Beiträge von el_consumente

    Demnach müsste man die Personen schon Real altern lassen...also 18 Jahre bis zum Erwachsenenalter meine ich...sonst sind die Kinder am Ende noch älter als ihre Eltern!!!

    Klein Eric ist längst gealtert, nur lebt er halt in Genoa City!!! Wen interessiert eigentlich der Altersunterschied bei BB...Hope ist auch gealtert während ihr Bruder R.J. ein Kind geblieben ist...aber der wird wohl auch in absehbarer Zeit quasi über Nacht älter!!!


    Aber viel besser fände ich die Rückkehr von Macy!!! Ich hatte irgendwie immer Gefühl, dass sie zurück kommt, nur habe ich nach Darlene Conleys Tod nicht mehr wirklich daran geglaubt!!! CJ würde dann auch wieder gut ins Bild passen! Habe so das Gefühl, dass BB mithilfe alter Gesichter wieder dahin will, wo sie einst waren...ganz nach oben!!!

    Was für Ärger! Torkeldsen fand ich nicht wirklich gut in der Rolle! Auch sein schauspielerisches Können hat mich zunächst nicht wirklich überzeugt!!! Und am Ende ist er ja auch sang und klanglos verschwunden! Er funktionierte wohl nur mit Amber! Nachdem die weg war, wusste man wohl auch nichts mehr mit Torkeldsen anzufangen und er tauchte nur noch ab und an mal kurz auf oder huschte durchs Bild!!! Aber lieber der, als Lowder...schon allein Lowders Gesicht: ne Fresse zum Reinschlagen!!!

    Justin Torkeldsen ging mal gar nicht!!! Konnte mich nie mit dem anfreunden und über Lowder sag ich gar nichts mehr...der hat's vermasselt und den Charakter Rick nie wirklich überzeugend darstellen können...eher ins Lächerliche gezogen!!!


    Ich fand Young noch immer am besten in der Rolle! Für mich der einzig wahre Rick Forrester!!! Hab zwar nachher nen Weg gefunden, mich mit Torkeldsen anzufreunden, aber wirklich ersetzen konnte er Young nicht!!!

    Keine Ahnung, aber könnte mir das gut vorstellen!!! Aber ich denke, dass die wohl im Zuge der Rückkehr von Jacob Young neben Deakon auch Klein Eric wieder nach L.A. holen werden!!! Hab das irgendwie im Gefühl...

    Neben Jacob Young, der nach 12 Jahren wieder in die Rolle des Rick Forrester schlüpft, steht uns aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr eine weitere Rückkehr bevor: Bobbie Eakes steht derzeit in Verhandlungen mit Bell über eine mögliche Rückkehr als Macy Alexander Forrester!!!


    Bereits 2002 kehrte sie im Zuge der Portofino Folgen ins Seriengeschehen von den Toten zurück! 9 Monate später fiel sie ins Koma und wurde für Hirntod erklärt!!! Im Off wurden die Maschinen scheinbar abgeschaltet! Doch ob sie tatsächlich abgeschaltet wurden, blieb seit jeher eher fraglich??? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das tatsächlich stimmt!!! Sowohl Young als auch Eakes waren immer 2 meiner Lieblingsschauspieler der Serie!!!

    kann man die Folgen irgendwie aus der Mediathek der ARD downloaden? Kennt jemand ein gutes Programm? Hab wohl welche gefunden, aber damit kann ich die Dateien nicht bearbeiten bzw brennen!

    Sunset Beach wäre schon allein ab Folge 279 interessant...bis Folge 278 wurde ja nur synchronisiert!


    Blamage hin oder her...wenn R&S nicht läuft, wird auch nichts weiter veröffentlicht! Ich denke, Box 2 erscheint aber in jedem Fall noch...das wird auch die Box sein, die derzeit in Arbeit ist! Das sind alles nur derzeitige Planungen! Die Aussagen, die diesbezüglich gemacht wurden, kann man keinesfalls als verbindlich ansehen...das läuft bei DVD Veröffentlichungen nicht anders als beim Fernsehen...

