Beiträge von RosamundePichler

    Das mit Anpammpen etc war nicht auf den Streitpunkt hier bezogen, ich hatte keinen Nerven die 17 Seiten zu lesen. Sollte allgemein gelten: egal was war, es reichte wohl aus um 17 Seiten Diskusiion auszulösen.


    Wann immer was ist: per PN klären und nicht öffentlich, dann passiert das ganze Theater nicht. Dann wird auch von keimen Dritten etwas missverstanden und bis zu Sinnlosigkeit kommentiert und aufgebauscht.


    Ich wollte eigentlich nur sagen: Ich bin froh über alles was ich hier finde und danke jedem Uploader. Wenns mal nix taugt: weg damit und weiter gehts.

    Ich als privater User, der einfach gerne Serien sieht, bin froh wenn ich etwas downloaden kann, was mir einfach Spaß macht, rein als Zeitvertreib. Ich habe keine Ahnung von Szenenreleasen und die ganzen technischen Daten sind mir schnuppe.


    Vielleicht sollte man sich einfach mal an seinen gesunden Menschenverstand erinnern :-) Ich ziehe mir mit meinem RS Account ab 2 Uhr nachts einfach mal ne erste Folge, was mich gerade mal 10% Traffic kostet, und schau mir die Quali an, wenn ich denn ach so sparen muss. Wenns passt, zieh ich den Rest, wenns nicht passt, dann lass ich es einfach.


    ICH habe für einen Download nichts getan: ICH hab den Kram nicht gerippt, ICH hatte keine Arbeit, also werde ich den Teufel tun, und sicher nicht an dem rummotzen, der sich die Arbeit gemacht hat. Es MUSS niemand etwas einstellen, oder?


    Wenn was asynchron ist, grottenschlechtes Bild etc, dann schreibe ich dem Uploader ne PN zur Info, aber ich geh sicher nicht an die Decke.


    Ich bin noch nicht sooo lange bei SJ, ich hoppe durch zig Websites und habe am Anfang garnichts kapiert. Da hat man mir hier im Board nett und freundlich geholfen. SO sollte es sein. Wir sollten uns mal erinnern, dass das Ganze hier SPASS machen soll.


    Wenn ICH hier nach einem Upload angepammpt werden würde: dann würde ich nichts mehr uploaden und hätte meine Ruhe, fragt sich was die anderen dann davon hätten.


    Ganz ehrlich? SPASS soll es machen. Einfach mal nen Gang runter schalten, wer hier auch immer im Recht sein möge.


    ICH kann die Show an sich gar nicht entpacken, Fehler im Archiv...

    Servus,


    auf der Main bei der 5ten Staffel von "Adelheid und Ihre Mörder" sind die Links zu Episode 6 und 7 tot.


    (58.) S05E06 - Jackpot a la Carte
    (59.) S05E07 - In geheimer Mission


    Hat jemand die Folgen und kann sie neu uppen?


    Greetz


    Nachtrag: es lässt sich leider KEINE der Folgen ziehen. Der JDownloader sagt als Status, dass die Uploads keinem Premium / Collectors Account zugeordnet sind und die Datei daher nur 10mal herunter geladen werden konnte.

    Servus!


    Ich brauche mal Eure Hilfe! Nach zig Tagen googeln und probieren habe ich die Schnautze voll und bin für den TIPP dankbar.


    Ich habe einen Maxdome Zugang und ziehe die Files mit dem WMR10 auf die Festplatte. Danach lasse ich fairUse drüberlaufen und zack habe ich DRM-freie FIles.


    Damit ich hier auch meinen Beitrag leisten kann, wollte ich die Files in AVI umwandeln. Ich habe ALLES probiert: Super (hängt sich auf) Tunebite (kein Bild) und PRISM läuft zwar durch, aber je länger das Video, desto asynchoner werden Bild und Ton.


    Ich habe Anleitungen gegoogelt, ich kenne fast jeden Codec beim Namen, aber ich stelle mich sichtlich dämlich kann.


    Habt Ihr einen TIP wie ich aus den WMV Dateinen brauchbare AVIs bekomme? Mit welchem Programm (und sagt bitte nicht Nero oder Windows Movie Maker, das habe ich lange hinter mir, auch Virtual Dub und TempEng) und in welchen Codec?


    Greetz und DANKE vorab