Wie ich gerade auf Wunschliste gesehen habe fängt SF2 wieder mit Wiederholungen an, d.h. sendet nicht ununterbrochen, daher stimmt meine Rechnung mit dem start der vierten Staffel natürlich nicht.
Da die dt. Episodentitel zur 4.Staffel aber wenigstens schonmal bekannt sind dürfte es bis zum Staffelstart trotzdem nicht mehr so lange dauern
Posts by malcolmx93
-
-
Hi, würd mich ma interessieren ob jemand weiß, wann der erste Teil dieser genialen ( dritter Teil nen bisschen außen vor gelassen ) Trilogie auf BluRay erscheint.
Teil 2+3 werden ja im Juni glaub ich rauskommen, konnte aber noch nix zu Teil 1 finden.
Freu mich über jede hilfreiche Antwort, thx schonmal!!! -
Bei mir dauert ne halbe Staffel auf ne DVD 5( normalerweise 12 Folgen a 350mb) zu brennen ca.5 Minuten. Das einzige war bei mir noch auf DVD geischert wird sind auch Serien. Da die mir am wichtigsten sind und so auf DVD und Festplatte total sicher sind. Zum brennen nehm ich Nero 7, als normale Daten DVD brennen geht das unkompliziert und schnell. Während gebrannt wird, kann man sich ja auch immer zwischendurch ne Serie angucken
-
Thx schonmal, warn 2 Lieder dabei die ich noch nich kannte un richtig gut sind.
Und Hip Hop hör ich eigentlich auch ganz gern, aber die Klassiker zum Training sind für mich halt, so welche wie oben genannt.
Finde die Cold as Ice Version von Foreigner eigentlich besser, obwohl die verappte au nich schlecht is. -
http://www.serienjunkies.de/news/boston-legal-20764.html
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=599
Wenn ununterbrochen gesendet wird sollte am 15.Juni die vierte Staffel beginnen und danach direkt die 5.
Gruß malcolmx93 -
Bei mir läufts auch ohne probs, denk ich mal ( wenn die Viren nicht erkannt werden.....) , bei ner Freundin updatets aber nich sondern bleibt immer hängen, kommt bestimmt bald nen Softwareupdate zum stabilisieren
-
Hi, wollte ma fragen ob jemand gute Songs zum trainieren kennt?
Macht beim Sport treiben ( muss auch mal sein zum Ausgleich von den ganzen Serien hier) einfach weitaus mehr Spass mit nen paar guten Songs die einem nen bisschen Power geben^^
Würd mich über nen paar geile Songs freuen, thx, malcolmx93 -
http://p2p.sapphira.org/Umwandeln4.html
Vielleicht hilft das nen bissl mehr, is eigentlich vom sinn her dieselbe Anleitung wie von TV-SM aber halt mit Bildern^^
Die Tonspur muss halt für die Anleitung mit der Filmspur synchron sein!!! -
1. Smallville
2. Fastlane
3. 24
4. House
5. Two and a Half Men -
Riesen Thx, das Programm is einfach der Hammer!!!:-)
-
Ist es möglisch die Serie ca. so unbennen zu lassen:
Boston.Legal.S02E01.Die.Schwarze.Witwe?
Also immer mit dem Punkt zwischen den Wörtern, wenn die Serie oder der Titel der jeweilgen Episode mehr als Ein Wort hat? -
Quote from six4;148619
vielleicht The Unit
Ging ja schnell, du bist dran
-
Quote from McWurscht;148504
die serie ist schon was älter, oder?
Ne, nur die Schärfe des Bildes is nich die beste, die Serie is sogar ziemlich neu
-
-
Könnte eigentlich Las Vegas sein
-
Quote from e-J;114321
einfach deutsche tonspur bei deutschland/österreich rls saugen
die folgen mit o-ton kann man sich ja monate vorher schon organisieren und schaun
dann nur die deutsche muxxen und zack is der dl rls geboren
is zu aufwändig vom o-ton ne tonspur zu machen wenn die deutsche eh viel später rlsd wirdNur das ich mir dann jede Staffel doppelt ziehen müsste nur damit ich nen dl release hab. Und mit Pech müsste ich auch die deutsche tonspur noch anpassen wenn sie nich genau unter den englischen dvd-rip passt.
-
Hi, wird ein Quality Upgrade der ersten Staffel von Immer wieder Jim als German Dubbed DVD-RIP erscheinen?
Scene Release gibt es ja bereits:
Immer.wieder.S01.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRip.XviD-HaNc0cK -
Also ich finds schon super wenn man seine Serien auch mal in den Originalsprachen angucken kann. Und außerdem habe ich auch deshalb nach den zusätzlichen passenden englischen Audiofiles gefragt. So kann jeder selbst entscheiden, wer single language möchte lädt sich die folge einfach herunter und wer Duallanguage möchte muxxt sich einfach schnell die englische Tonspur zu den Folgen dazu
-
Hi, wäre es möglich, dass bei DVD-Rips,die ja meistens nur Single-Language, also in Deutsch geuppt werden noch eine englische Tonspur zum extra Download angeboten wird?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!:-)