Beiträge von tuberkel

    Zitat von walliwalla1;208140

    Ich bin manchmal durch diese "Danke Posts" tatsächlich erst auf interessante, teils alte Posts aufmerksam geworden, oder habe Updates oder Upgrades nur wegen einem Danke-Post nicht verpasst, weil der Threadersteller eben nur den Ursprungs-Post editiert hatte und die Sache erst durch das Dankeschön wieder nach oben gepusht wurde. Diesen wichtigen Punkt sollte man auch bedenken :-)


    Und ich habe bei einem auf über 40 Seiten aufgeblähten Thread vor lauter Danke Posts die neuen Folgen nicht mehr gesehen und dann irgendwann entnervt aufgegeben und gewartet, bis das Zeug auf der Main ist!


    Man muss doch in den Useruploadthreads nicht nach jeder neuen Folge Danke sagen, oder? Wie sinnbefreit ist das denn bitte?
    Es reicht doch, wenn der Upper jedesmal kurz postet, dass er neue Folgen hat, dann kommt der Thread auch wieder nach oben, dafür brauchts nun wirklich keine Danke-Arien.


    Ich finde die Idee mit dem "Liebes-Knopf" großartig und hoffe sehr, dass dieses sinnlose Danke-Gespamme jetzt mal ein Ende hat.


    Gruß

    Ich habe heute wieder tolle Erfahrungen mit meinem Lieblingshoster gemacht:
    Upload von frisch gepackten Files funktionierte partout nicht. Dateinamen ändern auch nicht, md5 ändern auch nicht, Kombi von beidem auch nicht. Nur neu gepackt und mit anderem Namen gings dann.


    Und bei den Files, die einfach gelöscht wurden genau das selbe Spiel, nur neu packen mit anderem Namen hilft. Vor ein paar Wochen hat noch ein einfacher Re-Up gereicht, jetzt geht das nicht mehr...

    Bei mir verschwinden die Files bei Netload auch schneller, als ichs hochladen kann.
    Ca 30 Tage nach Upload (unabhängig vom letzten Download!). Keine Benachrichtigung, nichts, *schwupp* einfach weg.
    Re-Up funktionierte bisher noch immer, deshalb denke ich mal, dass bei denen einfach die Kapazitäten knapp werden und sie die Löschkeule schwingen.
    Und der 1-Mann-Support von denen (aka Sven) ist auch n Witz...


    Zitat von smizz;196567

    Filefactory wird sehr wenig bemängelt (premium) aber vielleicht nutzen nicht genug den Dienst, damit es auffällt.


    Da kann ich nur als Free-User sprechen:
    -aus Uploader-Sicht:
    Den Dienst kann man auch nicht vernünftig nutzen. Weder die Seite, noch dieser seltsame Uploader ist gut zu bedienen.
    -aus Downloader-Sicht:
    Das JD-Plugin ist irgendwie dauerdefekt und wenns mal geht, darf man trotzdem Captchas eintippen, dann klappt manchmal der Download sofort, meistens springt die Uhr aber wieder zurück und es wird nichts geladen...

    TV-SM
    Du kannst mir gerne eine Folge im Rohmaterial zukommen lassen, dann kannst du selbst vergleichen, ob DivX wirklich so geeignet für den Job ist.

    Kuck dir das Logo rechts oben an, ich glaub nicht, dass die das schon so verpixelt senden.


    Zitat von TV-SM;194129

    Das Bild der Originalaustrahlung ist jedenfalls noch schlechter.


    durch DivX wirds jedenfalls nicht besser:



    CBR ist übrigens auch kein Vergnügen.

    ich bin von deinen coding künsten gerade alles ander als begeistert, alles total verpixelt, schade, mehr Folgen werd ich mir so nicht laden :(

    Zitat von Destiny;191750

    Ich wollte es vor dem Brennen extrahieren. ;)


    und warum hast du das dann nicht gemacht?


    Zitat von Destiny;187839

    Hab ich schon von nem PC Freak versuchen lassen, auf meinem Vista Lappi XP mit zu installieren. Nach dem gefühlten 10. Versuch hat er es aufgegeben.


    Zitat von Destiny;191732


    Von Alc120 % hab ich schon gehört, aber ich hab das Programm nicht und möchte meinen Uralt XP Lappi nicht noch mit sowas belasten oder jetzt ewig nach dem Prog auf Warez Seiten suchen.


    hast jetzt Vista oder XP?


    Zitat von Destiny;191732

    Also wie komme ich via .img Datei auf die Ordner oder wenigstens eine .iso Datei?


    kennst du Winrar? oder Google (nach: img +entpacken suchen)?