    Zitat von Samyy;392022

    4 wird es geben bis 100 FOLGE Das ist schon angekündigt! Aber darüber hinaus???!!!


    Sunset Beach war auch ne 2. Box angekündigt und dann doch nicht erschienen...also baue lieber noch nicht darauf, dass dies bereits eine verbindliche 100%ig sichere Aussage war! Wenn die Zahlen nicht stimmen, dann können die Pläne bzgl weiterer Boxen auch ganz schnell wieder verworfen werden...

    Hat sich inzwischen jemand für den Upload gefunden? Ansonsten würde ich das gerne übernehmen! Ich weiß allerdings noch nicht, wie schnell ich uppen kann - Beruf geht nun mal vor - aber ich denke, 1 - 2 Folgen pro Tag sind durchaus machbar...

    Dass ist doch schon alt...und das Passion bereits in Verhandlungen steht bzgl Y&R und B&B ist auch bereits bekannt....nur dauert das wohl erstmal...die könnten allerdings schonmal anfangen mit den Y&R Folgen ab Anfang 2010 oder so zu senden...

    Die machen doch nur noch Rosamunde Pilcher Movies und so...also noch schnulziger...


    Also ich sehe der Sache mit Jan & Julia neutral entgegen...selbst in Besetzung von Niehaus und Brucker ist das noch lange kein Garant dafür, ob sich das positiv auf die Quote auswirkt...Fakt ist, dass sie im Moment mit dieser Geschichte - egal in welcher Besetzung - nur gewinnen können...denn schlimmer und langweiliger als zurzeit, kann die VL ja schon fast nicht mehr werden!!! Sorry, aber das Alles ist sowas von zum einschlafen z.Z.!!! Ich schalte nur noch ab und zu ein, wenn ich gerade mal Zeit und Lust habe!!!


    Viel schlimmere Auswirkungen hätte allerdings ein Recast der Rolle "Clarissa" zur Folge gehabt!!! Die Rolle gehört für mich zu den Rollen, die man einfach nicht recasten kann!!!!!!! Dazu hat Isa Jank zuviel eigenes in die Rolle mit einfließen lassen...von der Art zu reden bis hin zur ganzen Mimik und Bewegungsweise...also Clarissas Rückkehr ist das wohl letzte Ass, was die Macher im Ärmel haben...das sollten sie gut ausspielen, aber bitte nicht wieder alles auf eine Karte setzen, sondern an mehreren Stellen punkten...ich denke, es wird richtig spannend, wenn Clarissa wieder da ist...Und Tanja kann einpacken...denn ich bin mir sicher, dass Clarissa Tanja das Leben zur Hölle machen könnte!

    Tanja sollte damals 2001 der Prozess gemacht werden wegen des versuchten Mordes an Henning und Marie und so hat sie sich in Clarissas Flugzeug versteckt, um mit ihrer Hilfe ausser Landes zu flüchten!


    Als Tanja im April 2004 plötzlich und unerwartet wieder in Düsseldorf auftauchte, hat Charlie sofort die Polizei gerufen, um Tanja verhaften zu lassen! Auf die Frage, was sie mit Clarissa gemacht hat, antwortete sie nur, Clarissa ginge es gut da wo sie jetzt ist (würde mich nicht wundern, wenn Tanja am Ende ihre Finger mit im Spiel hatte, weshalb Clarissa 10 Jahre unschuldig im Gefängnis saß)! Das deutete schonmal daraufhin, dass Clarissa alles andere als tot ist! Als die Polizei jedoch auftauchte, um Tanja zu verhaften, konnte diese ein schriftliches Geständnis von Clarissa vorzeigen, aus dem hervorging, dass Clarissa die Täterin war! Somit war Tanja rehabilitiert und konnte auf freiem Fuß bleiben!!! Nun bleibt nur abzuwarten, ob die Autoren sich da auch was einfallen lassen oder alles untern Tisch kehren!!!