Beiträge von YaLiShanDa

    Och diese dummen Vergleiche und Abwedelungen mit pädophilen... nicht nur das solche Ausschweifungen gandenlos dumm sind, sie nerven auch tierisch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Rechtsverstoss ist Rechtsverstoss und beides worum es geht keine kleine Ordnungswidrigkeit, also lasst diese schwachsinnigen Vergleiche sein sowas ist kindisch und unreif.

    Ich habe 2 Themen zum Thema IRC Chat gefunden, leider nicht recht aktuelles.


    Wie wäre es mal einen festen Chan einzurichten?


    Ich könnte mir dafür das SeilEn.de Netzwerk gut vorstellen, dort gibt es einige Channel mit der gleichen Bewandnis wie hier ;)


    Ansonsten könnte man vielleicht auch einen Chan bei dem Mainpartner 3 einrichten? Die haben ja bereits ein eigenes IRC Net.

    Das miese Wetter beginnt wieder, was heisst das wieder alle vor ihren Kisten hocken ;) so auch meinereiner...


    Ich lud grad ein bischen was über den Blog, und stellte schnell fest, da ist kein Captcha?


    Ich ging also alle Varianten durch, ich erspar mir näheres erläutern ;) jeder weiss worums geht, und suchte mal im Board herum und siehe da :D das Thema gibt es zu hauf und ich bin aufgeklärt.


    Leider nicht ganz...


    Ich habe die Suche mehrfach verwendet und auch alle Themen dazu gefunden, jedoch habe ich die Antwort auf folgende Fragen (und ähnliche)


    Zitat

    wie lange bin ich denn nun gesperrt wenn ich die 20 links fertig habe?


    nicht gefunden...


    Könnte man das vielleicht nochmal irgendwo näher erwähnen? So wüden die vielen Topics dazu auch sicher nicht weiter vermehren, in der F.A.Q. des Blogs oder in einem Stickythread des Forums wäre diese Info mit den passenden Stichwörtern sicherlich hilfreich.


    Als dann
    YaLiShanDa


    P.S.: Top Angebot / Projekt / Leistung ;)