    PS: damit du es einfacher hast, hab ich dir anklickbare Links in meine Antwort geschrieben.

    Ich habe hier auch ein paar Sachen, die mit dem Serienjunkies Passwort gepackt sind und mich stört das Umpacken und neu hochladen auch nicht. Anstatt man sich freut, dass es bald ein hoffentlich tolles Angebot für Dokus geben wird, das für jeden zugänglich ist, wird hier noch rumgejammert... Versteh ich nicht. Jede Seite hat doch ihr eigenes Passwort. Finde ich auch gut so. Wenn jedes Archiv ein anderes Passwort hätte, könnte ich die Hälfte meiner Downloads vermutlich gar nicht mehr entpacken und vielen wirds ähnlich gehen!


    Zitat von dasichbin;188673

    P.S.
    Schlimmer als ein Kindergarten.


    Ähm, dasichbin aka koloth, also so Bemerkungen von dir wie "sture Böcke" und "sollen die doch an ihrer Unflexibilität verrecken" müssen doch echt nicht sein!
    Auch wenn das Dokuboard eine geschlossene Gesellschaft sein sollte, so liest doch der ein oder andere von hier auch mit!


    Und ich antworte dir das hier, damit es auch jeder lesen kann!

    Neue Hoster braucht das Land!


    Ich bin grundsätzlich für Mirror, je mehr desto besser, nur eure Auswahl finde ich richtig furchtbar.


    Da es hier ja nur um Episodenuploads geht, warum schaltet ihr da nicht auch andere Hoster frei (share-online, megaupload, filebase, 4share, bluehost, foles.to und wie sie alle heissen mögen)?
    Dass es damit bei Staffeluploads Probleme gibt, ist mir bekannt, aber das Problem mit den Dateinamen dürfte hier ja dann entfallen, wenn immer nur eine Episode eingereicht wird. Dann lassen sich die Links doch wunderbar zuordnen...


    Ich bin weder ein großer Fan von Netload noch von Uploaded.
    Beide mögen als Premiumuser wunderbar sein, aber wenn man als Free hoch- oder runterläd ists eine einzige Qual! Da gibts dutzend bessere Hoster (s.o.)!


    Netload nervt mich gerade tierisch, die sollten langsam in Löschload umbenannt werden, jeden Tag fehlen da mehr Files, einfach nur noch zum ko**** (selbst Files, die ich erst vor ein paar Tagen hochgeladen hab, und die noch nirgends eingetragen sind, einfach futsch! Aber es scheint ja bekannt zu sein, dass die ihre Kapazitäten nicht weiter ausbauen wollen, sondern lieber kräftig die Löschtaste drücken) und uploaded hat mehr Nach- als Vorteile (viele crcs, Upload kaum möglich, wenn dann nur im Lahmarschtempo (außer Remote das geht wunderbar und recht fix).
    Beim Download als Free User (was hier wohl die meisten Downloader sein werden) schläft man bei beiden fast ein, so schnell geht das:
    Netload (1 File die Stunde) oder Uploaded (waaahnsinns Speed! *gähn*). Da kann man von so ziemlich jedem Hoster besser und schneller laden als von den beiden.


    Gegen Mirrors hab ich überhaupt nichts, aber lasst die Leute doch frei entscheiden welche Hoster sie nehmen wollen.

    doku.cc ist zu (RIP 2006-2009) und das Dokuboard momentan für Neuanmeldungen geschlossen!


    Deshalb wärs toll, wenns hier auch die Möglichkeit geben würde Dokus-Serien zu uppen (außer dem Doku-Sammel-Thread).
    Viele Dokus-Serien sind schließlich auch bei Wunschliste vertreten...

    Hallo,


    ich suche von der Serie "Rescue Me" die 3. Staffel als DL DVD-Rip.
    Die Episode 3x07 und 3x09 hab ich schon gefunden.


    Und von der 2. Staffel die Folgen 2x07, 2x08, 2x11, 2x12, 2x13 ebenfalls DL.


    Danke schonmal.


