Beiträge von candyman

    Zitat von smizz;59060

    Dreck auf der Linse oder toter Brenner.
    Wie alt ist er? Wenn älter als ein Jahr, dann isser tot. ;)


    also ich habe 2 dvd brenner, wovon der eine gut 3 jahre alt ist, und er funzt einwandfrei, der andere is 1,5 jahre alt und geht auc hsehr gut, also diese aussage, ist falsch behaupte ich mal. es sein du brennst deine salami damit oder so

    ist doch zum kotzen sowas oder. in zukunft darfst du nix mehr, nicht mal ne zeitung kaufen, weil man könnte ja ne nartikel einscannen und onstellen. oder bücher asuleihen, und sich da was rauskopieren. vielleicht sollte nsich alle 82 millionen deutschen selbstanzeigen bei der polizei, mal sehen wie das wäre

    hi, hab da ne frage bezüglich des Helsing upps, was is der unterschied zwischen den 4 dvds von Helsing und den OVA. ich bin kein anime fan, aber freund frage mich danach die tage, deshalb frage ich. sind bestimmt paar anime freaks hier (im positiven sinne gemeint)



    bitte um antwort

    ich behaupte mal, das liegt daran, wie die gepostet wurden, bei neuen serien hast du immer die letzte/aktuelle staffel zur hand, das ist da mit absicht, aber stören tuts keinen wirklich oder?



    dann fängst du halt von hinten an, oder scrollst ganz runter bis staffel 1

    also ich halt nix von netload, andauernd werbebanner, und lahmer speed,


    zudem liegt ja 99% des stuffs auf rapid, von daher juckt mich das ned. auch wenn die grössere filegrössen erlauben, ich bleib bei rapid

    ahh, danke für den tip, mein usb hub hatte ähnliches peoblem
    musste den immer umstecken damit der wieder geht, der is zwar ohne strom, aber hatte ähnliches problem, ma sehn ob es nu geht

    du sollst doch nicht denken, sag ich immer, überlass das den tieren mit den grossen köpfemn wie, pferd oder elefant ^^

    hier bist du aber falsch, es gibt sowas wie eine request ecke,


    das kotzt mich langsam an, mit diesen n00bs, 1kommen ins board, reggen sich, und 1 postig direkt ne serien suche, sowas sollte man unterbinden, so, erst ab 50 postings eine serienanfrage starten doer so

    was erwartest du denn, wenn ein film grad im kino is, schon dvd rip? daswäre ja schäön, manchmal gibts die, aber im normalfall is ts standard zu anfang, bissen warten lohnt immer ^^


    svcd und so nen müll kommt mir nicht ins haus, hab erst letztens über 700 solcher filme entsorgt, nur noh avi oder dvd sonst nix

    ja, es gibt paar tricks, und zwar, sauge immer nur 1 file zugleich, und stell die anzahl der widerholungen auf 1, dauert zwar länger das saugen, aber so haste nicht mehr das peoblem mit den hohen traffic aufkommen, das habe ich glaube ich im gulli ma gelesen, und seitdem befolge ich das, in zeiten von flatrate is das ja kein problem, das der dl was länger dauert oder wie siehst du das

    verpetzt heisst das , jemand der langeweile hat, oder neidisch ist, meldet die rapidlinks bei rapidshare, und die löschen das, mir habe nse mal ne cd gedellt in gulli, wäre mir nicht aufgefallen, hätte man mir nicht geschrieben


    weil über 100 gig zu checken is schwer