Beiträge von tuberkel

    Früher hab ich Corel Draw, Corel Photo House und Adobe Photoshop verwendet, mittlerweile benutz ich hauptsächlich die Freeware "Photo Filtre" und für das, was das Programm nicht kann, hab ich noch irgendein Programm von Corel rumliegen (Draw X4 oder so ähnlich).


    Für das Klonen brauchts mit allen Programmen etwas Übung und viel Geduld bis man den Dreh mal raus hat und das Ergebnis vernünftig aussieht.

    Also mir fallen da spontan die kostenpflichtigen Grafikprogramme von Corel und Adobe Photoshop ein. Dann noch die Freeware Gimp, was nicht wirklich einfach zu bedienen ist und ich benutz meistens "Photo Filtre", ist kostenlos, einfach zu bedienen und kann fast alles, was ich brauch auch das Klonen.


    Mit dem Klonen-Stempel einfach einen Bereich direkt neben dem Logo markieren, dann von aussen das Logo langsam bedecken und immer wieder einen anderen Bereich zum Klonen markieren, sonst fällts auf.
    Ich würd empfehlen einfach mal etwas rumzuprobieren. Mit deinem Photo Shop müsste das eigentlich prima gehen.

    Für das Entfernen von störenden Logos etc. nimmt man am besten den "Clone" bzw "Klonen" Stempel. Den hat fast jedes x-beliebige Grafikprogramm (außer Paint). Und mit ein bisschen Übung bekommt man damit fast alles weg.


    Ich war mal so frei:


    noch bevor die 5. Staffel ausgestrahlt wird, hat FX die nächste Staffel bestellt!
    Na, das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten.


    Das ist eine der geilesten Serien, die es gibt. Ich tanz gleich vor Freude im Dreieck *grins*

    Ich hab da aktuell noch 2 grandiose Beispiele aus Entourage:


    original: Are you afraid?
    deutsch: Hast du Manschetten?


    englisch: Don't be ridiculous.
    deutsch: Mach mir/hier nicht den Horst. (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber Horst kam drin vor, kann auch "mach dich nicht zum Horst" gewesen sein)


    Da frag ich mich echt, was das denn werden soll. Ein Wettbewerb vielleicht: Wer legt den Schauspielern die blödesten Sätze in den Mund? Und dazu noch die unpassendsten Stimmen, die man nur finden konnte *kopfschüttel*


    Bei House kann man geteilter Meinung sein. Wenn man die Stimme von Laurie nimmt und mit dem dt Sprecher vergleicht, passts gar nicht. Wenn man das Original nicht kennt, oder erst die synchronisierte Version gehört hat, bringt die dt. Stimme die House-Art doch recht gut rüber. Ich hab im Original ehrlich gesagt erhebliche Schwierigkeiten dieses Ärzte Fachchinesisch zu verstehen, deshalb schau ich das lieber auf deutsch.
    Und die wilde 13 hat einfach mal ne tolle Stimme verpasst bekommen (die Gleiche wie bei OC) :D echt heiss die Kombi! (wenn ich an die unpassende Besetzung aus Black Donnellys denke, schüttelts mich aber gewaltig... echt grausam)

    Hab von der Serie ein paar Folgen gesehen, war aber nicht so mein Fall.
    Generell find ich Serien um 2 Hauptdarsteller, die x Staffel lang um sich rumschleichen, bis sie sich endlich kriegen, ziemlich... hmm naja, sowas muss halt einfach nicht sein. Fand ich bei Akte X auch ganz schrecklich, und Bones geht auch mal gar nicht.
    Und spätestens zum Ende der Serie kriegend sie sich meistens doch *gähn*


    John:
    ich muss dir mit den Schwangeren absolut Recht geben. Das geht mal gar nicht.
    Ich hab nichts gegen schwangere Frauen, aber bei sexy Hauptdarstellerinnen in Serien bitte nicht.
    Die Hu**n von T'Pol waren gar nicht so schlecht, aber die Augen und die Frisur waren alles andere als sexy. Ausserdem fand ich die von Seven besser :D die war doch auch 10 mal geiler als T'Pol. Kuck dir mal Shark an. Wie sie da immer mit ihren halb aufgeknöpften Blusen rumrennt... Jadzia aus DSN war auch n ziemlich heisser Feger (bis auf die Geschichte mit Worf *würg*)
    Und weil wir grad beim Thema wären: Sarah Shahis Hu**n sind ja mal der Oberhammer (aus "Life")... (wobei die ja auch grad schwanger ist...)


    Destiny:
    sorry für den kleinen Hu**n-Exkurs ;-)

    Hab grad auch gesehen, dass mehr von Markus down ist. Da hatte es wohl jemand auf ihn abgesehen.:-(


    Ich hab den JD grad schon mit Ersatz gefüttert, also braucht Markus sich nicht abhetzen. Gibt hier ja genügend Ersatzmaterial :D


    Und immer wieder diese rotznäsigen Petzen, kaum der Windel entwachsen, machen sie schon Ärger. Die sollten sich mal Freunde suchen! :mad:

    Hallo,


    die DVD-Rips von Staffel 6 auf Rapidshare sind alle down, andere Mirror gibts nicht. Link:


    http://serienjunkies.org/?p=1883


    Fehlermeldung:
    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein...


    Hab gerade auch die jeweils erste Folge der anderen Staffeln getestet (nur die DVD-Rips):
    Bei Staffel 1 bis einschl. 3 ist die 1. Folge noch ok, bei 4 und 5 down.


    Also vermutlich auch die ganze Staffel 4 und 5 (DVD-Rips) down, mehr Folgen konnte ich nicht überprüfen wg Limit, hier noch die Links:


    Staffel 4: http://serienjunkies.org/?p=1881
    Staffel 5: http://serienjunkies.org/?p=1882


    Upper ist immer markus2202



    Gruß

    werd mir dann bei gelegenheit mal csi ny ein-hd-en ;) die anderen sind nicht so mein fall, miami hat mir noch nie gefallen, lv wurde ab staffel 5 immer langweiliger und navy find ich schrecklich.

    klasse, danke! ;-)


    ich schau das meistens aufm pc an, da brauch ich kein hd... (zudem gibts ja auch keine gimmicks wie bei my name is earl für die sich hd lohnen würde)


    glaub nicht, dass der uploader da was gegen hätte, und bei staffel 1 und 2 gibts auch beide audio versionen.