Beiträge von dani72

    Von Montag bis Freitag klingelt der Wecker bei mir um 6 Uhr. Dann Katzen füttern, duschen, gemeinsam mit der Frau einen Morgenkaffee trinken und um ca. 7 Uhr in's Büro fahren. Ich arbeite in einem kleinen Betrieb, welcher sich auf Unternehmenssoftware spezialisiert hat. Die meiste Zeit verbringe ich daher entweder im Büro vor dem PC oder dann im Aussendienst. Beides Arbeiten, die ich sehr schätze. Ein Büroarbeitstag ist um ca. 17 Uhr fertig. Wenn ich bei Kunden bin, kann es schon mal kurz vor Mitternacht werden, bis ich wieder zuhause bin.


    Die Zeit zwischen Büroschluss und 20 Uhr gehört ganz meinen Kindern, die seit dieser Woche den Kindergarten besuchen (sind Zwillinge, daher die Mehrzahl). Wenn dann die Mädels im Bett sind, und mit etwas Glück die abendliche Ich-bin-noch-gar-nicht-müde-Kinderparty nicht allzu lange dauert, bleibt noch etwas Zeit, um mit meiner Frau den Tag zu bequasseln oder TV zu schauen. Auch an den Wochenenden verbringe ich, wenn immer möglich, viel Zeit mit der Familie und mit Freunden.


    Tja, und die Zeit zwischen 22 Uhr und morgens um 6 Uhr bleibt dann noch, um hier im Board vorbeizuschauen, die eine oder andere Serie zu laden, oder mich über das aktuelle Geschehen in der NBA (US-Basketball) zu informieren. Zuerst habe ich hier erstmal vor allem Kinderserien "abgeräumt". Meine Kleinen lieben die Baby Looney Tunes! Doch mittlerweile habe ich doch auch schon einige meiner Lieblingsserien hier gefunden.


    Im Board verhalte ich mich sonst eigentlich eher zurückhaltend. Aber die Idee, mal die Menschen hinter den Usernamen etwas kennen zu lernen, finde ich klasse! Danke für diesen Thread!


    Bis demnächst und Gruss,
    Daniel

    Hallo zusammen!


    Erstmal ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön an alle, die hier so fleissig mitwirken!


    Der eigentliche Grund, weshalb ich hier gelandet bin, sind meine Zwillingstöchterchen, die Winnie Puuh sooo lieben! ;)


    Naja, ich will sie ja nicht schon im Vorschulalter zu Serienjunkies erziehen, aber zwischendurch mal eine Folge Biene Maja oder eben Winnie Puuh können ja nicht schaden...


    Und nachdem auch der Papa (also ich) hier fündig geworden ist, muss nun schon bald eine zweite Festplatte für den Familien-PC her. :-)


    Liebe Grüsse an alle!
    Dani