Beiträge von candyman

    also arcor ist kein kleiner provider, ich bin selbst bei arcor und habe dl speed von über 700 k und nen uo von bis zu 80kb, kann mich also ned beklagen , naja habe auch nen prem acc bei rapid von daher, es ist lohnentswert einen prem acc zu haben, bei den ganzen angeboten hier

    also, ich benutze flashget, funzt wunderbar, wurde hier auch paar mal besprochen. wen ndu von win 98 umsteigen willst, nimm lieber xp mit sp2 statt vista, würd ich so machen, halt ned vie lvon vista, viele programme laufen da nicht ,oder nicht einwandfrei

    hi, hab hier seit neusten nen problem, wenn ich nen video .avi, abspielen will, is tes grün, hab alle codec deinstalliert und neu aufgespielt, aber problem ist immer noch da, mit mediaplayer laufen die clips normal ,weiss da einer ne idee

    ich glaub, dafür müsste ich es einsenden, wie brave starr, obwohl mein flash gordon, trotz antwort mail auch noch nicht da ist, naja, was solls, ich nimm es locker ^^


    werde es heute nachmittag einsenden, gena uwie brave starr, musste erst alles zurecht machen

    nein


    paypal ist ein online bezahödienst,


    du meldest dich da an, mit deine ndaten und kontonummer und so, die überweisen dann 3 mal ein paar cent beträge zur konto verifizierung, damit kannst du mit hilfe paypal und dein konto zahlen. am besten gehst du auf die offiziele seite von paypal und machst dich da schlau: http://www.paypal.de/de

    also ich möchte meinen prem acc nimmer missen, ich hab mir aus den punkten 2 weitere erstellt und hab genug punkte für weitere accounts. also ich zahle immer per paypal, is schnell und der acc is sifort verlängert

    also ich fahre seit jahren mit antivir sehr gut, habe die free version, also die rote, gibt auch eine premium ,die is blau, kannst für 20€aus deiner free ne premedition machen

    nur die meldung steht da schon seit bestimmt 2 wochen, wer weiss wann oder ob diewieder kommen. stealth.to hat seine werbung von der pagegenommen für den dienst

    kumpel hat mir da nen trick verraten, wie man die bilder besser erkennen kann,
    und zwar, stellt die auflösung eures monitors auf die niedrigste stufe sprich also 800x600, es is tdann zwar alles was gross, aber so erkennt man die captcha besser, ich habe es heute mittag probiert, und es klappt

    Zitat von AndyFuture;8707

    Wieso müssen die denn genau gleich gross sein? Es gibt bestimmt einen Grund, wieso die eine Folge grösser ist als die Andere. (z.B. Länge, usw...)




    sie sollen in etwa gleich gross sein, sind alle um 20-21 min lang, und als .,vob datei 1 gig, hatte teilweise unterschiede von bis zu 10 mb bein konvertieren

    hallo leutz, ich weiss nicht ob es an mir liegt am board oder sonst wie, aber seit der downtime, kriege ich keine mails mehr auf meine abonierten themen, habe schon nach den einstellungen geschaut, is alles ok, bei benachrichtigungs steht sofort, aber ich bekomm einfach nix per mail zugeschickt, mail konto hat genug platz und alles, im gulli hab ich auch themen aboniert, und da is alles ok.


    könnte mal jemand zuständiges schauen.


    oder muss ich die abos alle löschen und neu adden, bitte um hilfe

    ich habs gemacht, schon verschlüsselt und so, aber keine antwort erhalten, habe flash gordon 2 staffeln geuppt, die auch hier im forum zu finden sind, aber leider is nix eingetragen worden, und moin wollte ich M.A.S.K einsenden, aber ich wiess nicht ob das eingetragen wird, is alles komplett soweit wie es auf den dvd war

    hallo, hab hier ne frage, is mehr oder weniger nen problem.


    ich ripp hier grad paar serien, unter naderen brave starr, die folgen kopiere ich mittels dvd decrypter auf festplatte, jede folge hat ca 1gb. um die dann in avi um zuwandeln benutz ich ashampoo movie shrink, dort kann man ja bekanntlich die grösse des ergebnisses einstellen, nu kommen wir zu meiner frage, ich will die folgen in handliche 200mb happen machen. aber das tool macht da teilweise unterschiede bis zu 10 mb, sprich eine folge is 203mb eine 193 mb gross.


    weiss jemand eine gute und shcnelle alternative um die .vob dteien in .avi um zuwandeln, hab schon audiogk probiert, aber das braucht gut 1 stunde für 1 folge. weiss da einer rat.


    danke im vorraus

    also ich bevorzuge doch die alte vom 78 mit loreene greene und face vom a -team, die serie war einfach nur geil, habe dann die neu auflage mir angeschaut, und war sehr enttäuscht, die serie hat mir überhaupt nicht gefallen, da bleib ich lieber beim original, das hat in meinen augen kultstatus die serie

    meines wissens sol les im herbst weiter gehen, ab dienstag kommen wiederholungen, es geht los mit folge 1


    ich fand das ende der staffel und folge so scheisse, ses so offen zu lassen is echt der hammer...