Beiträge von Sephriot

    Zitat von cathy888;122150

    Find ich toll, dass ein Mann sowas freiwillig macht!! Die meisten, die ich kenne, sind absolute Tanzmuffel oder trauen sich nur nach ein Paar Bierchen auf's Parkett..*smile*
    Zum Thema Partnerin:
    Soweit ich weiss, gibt es sowohl Single- als auch Paarkurse, bei grösseren Tanzschulen auch für unterschiedliche Altersgruppen.
    Ob es da einen 'Dresscode' gibt, weiss ich nicht, aber man sollte, wenn der Kleiderschrank nicht allzu gut gefüllt ist, auch Kosten für ein paar schicke Sachen einplanen, denn wenn's richtig Spass macht, wird man sicher auch gern am WE zu den meist angeboteten Veranstaltungen gehen.
    *seufz*..War das schön früher..Tanzschul-Erinnerungen!!!!



    Find ich toll, dass Frauen sowas toll finden :D
    Wenn ich wieder mal single bin, find ich dann vlt. ja schneller eine :)
    lg

    Zitat von Bender;122045

    Ja, ist verdammt teuer.
    Meiner Infos nach glaub ~120€ pro Halbjahr und Person oder so oO
    Aber einfach mal nachfragen hilft^^


    Asoo, pro Halbjahr, dann bin ich ja beruhigt *durchschnauf*
    Ich dachte dass man für 10er-Blöcke so viel zahlt...
    Naja, ich fahr eh am Montag mal schaun, hab im Web leider keine HP einer Tanzschule meiner umgebung gefunden :/
    lg

    Ich habe den Plan, in naher Zukunft einen Tanzkurs zu besuchen, da es einfach net geht, wenn man net tanzen kann, wie ich finde (bin übrigens männlich).
    Hat schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht, bzw kann mir jemand sagen, was mich da erwartet ?
    Danke & lg

    Viele von euch kennen bestimmt die Serie, die immer Donnerstags am Abend läuft. (von Stermann & Grissemann)
    Nur ich hab leider absolut niemals Zeit an nem Donnerstag Abend, daher kann ich sie auch nie anschaun >_<
    Wäre nett, vlt hat das ja jemand !
    greez

    Ich war gestern Abend nach einem Ball mit einer Freundin noch in der Stadt.
    Diese Freundin war recht stark angetrunken, und hat einfach 2 Damen, die halt rumgelaufen sind, begrüßt.
    Darauf hin ist eine der beiden sofort auf meine Begleitung losgegangen, und hat sie zu schlagen begonnen.
    Ich bin natürlich dazwischen gegangen, und habe sie auch recht einfach wegzerren können.
    Nur jetzt kommts:
    Ich hab von der dann voll eins auf die Fresse bekommen...
    Mein Unterkiefer tut heute noch weh...
    Nur zurückschlagen kann ich bei sowas irgendwie net, und darauf hab ich sie eig. nur festgehalten, um weiteren Schlägen zu entgehen, und habe sie verbal beschimpft....


    Wie hättet ihr reagiert?

    Zitat von hurleyindahood;117065

    Hey Leute,
    ich lade meine Musik auf einer Seite auf welcher nur uploadet.to Links gegeben werden.


    Kannst du mir die Seite bitte linken?
    Hab nen premium Acc bei Uploadet!

    Wenn für dich eine Intel CPU auch in Frage käme, würde ich dir zu diesem Mainboard raten!
    http://geizhals.at/a341678.html
    Es ist zwar etwas teurer, hat jedoch eine extra Soundkarte von Creativ dabei, die wie ich finde auch extrem gut ist.
    (Ich hab das Mainboard auch in meinem Standpc)
    Wenn du eine ordentliche CPU-Kühlung hast, kannst du diese auch sehr gut Übertakten.
    Und zum Ram:
    Wenn du nicht vor hast, ein 64Bit-Os zu verwenden, würde ich dir raten entweder 2X1Gb Ram, oder 3X1Gb Ram zu kaufen, denn mehr hat keinen Sinn.
    Und im 64Bit-Vista z.B würdest du sehr schnell merken, wie viele Programme nicht funktionieren.
    greez

    Finde auch toll, dass ihr euch für sowas einsetzt, und Arbeit antut!
    Jedoch kann ich auch nur den Tipp geben, die Serie einfach auf Englisch zu schaun. Das Englisch eines jeden Charakters ist total einfach zu verstehen, und wenn Hiro und Ando reden, dann geschieht dies auf Japanisch und es kommen Englishe Subs!
    greez

    Lustig daran ist nur, dass gerade bei einer Serie wie Scrubs sowas net so stark auffällt...
    Nur in dem Fall fällts extrem auf, weil: Folge 10--> Kelzo Pension, Folge 11--> Kelzo Chefarzt!

    Hey ihr, ich bin auch wieder mal ein Neuer !
    Ich finde diese Szene einfach gut, und ich stehe auf echt viele Serien ...
    Und naja, in Foren war ich immer schon gerne aktiv, daher versuche ich mal, mir hier die Zeit zu vertreiben :)
    Hi! *wink*