Beiträge von dragon_heart

    Hallo Leute!


    Ich habe nun schon über einen längeren Zeitraum hin versucht die 18. Episode der vierten Staffel von Dr. Quinn zu laden.
    Leider habe ich nach wie vor nicht die Möglichkeit die runtergeladenen ZIP Dateien zu entpacken.
    Bei Part1 bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Volumen fehlerhaft ist.
    Er entpackt jedoch weiter. Und wenn er fertig ist schreibt er dass das Passwort falsch ist (habe sowohl serienjunkies.org als auch serienjunkies.dl.am versucht).


    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

    Hallo!


    Kennt jemand von euch die Serie "Living with Fran" mit Fran Drescher?


    Ich bin heute auf Youtube zufällig darauf gestoßen und wollte jetzt fragen ob jemand vielleicht diese Serie in guter Qualität hat und hier uploaden könnte?


    Youtube ist mir auf die Dauer zu umständlich und die Qualität ist auch nicht gerade gut...


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Lg

    Es gibt ja alle Staffeln auf DVD. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit die dann in guter Qualität hier hochzuladen?
    Ich kenne mich mit der technischen Seite leider nicht so aus, deswegen frage ich..


    Applecorner: Was meinst du mit "esel"?


    Ich fände es echt GENIAL wenn jemand Staffel 4-6 hochladen könnte!! *bettel*

    Sorry.
    Das letzte mal als ich nachgesehen hab war es noch nicht online.
    Ich muss aber zugeben, das ist schon etwas länger her..


    Nochmal entschuldigung!


    Wie schließe ich jetzt diesen Thread? :)

    Hallo.


    Ich habe vor kurzem eine Folge der Serie "Moonlight" gesehen und ich würde jetzt total gerne (der Vollständigkeit wegen) die restlichen bzw. vorhergehenden Folgen sehen.


    Ist es in Planung, dass die Serie hier online kommt??


    lg

    Hallöchen!


    Ich habe schon mehrere Dinge hier runtergeladen und ich muss sagen ich liebe diese Seite!!


    Jetzt würde ich nur gerne "Dr. Quinn" vollständig runterladen, aber ich habe gesehen, dass die Serie hier nur von Staffel 1-3 verfügbar ist.


    Werden die anderen Staffeln noch online gestellt??


    lg