Beiträge von tuberkel

    Hat jemand die DL Version der 3. Staffel?


    Alle Links, die ich finde sind tot (ausser die Episoden 317 bis 320)...


    edit:
    hab mittlerweile die Folgen 305, 307 bis 310, 317 bis 320 gefunden


    es fehlen noch:


    301 bis 304, 306, 311 bis 316

    Hab bisher nur die Hälfte der ersten Folge auf arte gesehen weil ich zu spät eingeschaltet hab, fands aber ziemlich gut und werd mir die ganzen Folgen demnächst mal ansehen.
    Obs geschnitten ist weiss ich nicht, kann mich nur dran erinnern, dass arte den Abspann weggeschnitten hatte.

    Ich kann mich noch genau an die allererste Programmankündigung von TNT erinnern.
    Da war Third Watch unter dem Programmpunkt alte Serien aufgelistet, mit denen TNT sein Programm ausfüllen wollte, mehr stand da nicht. Auf Nachfrage hiess es dann wenig später, dass nur geplant wäre, die ersten 3 Staffeln, die bereits synchronisiert sind, auszustrahlen und wenn der Sender dann gut ankommt, könnten sie sich auch vorstellen die restlichen Staffeln synchronisieren zu lassen...
    Das war vor ein paar Monaten und ich habe (leider) noch nichts davon gehört, dass die Serie den Weg in ein Synchronstudio gefunden hätte.
    Dieses Gerede von ganzer Serie bis zum Ende ausstrahlen hab ich noch nirgends offiziell gelesen, sondern nur auf wunschliste, etc. ... Ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei um Wunschdenken der Fans handelt.
    Das Schlimmste, was passieren kann, wäre sowieso, dass die Serie eine Billigsynchro verpasst bekommt und man manche Sprecher austauscht (man erinnere sich, dass es für VOX schon zu teuer war weitere Folgen synchronisieren zu lassen).
    Wenn konkrete Pläne bestehen sollten, die restlichen Staffeln zu synchronisieren, dann sollen sie das gefälligst richtig machen und da meine ich mit den kompletten alten Sprechern, ansonsten lieber bleiben lassen und bloß nicht nach dem Motto: egal wie, hauptsache deutsch. Da hat die Serie eindeutig besseres verdient!
    Ich kann sowieso nur jedem empfehlen sich den Rest auf englisch anzusehen, ist nicht schwer zu verstehen und Third Watch hat so ziemlich das beste Ende, das ich bei einer Serie je gesehen habe!

    Anscheinend will Pro7 dieses Jahr noch die 3. Staffel ausstrahlen, aber das glaub ich erst, wenn ichs wirklich seh. Hätte ja eigentlich schon Ende 2008 laufen sollen, mehr dazu gibts hier:
    http://www.weeds-news.de/news/…42/pro7-verschiebt-weeds/


    Zu den wenigen Folgen pro Staffel kann man nur sagen, dass die Serie bei Showtime läuft bzw von Showtime produziert wird und bei denen gibts meistens nur ca 12 Folgen pro Staffel, siehe Dexter, Californication, L Word, ...

    Ich find das schwarze "Heute schon gevotet" Banner echt klasse, das sticht richtig ins Auge. Da kann man das Voten doch gar nicht mehr übersehen. Und Platz 3 geht ja mal gar nicht. Bronze, Pfui!


    Also Leute: geht Voten! Go for gold! ;)

    Hallo,


    ich les den Post grad erst und ich finde eure Idee klasse und würde sehr gerne mitmachen!


    Bin was Serien/Staffel-Starts betrifft immer top informiert, weil ich selbst an meiner eigenen Datenbank für Serien arbeite... Somit könnte ich euch da problemlos und sehr gerne auf dem Laufenden halten oder falls jemand ne bestimmte Serie sucht über eine anstehende Ausstrahlung informieren.
    Dubben und cutten hab ich mal mit Virtualdub ausprobiert und bin auch gern offen für andere/professionellere Programme. Ich lern sehr schnell, was so Sachen angeht ;-)
    Premiere/Pay-TV hab ich leider keins, aber falls alle Stricke reissen, könnt ich Aufnahmen vom onlinetvrecorder zur Verfügung stellen (oder nur die Tonspur).
    Ich stell mich auch gern für Internetrecherche von Materialien (Video, Audio, DVD-Cover etc) zur Verfügung.


    gruß


    Tubi

    Hallo,


    Die Titel der 4. Staffel bei den 400MB Folgen stimmen nicht mit den Folgen überein. Zumindest nicht die Folgen, die ich grad geladen hab. Wollt eigentlich nur 406 "Wiedervereinigt" runterladen und stattdessen kommt die Folge 407 "Kleine, grüne Männchen" raus, und bei Folge 407 kommt die 408 "Das Wagnis" raus...


    http://serienjunkies.org/?p=2066


    Aber wie ich nach der Boardsuche rausgefunden hab, scheint das ja bekannt zu sein. Nur ne kleine Info dazu wäre auch ganz nett gewesen.

