Beiträge von pitsch40

    Hallo zusammen


    Ich woillte mich mal erkundigen ob eventuell jemand weiss wann die Serie Avengers Gemeinsam unbesigbar! Staffel 4 Weitergeht?
    Da ja schon Staffel 5 begonnen hat würde es mich sehr interessieren wie es bei Staffel 4 weiterging hier finde ich nur bis Episode 4.
    Laut der Seite Fernseserie.de war die Deutsche ausstrahlung der letzten Episode am 27.04.2018.
    Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben auf diese frage.


    Gruss Pitsch

    Ich bin auf der suche von der Serie Die Monster Mädchen Staffel 1 Episode 9
    würde mich freuen wenn ich diese noch finden könnte



    Titel der Serie Die Monster Mädchen
    Sprache Deutsch ohne untertitel
    Staffel 1
    Episodennummer + -titel 9 - Alltag mit Drohbrief
    Uploader THX
    Ausstrahlungstermin Erstausstrahlung Fr 18.08.2017 ProSieben MAXX
    Welche Releases fehlen (x264 1080p




    Gruss Pitsch

    witchseer enschuldigung werde mich das nächste mal direkt dort hin wenden hab ich in der hast übersehen. Ja stimmt der letzte upload war an diesem tag den du gesagt hast aber das war glaube ich mehr in reup da es die Episode 7 war und seit letzten freitag ist es schon Episode 10 darum dachte ich ich frage mal kurz nach habe nur den falschen platz erwischt. aber danke für den hinweis



    gruss Pitsch

    Hallo leute ich gabe gerade gesehen das von der oben genannten Serie Episode 20 und 21 erschinen sind lderi fehlen aber noch Episode 18 und 19 und wollte mich deswegen an euch wenden und nachfragen ob sie eventuell demnächst kommen würden. freue mich auf eure antworten und bedanke mich schon im vorraus.



    Gruss


    Pitsch