Beiträge von malcolmx93

    Da es die Happy Hour noch gibt, finde ich das neue System jetzt eigentlich ziemlich gut, für 99Rapids kann ich nun im Monat 30( bzw. in der Happy Hour 300GB) laden, was mir über Rapidshare vollkommen reicht!
    Für Leecher zahlt sich das ganze imo jetzt schon ziemlich aus, mein Account ist mit den aktuellen 99 Rapids pro Monat ist ca. 8 Jahre statt 1,5 Jahre gültig, da ich im Monat eh nich mehr als 300gb brauch.
    Würde jetzt für die Upper noch was eingeführt werden, dass sie Rapids für Downloads bekommen, wäre Rapidshare wirklich wieder so gut, wie schon lange nicht mehr.

    Zitat von Lima;320558

    Ich würde sagen, das kannst du in ziemlich genau 3 Stunden ausprobieren.Dann haben wir doch Gewissheit.


    Haste natürlich recht, ich wollt halt über Nacht ordentlich was laden, wenn ich jetzt aber im Jdownloader einstelle, dass der um 2 anfangen soll die 40gb über Nacht zu laden, wären bei Happy Hour morgen früh 4GB weg und ohne der komplette Monatstraffic, dazu der Download nich mal komplett^^
    Naja, das muss dann halt noma verschoben werden, bis ich Gewissheit hab.

    Zitat von Ap0phis;320337

    So, in Anbetracht des neuen Newsbeitrages habe ich mal schnell meine "30-Tage Prepaid-Karte" für 700 Rapids eingelöst, bevor die dann evtl. demnächst nur noch 99 Rapids wert ist! ;)


    Woher kommt denn die Annahme, dass die Prepaid Karten nur noch 99 Rapids wert sein werden, konnte bei Rapidshare nix in den News finden?

    Man kann ja über Megaupload sagen was man will, aber gerade in Sachen Datensicherheit wäre es sicherlich ne echte Alternative zu Rapidshare, habe selbst auf nem Account Daten liegen, die seit ~2Jahren da drauf sind und weder gelöscht noch abused etc. wurden. Generell wurde bei mir von Megaupload noch nie was gelöscht, was nicht gelöscht werden sollte!
    Man findet auch wenn man bestimmte Downloads sucht, noch Megaupload Links, die noch aus 2007 stammen.
    Da müsste man nur noch ne gescheite Möglichkeit für den Remote finden und hätte für die Datensicherheit wirklich vorgesorgt.
    Greetz malcolmx93

    Hi, wär es realisierbar für Staffeln, für die es einen offiziellen Soundtrack (Ost) gibt, diesen zusätzlich als kleines Schmankerl auf der Main anzubieten, dh. wenn man also zB. auf · Supernatural – Staffel 1 – DVDRip – Xvid/DVDR klickt auch noch zB. direkt oben der Soundtrack auswählen könnte. Wär denk ich für viele Serien ne super Ergänzung!
    MfG. malcolmx93

    Zitat

    btw. kennt jmd ne Seite, von der man nfo's direkt laden kann? und nicht bilder davon, oder nur informationen, sondern die originalen nfo's von den Groups....?


    Xrel.to halt, kann man direkt die original group nfos downloaden

    War jetzt seit Avatar mal wieder im Kino, in Iron Man 2 um genau zu sein, das hat sich auch wirklich gelohnt, solche Filme sind einfach fürs Kino geschaffen. Aber mehr als 3-4mal wirds bei mir im Jahr schon seit langem nicht mehr, ich bin einfach schon viel zu oft von bestimmten Filmen enttäuscht worden, da lohnt sich das Geld wirklich nicht.

    Das Projekt ist echt klasse, da passierts endlich nich mehr, dass man aus versehen ne Folge überspringt und dann vergisst, aber es wär klasse, wenn noch ein Bewertungssystem für die jeweilige Serie, vllt. sogar Folge eingeführt werden könnte ( zb. 5 Sterne System oder so ).
    LG. malcolmx93

    Is eigentlich ne super Sache, aber da fehlen noch ne ganze Menge Serien ( zb. sehr bekannte/aktuell laufende Serien wie NCIS oder Chuck ), und einige Bugs sind auch noch zu bearbeiten. Wenn aber weiter an der Seite gearbeitet wird, kann sie richtig klasse werden!!!

    Serien sind mittlerweile das einzige, was ich noch auf DVD brenne, da es doch etwas zeitaufwändig ist, sich aber imo rentiert. Eine Staffel passt (meist) auf 2 DVDs, und seine Lieblingsserien kann man so auch noch schön mit cover ins Regal stellen. Alle anderen Daten wie Filme oder Spiele speichere ich nur auf Festplatten, da es etliche Seiten gibt, wo ich diese im Falle eines Datenverlustes, innerhalb kürzester Zeit wieder hätte. Aber Serienjunkies ist nunmal einmalig und sollte ( hoffentlich tritt dieser Tag niemals ein!!!!! ) die Seite mal off gehen und nicht wieder kommen, habe ich lieber in 10 Jahren mal ein paar Rohlinge die nicht mehr lesbar sind, als ein paar TB auf Festplatten, die einfach aus dem Nichts den Geist aufgeben könnten!
    Greetz malcolmx93

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-u…it-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: The Unit
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 8
    Hoster:Alle
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: JA
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader/Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Keine Fehler
    Problembeschreibung: Die Episode 4 ist doppelt vorhanden, da sie der Episode 8 entspricht, die echte Episode 8 Fehlt also.