Beiträge von S.A. Lundy

    Naja wir haben ja nur die eine Adresse gesehen und es wird nirgends erwähnt, dass Dexter ne geheime Adresse hat.
    Dexter setzt Rita ins Auto--> Rita fährt zum Flughafen, sie merkt sie hat ihren Pass vergessen und fährt zurück. In dieser Zeitspanne bis Dexter Arthur verfolgt, hat dieser genügend Zeit sie umzubringen. Dexter muss ja erstmal herausfinden wo Arthur hin ist (Stichwort: Werkstattrechnung für den Mustang [da ist es noch hell, als Dex Arthur findet ist es dunkel). Aber da ist wirklich eine Lücke im Script, denn wie und wann hat Dexter es geschafft die Ölpumpe/den Öldeckel zu entfernen. Und ob Dexter sich wirklich im Auto versteckt hat lässt sich aus den Bildern nicht schlussfolgern und glaub ich auch nicht.

    Zitat von tomul;270508

    Dann hast du die Staffel aber nicht wirklich verstanden.


    Na sag nicht so was. Ich habe die schon verstanden und das ganze mit Trinity natürlich auch(ist ja auch nicht so schwierig). Über die Leistung von John Lithgow habe ich ja nix gesagt. Den fand ich von der schauspielerischen Leistung auch am besten. Aber die Serie heißt ja nicht The Trinity Killer sondern Dexter und vom Dexterfeeling kam die 4. einfach nicht an die ersten 3. Staffel ran. Die Serie muss jetzt beendet werden sonst wird es noch mehr unglaubwürdiger als es eh schon ist.


    @ i_have_mh
    Spoiler:
    den Öldeckel vom Mustang, dass Arthur liegen bleibt.
    Und du denkst es wird glaubwürdiger, wenn ein alleinerziehender, liebevoller Vater weiter seinem Dark Passenger folgt?

    Ich habe ein Problem mit dem Finale.


    Achtung Spoiler (ich mach es weiß)
    Wie und wann hat Dexter es geschaft den Öldeckel zu entfernen? Der Rest ist ziemlich hart, dass Rita stirbt hätte ich niemals gedacht aber nun ist Dexter ein alleinerziehender Vater + Serialkiller. Irgendwie seh ich da schwarz für die 5. Staffel

    Nein ich meine das so wie es da steht. Die 4. war unter aller Sau. Klar musste man in der 4. Staffel den "Familienvaterdexter" näher erläutern mit all seine Problemen und innerlichen Selbstzweifeln. Als ich die ersten 3 Folgen gesehen habe dachte ich , geil das wird ne gute Staffel aber erst ab der 10. hat mich die Staffel wieder halbwegs an den ursprünglichen Dexter erinnert. Alles was dazwischen war, war einfach nur ein Lückenfüller und hat die Story nicht sonderlich vorangebracht. Ich nehme mal ganz stark an, dass die 5. die Letzte Staffel werden wird. Weil wenn Shotime die Serie nicht dann enden lässt, wird alles nur weiter unglaubwürdig.


    Zum Finale von Californication:
    Ich weiß nicht was root hat. Das Finale war der perfekte Abschluss der 3. Staffel zumal Shotime ja schon zum Launch der 3. Staffel die 4. in Produktion gestellt hatte. Mir macht das Finale auf jeden Fall Lust auf viel mehr Californication.
    Um es mit der Shotime Hompage zu sagen: He and Runkel is so screwed

    Meinst du nicht ehern Dexter Season 4?


    Wenn nicht kann ich dir da nicht zu stimmen. Das Finale der 3. fand ich stimmig aber die 4. hat im allgemeinen nicht ansatzweise den Charme der ersten beiden Staffeln und das Finale kam mir so vor, als ob sich die Autoren gedacht haben die Staffel brauch ein Ende egal wie schlecht das ist. Die 3. fand ich OK aber nichts weltbewegendes aber die 4. ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Dexter Fan. Californication kann ich noch nicht sagen aber bis jetzt hat mir die 3. Staffel eigentlich ganz gut gefallen.

    ha ha was wie ein Gag von den Partyleuten


    I/O es ist genau das eingetreten was du vorausgesagt hast:cool:(also vom ersten Post). Jetzt muss sich Dexter nur noch überlegen wie er den Skinner umbringt.

    Zitat von I/O;124651


    und ich vermisse doakes! ;(


    dito, aber er ist ja leider nur noch Kohle. Ich denke auch, dass Miguel auf der Strecke bleibt und Dexter in der 4. Staffel Forensiker, Vater, Ehemann und Serielkiller sein wird:mad:, dies wird dann wahrscheinlich ein Ende meiner Leidenschaft für diese Serie bedeuten.

    Hi,
    ich habe gerade eben diese interessante News gelesen

    Zitat

    Beitrag vom 22.10.2008
    Wie die Jungs vom Hollywood Reporter berichten, wurde die beliebte Drama-Serie Dexter um zwei weitere Staffeln verlängert. Der US-Sender 'Showtime' gab jeweils zwölf Folgen pro Staffel in Auftrag. Die vierte Staffel soll im kommenden Frühling in Los Angeles gedreht werden. John Goldwyn, Sara Colleton, Clyde Phillips und Charles H. Eglee sind als ausführende Produzenten an Bord. Hauptdarsteller Michael C. Hall sowie Buck ud Melissa Rosenberg sind ebenfalls an der Produktion beteiligt.


    Jetzt frage ich mich wie eine 4. und 5. Staffel aussehen könnte, nach dem Dexter(ohne denjenigen die die 3. Staffel noch nicht gesehen haben etwas zu verraten) soviel von sich preisgegeben hat.
    Bis jetzt haben mich alle 3 Staffeln überzeugt aber ich hoffe die Autoren dehnen das ganze nicht ewig aus und es nicht nach 5 Staffel heißt, die Serie sei flach und langweilig.


    Was denkt ihr darüber?


    euer Special Agent Lundy

    such dir Mittel die deinen Blutdruck verändern. Zu hoch oder zu niedrig ist egal. hat bei mir funktioniert. Bekommst dann eine Empfehlung, doch mal deinen Hausarzt aufzusuchen^^.
    Und noch was zum Thema Kiffen, das kannste vergessen, weil man dann aller 6 Wochen wieder zu Kreiswehrersatzamt fahren darf bis man 23 o. 25(keine Ahnung wo heute die Grenze liegt) ist um dort das Klo zubenutzen.