Beiträge von Mikadostäbchen

    Yeah ich habe diese Serie auch so geliebt wenn ihr intresse habt lad ich euch das MP3 zum
    Intro der Serie hoch was die Kelly Familie gesungen hat :D ich find das so geil x)


    Ich bin auch dafür das diese es diese Serie hier zum laden geben soll ^-^ kann mich nur noch
    dunkel an die Folgen erinnern -.-


    Wäre echt geil wenns die zum loaden gibt^^

    Ich hab auch keine Ahnung was das nun soll o.O wenn du wünsche hast dann Teile sie
    doch einfach im Feedback und Verbesserungsvorschläge mit o.O


    Also ich finde hier passt das iwie net rein *lach* :D

    Also die auf Youtube in Deutsch lassen wirklich sehr zu wünschen übrig naja gut es uppt
    sie bis jetzt auch nur einer aber die Tonspur ist 1a! und in englisch sind die Farben vieeeeeel
    besser und knalliger als die Deutschen


    Also ich guck mal das ich die englischen mit Torrent geladen kriege muss nur Glück haben
    das ich die ohne subs finde :D vll lässt sich ja dann was machen das ICH mich mal um das
    Projekt kümmere xD wenn's sonst keiner macht xD


    Wenn die schon jemand ohne subs hat dann bitte melden o.o oder wenn ihr die auch
    ohne subs findet ich muss ja erst mal suchen *lach*

    Also das sind jetzt nur die Songs davon?
    Aber das ist immerhin schon etwas x)


    Songs kann ich auch gut gebrauchen ich bin mal wieder auf so nem Trip
    wo ich nimmer von wech komme *hach*



    Vielen dank fürs hochladen x)
    *dich drücks*

    Hey^^


    Ich hoffe es ist okay wenn ich hier auch Live Action Wünsche zu Animes posten
    kann? wenn nicht dann löscht den Thread wieder ^^"


    Aber ich suche schon seid langem den Live Action zu Sailor Moon x)
    Quali sollte schon sehr gut sein weil ich dann auch Musikvideos
    machen möchte x)


    Live Action Sailor Moon
    Format: avi
    Qualität: Sollte schon sehr gut sein
    Also so das nichts verschwommen wirkt oder so :D
    Bitte dringend ohne subs die nerven mich nur beim gucken xD
    Also keine Deutschen oder Englischen Untertitel^^


    Tja ansonsten hab ich was vergessen? o.O hm ne denke nich xD


    Hoffentlich hat das jemand oder findet es für mich ich hab keine Ahnung
    wo ich noch suchen soll x(


    Lg Mikado^^

    Also 30 ist doch ein schönes Alter xD naja okay ich bin grad mal 23 aber ich würds jetzt nicht
    so schlimm finden wenn ich 30 werden würde xD


    Aber Informatik ist cool hatte da immer in der Schule eine glatte 1 x) *hehe* ^^"

    Auf youtube gibt es jemanden der die Folgen hochladet allerdings lässt die Qulität zu wünschen
    übrig aber was solls immerhin etwas :D vielleicht kann man dann später ein projekt machen wie zb


    Wenn man jetzt englische Episoden besitzt das man dann einfach nur die Deutsche Tonspur da drunter
    macht und das ganze dann nur noch hochladet x) also dann hätten wir wenigstens alle etwas davon und
    soweit cih weiß gibts die englischen sogar iwo mit Torrent zum laden...


    Also sehe ich zu mindest immer wenn ich nach der Serie suche zumindest denke ich das es die
    so auf Deutsch nirgendwo zu laden geben wird und bei emu passiert schon mal gar nichts also wers
    schon mit Emu versucht kanns vergessen bin schon seid 1 Jahr da dran und sind alle stehen geblieben
    weils halt eben zu wenige Quellen sind...


    Aber an so einem Projekt wie vorgeschlagen könnte man doch diskutieren oder?
    Wenn es jetzt jemanden gibt der die englischen Folgen findet?
    Dann könnte ich den einen von youtube Fragen ob man dann die Deutsche Tonspur bekommt
    Kann man ja dann alles einfügen im Movie Maker x)


    Gruß Mikado

    Hat vielleicht jemand den Soundtrack The Spirit Symphony : Composed By Raymond Thompson???
    Da soll ja angeblich die komplette Hintergrundmusik von TT drauf sein o.O ich suche die schon seid
    Jahren aber bis jetzt ohne Erfolg hab schon so oft an Tribe Heaven.co.uk geschrieben und gefragt aber
    es kam nie eine Antwort -.-


    Und zum downloaden find ich erst recht nichts x__x meine Bitte ist nun wenn jemand einen Shop hat
    wo es diese CD zu kaufen gibt, könnte sie dann jemand für mich bestellen? ich würde dann auch sofort
    zahlen o.o is ja logisch o.o oder wenn es doch ne Seite gibt zum downloaden wäre ih echt sehr
    dankbar x)


    Lg Mikado

    Wuah sei froh xD am Freitag fing das bei mir an nd dann hab ich ds ganze WE komplett
    druchgeschlafen ich hab nix mitbekommen...


