Beiträge von Sephriot

    Leg dir einfach einen anderen Laster an :)
    Ich hab z.B über 2 Jahre WoW gezockt, und bin seit ca. 4 Monaten clean!
    Jetzt gibts für mich fürs erste Serien zum umfallen für all meine Einsamen Stunden :)
    Und wenn du dir noch ein Zeitraubendes Hobby anlegst, welches sich über das eigene Zimmer hinaus bewegt, dann ist dies auch eine recht nette Abwechslung! (Sport finde ich in letzter Zeit echt gut, auch wenns nicht so gut klingt^^, es befriedigt Micht! zumindest, schon ziemlich)!
    Greez

    Ich kann auch nur zu Uploadet.to raten...
    Es ist billiger als Rapidshare, und da gibts immerhin 5gb / Tag, in einem Pool von 50gb. Des weiteren werden recht viele nette Features angeboten, die Werbung attraktiv machen.
    z.B gibts Geld für neu geworbene Kunden (3.50,-) und dann noch 19% von dem, was bei Verlängerungen aufs Uploadetkonto wandern.
    Einzige Negative, was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass der Server einen pausierten Download nicht zulässt. Sprich, man kann den Download nicht fortsetzen.


    FreeUser müssen sich gegenüber Rapidshare mit evt. schlechterem Traffic zufrieden geben, jedoch mit geringeren Wartezeiten, was ein Kompromiss ist, wie ich behaupten würde.


    Für mich kommt das, was Rapidshare zz. durchzieht so rüber, als würden sie austesten, was ihre Kunden akzeptieren.
    Das Steigen bzw. Fallen der Verlängerungen bzw. die Anzahl der Neuanmeldungen sollten ihnen so recht brauchbare Zahlen liefern.
    Und wenn ich daran denke, was in den bisherigen Posts so steht, so denke ich, dass sie bisher kaum, bzw keine Verluste gemacht haben.
    Viele probieren einfach mal einen neuen 30 Tage Account.
    Viele sind zu bequem, um auf die Vorteile des Premium Accounts zu verzichten, und somit verlängern sie ihn dennnoch, weil sie einfach die Lieblingsserien & tollen neuen Filme problemlos haben wollen.
    Und gerade mit einem solchen Verhalten wird sich die Lage nur verschlimmern.
    Denn die Bilanzen müssten weiterhin extremst im grünen Bereich sein.
    Denn denkt mal so: Dadurch, dass man ~73% weniger Downloaden darf, braucht Rapidshare doch auch um genau 73% weniger Hardware!


    Etwas ist mir jedoch Unklar:
    Es ist ja definitiv nicht I.O, dass der 50Gb Pool der alten Premium Accs auf 10Gb gekürzt wurden. Ich kenne mich jedoch mit der Rechtlichen Lage kaum bis gar nicht aus. Nur für mich hört sich das halt so an, dass auch wenn es nicht Ok ist, sie es trotzdem dürfen. Bedeutet das somit, dass sie alles dürfen? Denn somit könnten sie doch für ne Zeit lange ein extrem attraktives Angebot machen (auch wenns ihre Hardware nicht mitmacht), und somit sehr viel Geld verdienen. Dann klagen User über Schwierigkeiten beim Downloaden, und Zack!, Rapidshare gibt ne neue Message raus, in der das Gekaufte womöglich noch weit mehr als jetzt an Regeneration / Datenpool verringert wird.


    Was ich damit sagen will: Diese Aktion hat mir jegliches Vertrauen in Rapidshare genommen.
    Mein Premium Account ist kürzlich ausgelaufen, und ich bin auf Uploadet umgestiegen. (einen Dank, an die Upper hier, die da auch all meine geliebten Serien hochladen :) )


    Greez