Beiträge von heckmann

    Alleine für deine sehr informative Antwort möchte ich mich wirklich sehr bedanken :-)


    Um nochmal auf die andere Frage zu kommen :-)



    Wenn ich das richtig verstanden habe nehmen die mit dem Programm während dem Stream den Ton auf
    suchen sich dann die englische Folge dazu und legen den deutschen Ton drüber ?



    Ist das so im wesentlichen richtig ?



    LG

    vielen Dank für die Namen :-)


    Ich dachte mir schon das man dass aufnehmen muss.
    Es ist ja oft so das Leute erst die Staffel laden wenn sie komplett ist und davor eben nur schnell die Folgen sehen möchten.


    Dann kann ich davon ausgehen das heute die Folgen von der Szene hochgeladen werden oder gibt es da keinen festen Zeitpunkt ?


    Es sind ja 2 Folgen und warum sollte man dann warten bis die im Tv laufen hehe

    Hallo Leute,
    ich suche eine Möglichkeit Videos aus dem Internet zu rippen und konnte dazu leider keine Anleitung finden.
    Ich bin in Sachen rippen ein totaler Anfänger aber mir ist aufgefallen das Serien z.b. sehr schnell bei Maxdome sind



    Hier ein Beispiel


    https://www.maxdome.de/beauty-and-the-beast-b6324029.html


    Dort kann man schon die neunte und zehnte Folge schauen und wenn ich schon 8 Euro bezahlen muss würde ich mir gerne alles auf den Computer ziehen.


    Habt ihr eine Idee wie man das machen könnte und am besten noch ein zwei Sätze dazu wie man das dann zu mkv convertiert :-)


    Aber vielleicht ist die 4SJ auch schon dran die zu rippen hehe



    LG

    Hallo Leute ich suche die folgenden Folgen, Staffeln von oben genannter Serie


    Das.Supertalent.S05E06.German.WS.dTV.XViD-GEZ
    Das.Supertalent.S05E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVP


    Das.Supertalent.S05E07.German.WS.dTV.XViD-GEZ
    Das.Supertalent.S05E07.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVP


    Das.Supertalent.S05E10.German.WS.dTV.XViD-GEZ
    Das.Supertalent.S05E10.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVP


    Das Supertalent Staffel 4 Komplett


    Wenn ihr Share Online oder Rapidshare als OCH anbieten könntet wäre das eine super Sache.


    Leider fehlen auf der Main Seite entweder ein Part oder mehrere



    liebe Grüße

    Hallo liebe Gemeinde ich habe m ich jetzt hier mal gereggt weil mir euer Projekt sehr gut gefällt.Eigentlich bin ich mehr in der Bittorrent Szene aktiv,aber ihr seit echt Klasse und hoffe werde mit euch viel Spaß haben.:-)