    @sj_rolak: kennst du stromberg? die frau 'tuberkel'? ;-) ne äußerst heisse bazille, wie ich finde... *lol*


    so, also dann ratet mal, von wem das ist:


    "Die Zukunft ist Vergangenheit oder umgekehrt. Ich krieg' Kopfschmerzen davon."

    Hallo Cathy,


    also bei Moonlight lohnt das Anschauen wirklich, obwohls nur 13 Folgen sind!


    Bei manchen Serien finde ichs zwar schade, dass es nicht weiter geht, aber besser wenige gute Folgen, als dann 10+ Staffeln und die Serie wird immer schlechter, wie ER z.B.
    Richtig schade finde ich es, wenn ein Sender beschließt eine Serie abzusetzen, ohne eine letzte abschließende Folge drehen zu lassen, wie bei Justice. Da gewöhnt man sich dran und dann ist plötzlich mitten in der Handlung schluss.
    Oder noch besser: Es endet mit einem Cliffhanger wie bei Earth2 oder Odyssey5 *kopfschüttel*
    Eine absolute Unsitte ist auch am Ende (fast) alle umzubringen aus Mangel an guten Ideen, siehe Space: Above & Beyond.
    Jede Serie verdient schon allein aus Respekt an den Machern, Schauspielern und Zuschauern ein würdiges und kein abgewürgtes Ende! Und so kann man dann wenigstens seine Lieblingscharaktere in guter Erinnerung behalten.


    Meine Taktik ist:
    Ich schaue mir eigentlich alles an, was mich vom Thema her interessiert, unabhängig von der Anzahl der Folgen. Gefällt mir die Serie, wird weitergeschaut, wenn nicht, dann nicht (so gings mir mit Blood Ties und Boston Legal, war beides absolut nicht mein Fall). und wenn eine Serie mit der Zeit dann schlechter wird, kuck ichs meistens auch nicht mehr.


    Viele Sender halten aus Prestigegründen an ihren alten Serien fest, ohne dass da wirklich noch was neues kommt. Wie grad bei ER, Law & Order, CSI (seit der 5. Staffel eine Zumutung), McLeods Töchter, ...
    Dann doch lieber einen guten "Einstaffler" wie Moonlight! ;-)
    Quantität sagt meiner Meinung nach nämlich nicht wirklich viel über die Qualität aus.


    Bei Pushing Daisies haben sie angeblich die letzte Episode so umgeschrieben, dass die Serie auch ein abgeschlossenes Ende hat. Also lohnt sichs für dich vielleicht doch, damit anzufangen...


    Sat.1 wird dieses Jahr angeblich noch Brothers & Sisters ausstrahlen! Wenn nicht, kommen bei ORF neue Folgen und auf DVD wirds die Serie bestimmt auch schaffen (bei einem Starensemble wie u.a. mit Sally Field würds mich wundern, wenn nicht). Bin schon richtig gespannt drauf, wies weitergeht.


    Als Serie mit durchgehender Handlung kann ich dir auch noch Damages empfehlen, wenn du die Serie nicht schon kennst. Echt spannend, hab fast alle Folgen am Stück geschaut... Und das Allerbeste: eine 3. Staffel ist auch schon sicher.



    hugo:
    dein Downloadmuster kenn ich (also von 50+ Serien nur die ersten paar Folgen), ich machs genauso, also bin ich wohl auch etwas "übergeschnappt"
    ;-)


    Fazit:
    Es gibt fast nichts aufregenderes, als eine neue Serie antzuesten, ist fast genauso spannend wie n erstes Date...
    Außerdem wärs doch sehr schade immer die selben alten Serien in Endlosschleife zu sehen.




    guten Rutsch


    tuberkel

    Nein, da müsste das Lied "Top Model" von Rene de Versailles drauf sein.
    Außerdem steht da: style: latin
    und in dem Film kamen keine Latin-Lieder vor, vom titel her kommt mir da auch keins bekannt vor.

    Kann bitte jemand die Serie aufnehmen?
    Ich würde mich riesig freuen. Die Serie ist echt klasse:
    Frauen in Uniform, die dazu noch Jets fliegen...
    Nicht zu vergessen: Kristanna Loken spielt auch mit *schwärm*


    So, hoffentlich hab ich die Serie jetzt einem potentiellen Uploader schmackhaft gemacht ;-)

    danke, aber das ist ein remix von 2007, nicht das, was ich such. der film ist von 1988.
    hab mittlerweile die tonspur an den stellen rausgeschnitten, an denen das lied vorkommt. hat aber leider ein paar hintergrundgeräusche wie fotoapparat und knallender sektkorken, aber besser so als gar nicht...