Beiträge von bom

    @ rolfino: is ja witzig... was ein umweg :D


    was kann ich eigtl unter einem cover-forum verstehen? hab mir die cover mal angesehen! sind das die originalen nur selber erstellt oder wie? ich denk nic, dass ihr das alles einscannst ;)


    gruß

    also seid ihr echte veteranen :D


    schade (oder eigtl auch nicht), dass ich diese zeiten nicht miterleben konnte, aber ich habe auch schon mit einfacheren mitteln musik erworben als heute...
    für euch mag das lächerlich klingen, aber ganz zu anfang hab ich die lieder mit der stereoanlage von papi auf casette aufgenommen! später musste ich in die bibliothek zum cd's ausleihen oder die sachen "mühsam" bei freunden brennen... und wenn der pc ma wieder im eimer war konnte ich den ganzen mist wieder aufn rechner ziehen von den cds und die ganzen tags nochmal neu schreiben (ich lege da besonderen wert drauf!!)
    heute gibt es rs und napster... da muss ich das haus nur noch zum arbeiten verlassen :D

    Hallöle!


    Wollte mal fragen wie oder warum ihr solche abgefuckten Junkies wurdet, die Kisten voller DVD's ansammeln oder riesige externe Platten volladen mit SERIEN!


    Ich persönlich habe keine Ahnung wie ich da reinkam, auch wenn ich noch kein Riesen-Reportoire habe (ca. 10 Serien, nicht alle komplett)!
    Ich weiß nur, dass ich es abends nicht schaffe zu schlafen, weil ich nicht aufhören kann Episode nach Episode zu schauen... Dadurch wächst natürlich auch der Bedarf an Serien und um so mehr ich habe schaue ich an...
    ein sich nicht schließender Teufelskreis...

    Zitat von EliteLucker;102623

    Ich wollte mal fragen ob mi wer vlt nen Account geben könnte


    Ich wäre sehr Dankbar


    mal schauen ob ich einen im keller finde;)


    warum suchst dir nich ein paar freunde und kaufst einen mit denen zusammen?

    ja aber zwei mal geht denke ich!
    kam am anfang als nich mit, weil gleich so viele personen aufgetreten sind und mir die ganzen hintergründe erst später klar wurden...
    schau halt immer erst abends, da hab ich kein großes auffassungsvermögen mehr :D

    na erstmal danke für die antworten! vorerst habe ich mal 24 in angriff genommen und setze den rest auf meine liste :D


    ich bin zwar noch lange von dem ende weg, kann mir aber gut vorstellen, dass man bei einer so genialen serie ein wahnsinns-ende erwartet und dann einfach enttäuscht ist!
    ich war schon oft vonirgendeinem ende enttäuscht...



    aber bitte keine details zu dem ausgang der sopranos!!!


    Faserschmeichler: die 6te und die 5te sind ja glaub ich wieder/noch komplett oben!
    ohne dich drängeln zu wollen: wann kommzt denn der rest?
    ich denke du wirst zur zeit oft gestresst, aber ich bin ruhiger was das angeht, wenn ich einen termin im auge hab :D


    gruß!

    hey leute!
    ich bin gerade mit der 2. staffel der sopranos fertig geworden und nun ist alles down! bin aber mittlerweile total befangen von der serie!


    vllt kennt jemand eine andere ähnlich qualitative serie mit fortlaufender story!