Beiträge von Sayang

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/flash…do-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Flashpoint.S02E09.Die.perfekte.Familie.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED
    Staffel(n):2
    Episode(n):9
    Hoster:RS, NL, UL
    Name des Uploaders falls angegeben:THX <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Nein, da down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:NEIN
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:NEIN
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Candyload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: RS schmeisst Error 404

    Ich weiss nicht ob es einen ähnlichen Thread gibt, da ich auf keinen Thread drauf komme. Jedesmal wird mir angezeigt: 502 Bad Gateway


    Vor ein paar Tagen fing es an, erst nur ein oder zwei Threads. Nun aber komm ich auf keinen neuen Thread.


    Man hat mir zwar mitgeteilt, dass liege am holländischen Hoster, aber tut mir leid, dass glaube ich nicht. Ich selbst besitze auch einige Boards, die bei verschiedenen Hostern liegen, aber bei mir ist dieses nicht einmal passiert.


    Es wurde viel gecodet in der letzten Zeit um irgendwas zu verbessern. Anscheinend hat da jemand es zu gut gemeint und wichtige Dinge entweder gelöscht oder ausgelassen.


    Viell. habt ihr ja ein altes Backup was ihr drüber spielen könnt, um dieses dann wieder aus zu bessern.


    Ich werde meinen eigenen Thread wahrscheinlich gleich nicht lesen können (502 Bad Gateway), es wäre nett wenn eine Antwort dann als PN käme von einem der zuständigen technischen Admins.

    sky-hh ein Vorschlag zur Güte:


    Stell doch erstmal alle Folge hier im Forum von Staffel 3 und 4 rein und danach für die Main.
    Dann bist du sicher, das alle Folgen die richtige Benennung haben und in der richtigen Reihenfolge kommen.


    Danach kannst du sie dann der Main zur Verfügung stellen.

    Hallo beeze,


    Ich habe keine Ahnung?


    ch arbeite mit dem hiesigen Jugendamt zusammen, bin anerkannte Bereitschaftspflegemutter. Ich habe bereits viele Kinder, die das gleiche Schicksal hatten bei mir aufgenommen.


    Ich würde mich gegen jeden Erwachsenen stellen, wenn ich damit ein Kind schützen würde.


    Ich bin leider jeden Tag in der Situation über das Schicksal Anderer entscheiden zu müssen, da viele Leute nicht dazu in der Lage sind.

    [QUOTE=beeze;236068] Aber ich bin ja Pädagoge und mein päd. Wisse sagt mir, dass trotz des Wegschauens auf Seiten der Mutter diese immernoch mit Leib und Leben vom Jungen verteidigt würde und er nicht wegwollen würde.


    [QUOTE]



    Man sollte mal alles gründlich nochmals durchlesen. Du schreibst, du bist selbst Pädagoge?? Und dann fragst du uns, was DU machen sollst??


    Also ich bitte dich, also da geht mir die Hutschnur hoch.


    Du hast dich gerade mitschuldig gemacht, genauso wie deine Familie.


    Und ich bitte dich studiere was anderes oder übe einen anderen Beruf aus.

    Hallo beeze,


    das hiesige Jugendamt ist für alles zuständig, was in ihrem Kreise passiert, egal wo die Frau her kommt.


    Ist die Frau bei deinem Cousin nicht gemeldet, ist das sogar noch schlimmer, da schreiten sie noch schneller ein.


    Und ob Cousin oder sonst jemand, wenn du jetzt nichts unternimmst und es passiert noch schlimmeres, machst du DIR ein Leben lang Vorwürfe nichts unternommen zu haben.


    Wenn sogar dein Vater von dem alles weiss und nichts unternommen hat, finde ich das sehr erschreckend. Er sollte als gutes Beispiel voraus gehen und endlich alle Behörden einschalten. Auch wenn es ein Mitglied der Familie ist oder gerade deshalb, sollte man diesen Schritt gehen. Denn manchmal wenn es dann geschehen ist, dann steht deine Familie noch schlimmer da, als wenn sie jetzt alles schön unter den Teppich kehrt.


    Auch wenn dein Vater ihn die Meinung sagt, dein Cousin wird sich nicht ändert, er wird es dann nur noch versteckter veranstalten, die armen Kinder zu quälen.


    Ich finde es schon erschreckend genug, sowas hier zu lesen.


    TU WAS.

    zu Lost:


    1. Die Serie wurde damals nur für eine Staffel konzipiert. Mehr sollte es eigentlich nicht geben. Da die Quoten nach oben schossen, musste der Autor sich was Neues ausdenken. In jeder neuen Staffel muss ein Highlite sein, um es an die Produzenten auch zu verkaufen, damit sie ja sagen zu einer Staffel.


    2. In der heutigen schnelllebigen Zeit der Serien wird nach den 5 ersten Folgen entschieden, ob eine Serie weiterläuft oder man viell. noch das Ende der 1 Staffel nur bringt. Darum werden meistens 2 Staffelenden geschrieben. Eins mit einem Cliffhanger, das andere mit einem aufschlussreichen Ende. Beide werden auch gedreht.


    3. Heute ein Drehbuch zu schreiben, was allen zusagt und ein Dauerbrenner wird, ist äusserst selten. Lost hat es immerhin geschafft bis zu einer 6 Staffel. Auch wenn es mal kein Crime ist. Die Quoten stimmen, also läuft es weiter. Die Produzenten freuen sich, die Kohle stimmt und wenn es dann noch ins Ausland sich verkaufen lässt, freut sich auch mal ein Drehbuchautor*smile

    Sehr gut, bin begeistert.


    Das Intro bärenstark, nur musst du aufpassen, die Musik ist urheberrechts geschützt. Da kann etwas Ärger aufkommen, wenn dieses Werk Aufmerksamkeit erregt.


    Auch die Bildeinstellungen passen gut zu einander. Der Schauspieler ( ich nehme mal an, das du es bist) hätte noch etwas mehr Emotionen in seinem Gesichtsausdruck bringen müssen, aber sonst ganz toll.


    Mach weiter.


    lg.


    Sayang


    PS: Ich schicke dir mal eben eine PN

    Da TV-SM nicht mehr hier verweilt, könntest du dann tracker0608 die Staffeln 2 und 3 uns zur Verfügung stellen??