Beiträge von Chris1981

    Eaglehawk, Dein Tip war pures Gold wert!
    Ich hab mir das Programm jetzt mal besorgt und bin gerade dabei mal eine DVD zu Testzwecken damit zu erstellen! Bis jetzt bin ich super zufrieden! Das ist ganz genau, wonach ich gesucht habe!
    Bin mal auf mein Ergebnis nachher gespannt!
    Werde dann nochmal posten, ob es was geworden ist!
    Gruß, Chris

    Also das hat leider nicht funktioniert! Hab es auf drei (!) DVD-Playern probiert und keiner war der Aufgabe gewachsen. :(
    Nero Visions kann scheinbar eine DVD mit zwei Tonspuren erstellen, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Tonspuren aus dem Video so in Nero bringe, dass es die erkennt.

    Hi!


    Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Thread für meinen Post erwischt! Falls nicht: Sorry!


    Ich wollte mal fragen, ob mir hier irgendjemand ein Brennprogramm (am besten natürlich möglichst kostengünstig) empfehlen kann, mit dem ich zweisprachige *.avi-Dateien so auf eine DVD brennen kann, dass diese dann auch zweisprachig ist. Bspw. für Serien wie "Ehe ist..." oder "Sleeper Cell".
    Gibt es sowas? Oder muss ich da erst noch einen Entwickler drauf ansetzen? ;)
    Danke für eure Hilfe,
    Chris

    Hallo ihr anderen Serienjunkies da draussen!


    Ich habe früher als Jugendlicher unheimlich gerne die Serie "Class of '96" gesehen. Die lief damals im Nachmittagsprogramm von RTL II!
    Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand die Serie damals vielleicht auf Tape mitgeschnitten hat und sie vielleicht online stellen könnte.
    Das wäre echt super! Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Mühe,
    Chris

    Hallo liebe Mitabhängigen!


    Ich bin riesen Serienfan und somit natürlich auch automatisch riesen Fan von Serienjunkies!


    Immerhin kann ich meine Serien hier sehen wann ich will und das sogar ohne nervige Werbung! Ein Traum! :D


    Naja, dachte ich melde mich mal hier im Forum an, um mich mit 'n paar Gleichgesinnten auszutauschen!


    Also: Ich bin jetzt da! ;)


    Chris