei mir jedenfalls)! Das wäre ein Grund zu meckern...aber doch nicht wegen ein paar MB!!!


    Freu dich stattdessen doch, dass die Folge kleiner ist als gedacht...ist doch schön...


    An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die erste Folge meines Model Inc Uploads 700mb (!) beträgt, obwohl ich 350 MB für jede Folge angegeben habe!!! Begründung: Folge 1 ist auch doppelt so lang!!! Aber ich kann nun mal nicht auf der Main für jede Folge eine MB-Anzahl angeben, sondern nur einmal eine ungefähre Größe, die sich auf jede Folge der Staffel bezieht!!!

    Mir wurden einige CRC Fehler gemeldet! Dies betraf jedoch nur die Folgen 20 - 29! Diese wurden vorübergehend von mir vom Server entfernt, neu gepackt und geuppt...das erklärt, warum diese vorübergehend nicht zu laden waren...


    seit gestern mittag 13:00 ist aber alles wieder online...vielleicht hättest du alles vor 15:28 Uhr, als dieser Beitrag verfasst wurde, nochmal überprüfen sollen!!!

    sorry, bin erst heute auf diesen Beitrag gestoßen...


    dann klär das mal kurz ab...in der Zwischenzeit werde ich bei den Useruploads so lange (ähnlich wie rcs2k5 das mit Melrose Place macht) die Links zu den Folgen aus dem anderen Forum hier posten!


    Sobald ich Euer OK bekomme, werde ich die Serie dann neu packen mit SJ-PW und auf der Main uppen!!!

    Habe Models Inc. soeben in einem anderen Forum komplett geuppt! Wär kein Problem für mich, die Serie sofort neu zu packen und hier zu uppen! Bis zum Wochenende könnte alles komplett verfügbar sein!!! Soll ich loslegen oder wollt ihr noch abwarten?


    Könnte alternativ bis dahin bei den Useruploads die Links zu den Folgen aus dem anderen Forum hier posten...für die Main würde ich natürlich alles serienjunkies-tauglich neu packen und uppen...