    So war ich am Mo wieder inne Schule hat mich meine Lehrerin wieder nach Hause geschickt
    weil ich 48,5° Fieber hatte und zu hause hab ich dann wieder nur geschlafen bis heute
    morgen ich hatte echt die schlafkrankheit aber jetzt gehts wieder mit Fieber nur der Husten und
    so Kopdschmerzen wollen einfach cih weg gehen xD

    hi^^


    Wenn ich schon was mache dann mach ich es auch richtig ^^
    Naja und da ich gerne schreibe ist's halt wieder lang geworden xD


    Danke für deine Begrüßung xD bist ja der erste *löl*

    Huhu^^


    Also schon seid langem stelle ich mir die Frage ob es zu diesen Serien hier auch CDs
    gibt mit der Hintergrundmusik x) Ich liebe Hintergrundmusik wenn ich die höre, dann
    kann ich mir ganz genau vorstellen, an welchen Stellen diese Musik gespielt wurde x)
    und ich würde mcih freuen wenn ihr mir helfen könnt ob es zu diesen ganzen Serien
    das wir ne lange liste da kommt bestimmt noch mehr dazu OSTs mit BGM gibt x)


    Arielle, die Meerjungfrau
    Chibi Maruko-Chan (Hatte den OST mal auf alten PC) -.- nur find nix mehr zum DL
    Chip und Chap
    Die Gummibärenbande
    Doremi
    Eine fröhliche Familie (Little Woman)
    Extreme Dinosaurs
    Hamtaro
    Hanni und Nanni
    Jeanne die Kamikaze Diebin
    Käpt'n Balu
    Mighty Ducks
    Missis Jo
    Monster Rancher
    Moonlight Lady
    Papa to Kiss in the Dark
    Peter Pan (Peter Pan no Boken)
    Shin Chan
    Im Land des Zauberer von Oz


    Also das wären erst mal alle zu denen ich teilweise auch Songs oder halt einfach wie
    gesagt nur die OSTs suche mit der BGM Backgroundmusik (Hintergrundmusik) suche
    Das meiste davon ist auch schon wirklich asbachuralt aber viele erinnern sich bestimmt
    an einige Serien und ich kann mir nicht vorstellen das es zu denen keine OSTs
    geben soll ^^"


    Wenn jemand was für mich hat dann bitte meldet euch x)


    Ganz liebe Grüße eure Mikado x)

    Hajimemashite.
    Watashi wa Denira desu.
    Deni de ii desu.
    Yoroshiku onegai shimasu.


    Hallo, ich heiße Daniela. Ihr könnt mich auch Danni nennen! Ich freue mich euch alle
    kennen zu lernen x)


    Steckbrief :D


    Name: Daniela
    Alter: 23 Jahre
    Geb: 01.08.1985
    Haarfarbe: lila
    Augenfarbe: grün
    Lieblingsfarbe: weiß & pink
    Hobbys: Mangas zeichnen und lesen, schwimmen, badmindon, Briefe schreiben, chatten,
    Zur Zeit lerne ich Klarinette, Musik, Kino, shoppen & Familie/Freunde sind mir wichtig!!!


    Lieblings...
    Essen: Hänchen überbacken mit Reis und Salat
    Trinken: Volvic Apfel&Pfirsich, Cola hin und wieder auch mal Alkohol :D ;)
    Haustier? Ja eine Katze ihr name ist Luna
    Fach: Deutsch, Geschichte und Kunst
    Tiere: Katzen und Hunde
    Tag: Freitag-So :D Weekend *lach* :D


    Manga: One Piece, Dragon Ball, Dystopia, Ysquare, KKJeanne, DNA²
    Anime: One Piece, Dragon Ball & Detective Conan
    Movie: Die Geisha, Joan of Arc (mit LeeLee Sobieski) & Anne Frank
    Buch: Sherlock Holmes, Anne Frank Diary, Joan of Arc
    TV Serie: Full House, King of Queens, Die Nanny, The Tribe


    Hass...
    Essen: Pilze
    Fach: Mathe
    Tier: Spinnen, Schlangen und andere Krabbeltiere -.-
    Tag: Mittwoch -.- (zu lange Schule) 11:10 - 18 Uhr


    Anime: Cartoons wie Bugs Bunny, Tom & Jerry etc


    Traumberuf: Kinderpflegerin
    Größter Wunsch: Eigene Wohnung, viel Geld & Ferien in Korea :D


    So das war mal so ein kleiner Steckbrief über mich :D
    Auf Myspace, wer hat findet noch mehr Infos über mich ansonsten einfach fragen ich
    beiße nicht x) wie ihr schon merkt schreibe ich wahnsinnig gerne x)
    Einmal angefangen höre ich nicht mehr auf xD


    Hm Ach so Thema Musik...


    ich höre gerne Japanisch Koreanische Musik x) egal ob von Animes oder von Stars
    meine Favoriten sind zur Zeit,
    TVXQ|Big Bang|SS501|SuperJunior|Koda Kumi|Boystyle|Ayumi Hamasaki|Folder 5|


    So jetzt mach ich aber wirklich schluss *lach* also wer mehr wissen will einfach
    Fragen :D


    Bis bald :D