    Gruß

    Ich sag ja nicht, dass ich ein gutes und seriöses Angebot umsonst haben will, und nicht bereit bin 50 Cent pro Monat oder mehr für sowas zu bezahlen.
    Aber 1. otr ist kein gutes Angebot und 2. schonmal gar nicht seriös.
    Es wäre seitens otr vielleicht auch mal angebracht, das Angebot nicht mit "Alles kostenlos", "Alle Filme/Shows, rund um die Uhr" und "57 Sender gleichzeitig aufnehmen" zu bewerben. Das stimmt halt einfach nicht! Dass man mit so dreisten Lügen auf Kundenfang gehen muss ist echt armselig.
    Wenn denen das Geld ausgeht, könnten sie das ja mal an irgend einer Stelle deutlich sagen, und nicht einfach die AGBs ändern und Punkte stehlen und entwerten. Dann wär die Bereitschaft, da was zu investieren sicherlich höher. Aber so wie es jetzt ist, weiss man halt nicht, was man morgen für sein einbezahltes Geld bekommt, oder obs nicht komplett weg ist!
    Zudem wollte Fox_Force_Five auch was über kostenlose Online-Videorecorder wissen und kostenlos kann man otr komplett vergessen (ist höchstens umsonst).


    henderson
    Das, was du da über savetv schreibst: bist du sicher, dass du nicht otr meinst?
    Also "Meistens fehlen in den Aufnahmen mehrere Frames, manchmal springt der Player sogar 2 oder mehr Minuten weiter", "geringe DL-Geschwindigkeiten, miserables Service". Für mich otr live...


    Als ich das letzte mal bei otr vorbeigeschaut hab, sah das so aus:
    02.04.09: MTV-Aufnahmen zwischen 19.30 und 23h definitiv defekt. TIMM-Aufnahmen zwischen ca. 19 - 21h ebenfalls defekt
    24.03.09: Heute ca. 17 Uhr wieder Empfangsprobleme
    24.03.09 Am 23.03 defekte Aufnahmen bei den digitalen Einheiten 22.30-22:45 Uhr
    02.03.09: ZDF-Aufnahmen vom 02.03.2009 zwischen 18 und 22 Uhr defekt
    26.02.09 Leider sind alle analogen Aufnahmen von heute von ca 6-9h defekt
    20.02.09 Es gibt aktuell ein Festplattenproblem auf Server 5
    18.02.09 DSF Aufnahmen seit gestern Mittag defekt
    14.02.09: Defekte Aufnahmen bei Pooling-Sendern, 14.02.09 von ca. 06:00 bis ca. 15:30 Uhr.
    ...


    der 2.4. ist aber auch schon n Weilchen her... ;-) und die unzähligen kleinen Bildaussetzer und Tonstörungen werden da auch nicht erwähnt! Die findet man höchstens mal in den Useranmerkungen zu den einzelnen Dateien.



    Und was eure hoch gelobte gute Qualität betrifft: Da hab ich ja mit meinem uralt Videorekorder noch n besseres Bild als die Pixelparty bei ort!

    Ich kann kaum ein gutes Haar an otr lassen!


    Die "Quali" ist in meinen Augen gerade mal so eine 4, meistens jedoch noch schlechter. Dieses Pseudo-HQ bringts auch nicht. Zudem sind gut die Hälfte aller Aufzeichnungen entweder unvollständig oder mit Bild- bzw. Tonstörungen. Da macht das Ansehen wirklich keinen Spaß.
    Vorausgesetzt natürlich, man bekommt die Sendung überhaupt, die man sehen möchte (permanente Ausfälle einer oder mehrerer Aufnahmeeinheiten und über die Hälfte der Sender sind Poolingsender, von denen nur das aufgenommen wird, das die meisten einprogrammiert haben).


    Dazu kommt dann noch ca jedes Jahr eine AGB Änderung inkl. Punkteklau. Sorry, aber wenn mir meine hart erklickten Punkte geklaut werden, hört der Spaß auf! Und wenn schon Punkte einfach so entwertet oder zurückgesetzt werden, bin ich nicht bereit für sowas auch nur einen Cent zu zahlen. Wer weiss denn da schon, was denen morgen nettes einfällt und futsch wär das Geld. Nene, so nicht. Rechtzeitige Ankündigungen oder generell Mitteilungen über AGB Änderungen etc gibts bei denen meistens auch nicht.


    Der einzige Vorteil ist die Wishlist. Für Sendungen, die man verpasst hat gibts leider kein alternatives Angebot.
    Wobei dies und die Dekodierung von ihren Pooling-Sendern nur als Premium User möglich ist und durch die letzten Änderungen ists mittlerweile fast unmöglich geworden Premium Status nur durch Klicken und ohne Einzahlung zu erreichen. Also sehe ich otr auch nicht als vollwertiges kostenloses Angebot an.


    Empfehlen kann man das reinen Gewissens wirklich nicht!



    dmx2kk:
    Runterladen kannst das otr-Zeug auch über die Mirror, das kostet nichts, ist meistens schneller und du musst nicht bis tief in die Nacht auf irgendwelche Happy Hours warten, wo du dann als Nr. 200 oder so in der Warteschlange landest...