Beiträge von candyman

    Hallo zusammen,


    sehe ich das richtig das man bei Turbo nicht mehr mit Paysafecard bezahlen kann oder bin ich blind auf den Augen.


    Gibt es sonst noch Alternativen wo ich mit Paysafecard bezahlen kann ohne jede Menge gebühren zuzahlen ?

    Ja das ist mir auch aufgefallen.. PayPal war auch weg ist aber wieder da....

    Das Probleme habe ich auch.. Wollte RoboCop - The Animated Serien laden, bis auf 1 Folge ging alles super.... Die fehlende Folge lässt sich seit Tagen nicht laden, weder per Premium noch i Free Modus... hab es sogar mit den Handy versucht..nix zu machen....


    Dazu kommen immer die Verbindungsabbrüche und der Traffic scheint auch immer weniger zu werden.....hab das Gefühl die verarschen einen nur noch......

    also, ich hab auf einer seite bereits die komplette serie auf deutsch gefunden



    The Man in the High Castle S01 COMPLETE German WEBRip x264 - iND
    The Man in the High Castle S01 COMPLETE German 720p WEBHD x264-UGL
    The Man in the High Castle S01 COMPLETE German WEBHD h264-UGL

    also es gibt mindestens 3 boerse alternativen..die heissen auch alle irgendwas mit Boerse.. einfach mal google fragen ;-)
    )

    1000 mal gefragt und 1000 mal beantwortet worden


    das dient überwiedgend den Abuse schtz..also schutz gegen das verpetzen..was ist einfacher zu uppen..eine folge oder eine staffel bzw serie mit zig folgern....klar ist das umtändlich..


    also ich mach das so..wenn ich ne ganze staffel/bzw serie haben wll..kipiere ich den link in LOAD! rein und wähle dort aus was ich haben will...anschließend den hoster und dann die einzelnen folgen..ist zwar auh umständlich..aber doch eie kleine hilfe finde ich...

    Link zur Main:
    Klick



    Serientitel and Dungeons & Dragons


    Sprache:
    Deutsch & Englisch
    Staffel:1


    Episoden:13


    Hoster: UL+SO


    Welche Version: x264


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung: Episode 10 fehlt...



    wollte fragen ob die Episode irgendwann noch nach gereicht wird...

    un click n load zu nutzen brauchst du den jdownloader, den musste installieren und dort click n load aktivieren....anschließnd musste auf der seite nur den button anklicken und die dateien werden automatisch in den jdownloader gelaen...

    das Problem habe ich auch..jedoch niht nur hier, sondern auch in anderen foren..hab das selbst schon mehrfach mitgemacht..da lädt man was runter und die datei ist nicht da..ein blick in die Firefox Download bibliothek zeigt dann an das die datei geblockt wurde...hab mal antiiren programm ausgemacht undneu geladen und das problem trat weiter auf...wenn ich die sachen jedeoch mit jdownloader runterlade tritt das problem nicht auf.....

    alternativ hätte ich die Serie auch noch auf HDD


    Verzeichnis von V:\SERIEN\Zurck in die Zukunft Staffel 1 & 2


    [.]
    [..]


    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E01.-.Verne.verhindert.eine.Schlacht.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E02.-.Der.Familienurlaub.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E03.-.Die.Rueckkehr.der.Saurier.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E04.-.Jagd.auf.eine.Hexe.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E05.-.Ferien.im.alten.Rom.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E06.-.Der.adoptierte.Sohn.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E07.-.Der.Frosch.der.Inkas.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E08.-.Marty.als.Baseballstar.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E09.-.Abenteuer.im.Weltall.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E10.-.Weihnachten.im.Hochsommer.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E11.-.Der.Angelwettbewerb.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E12.-.Das.Wetterchaos.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E13.-.Hochzeit.im.wilden.Westen.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E01.-.Mac,.der.schwarze.Pirat.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E02.-.Die.gestohlenen.Erfindungen.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E03.-.Der.Trick.mit.der.Tinte.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E04.-.Verne.lernt.tanzen.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E05.-.Vernes.neuer.Freund.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E06.-.Im.Videospiel.verschollen.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E07.-.Der.Geldbaum.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E08.-.Ein.neuer.Name.fuer.Verne.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E09.-.Stromausfall.in.Hill.Valley.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E10.-.Die.Invasion.der.Ausserirdischen.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E11.-.Doc.als.Mega-Hirn-Mann.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E12.-.Ausflug.zur.Weltausstellung.avi
    Zurueck.in.die.Zukunft.-.S02E13.-.Der.Besucher.aus.der.Urzeit.avi





    gibbet sowas wie ein Multiupload tool wo ich auf 2 hoster zugleich uppen kann oder remote funktion von UL auf SO oder undersrum??? dann könnte ich am WE anfangen mit den uppen....ist schon was länger her wo ich was hier geuppt habe ^^

    mir geht es ganz ähnlich..anfangs war alles gut, dann plötzlich diese einbrüshe..komme auch nicht über 500kb/s raus..ab schon neustart gemacht und alles..aber ändert sich nix...sehr komisch.. hab hier Telekom VDSL 50....


    das problem habe ich auch, und sehr viele andere leute im gulli auch, einfach eine nette mail an rs tippen und dann gehts meistens wieder, und finger weg von CL^^