Beiträge von RosamundePichler

    Das mit Anpammpen etc war nicht auf den Streitpunkt hier bezogen, ich hatte keinen Nerven die 17 Seiten zu lesen. Sollte allgemein gelten: egal was war, es reichte wohl aus um 17 Seiten Diskusiion auszulösen.


    Wann immer was ist: per PN klären und nicht öffentlich, dann passiert das ganze Theater nicht. Dann wird auch von keimen Dritten etwas missverstanden und bis zu Sinnlosigkeit kommentiert und aufgebauscht.


    Ich wollte eigentlich nur sagen: Ich bin froh über alles was ich hier finde und danke jedem Uploader. Wenns mal nix taugt: weg damit und weiter gehts.

    Ich als privater User, der einfach gerne Serien sieht, bin froh wenn ich etwas downloaden kann, was mir einfach Spaß macht, rein als Zeitvertreib. Ich habe keine Ahnung von Szenenreleasen und die ganzen technischen Daten sind mir schnuppe.


    Vielleicht sollte man sich einfach mal an seinen gesunden Menschenverstand erinnern :-) Ich ziehe mir mit meinem RS Account ab 2 Uhr nachts einfach mal ne erste Folge, was mich gerade mal 10% Traffic kostet, und schau mir die Quali an, wenn ich denn ach so sparen muss. Wenns passt, zieh ich den Rest, wenns nicht passt, dann lass ich es einfach.


    ICH habe für einen Download nichts getan: ICH hab den Kram nicht gerippt, ICH hatte keine Arbeit, also werde ich den Teufel tun, und sicher nicht an dem rummotzen, der sich die Arbeit gemacht hat. Es MUSS niemand etwas einstellen, oder?


    Wenn was asynchron ist, grottenschlechtes Bild etc, dann schreibe ich dem Uploader ne PN zur Info, aber ich geh sicher nicht an die Decke.


    Ich bin noch nicht sooo lange bei SJ, ich hoppe durch zig Websites und habe am Anfang garnichts kapiert. Da hat man mir hier im Board nett und freundlich geholfen. SO sollte es sein. Wir sollten uns mal erinnern, dass das Ganze hier SPASS machen soll.