Beiträge von Temperenz

    Hi,


    hoffe im richtigen Unterforum zu sein. Folgendes: Die erste Staffel von "Lie to me" wurde als DVDR geupped. Leider sind es nur 3 Discs, es sollten aber 4 sein denn auf der 4. befindet sich die letzte Folge. Hat einer diesbezüglich Informationen?


    thx in adv.

    Zitat von Lymon;253921

    Seid doch froh das das überhaupt so früh komt und wenn ihr nur meckert dann kauft euch die DVD. Hier ist alles für lau (Stromkosten + evtl. Accountkosten).


    Das war klar dass son Spruch kommt. Mir is das sch**ss egal ob ich die Serie jetzt 2 Monate früher habe, und Leute die ihre Uploads vernünftig gestallten (uploadankündigung, vernünftige Angaben zur Qualität) uppen dann keine dvdr mehr weils schon eine gibt. Ich sagte ja, je mehr desto besser aber was is so schwer daran ein paar Angaben zu machen? Diese friss und stirbt Mentalität versteh ich nicht...

    Äh und was heisst das genau??


    EDIT: Jetzt weiß ich was du meinst, der uploader der xvids is smizz, aber ich spreche von der heutigen dvdr, deren uploader is SchlawiforSJ2, wenn du den im board suchst findest du nur einen wütenden Beitrag in dem sich jemand über den beschwert....

    Das finde ich schonmal grundsätzlich nicht so prickelnd dass man keine Möglichkeit hat an den Uploader ranzukommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich kein Freund der Überreglementierung, aber das würde niemandem weh tun.
    Dieser Informationsmangel führt halt dazu dass eine einmal online gestellte dvdr nicht mehr hinterfragt wird. Unter anderem...

    hi junx und mädls,


    vorab ein Lob. War die Seite früher nur für xvids gut gibts heute kaum mehr eine bessere Quelle für dvdr/5/9. Nun zu meinem Ärgerniss. Könnte man nicht irgendeine Art von verpflichtenden Informationen zu den rls's einführen? Der Begriff dvdr is schließlich ein weitgefächerter Begriff. Z.B wären Angaben zum Encoder und Extras/Menüs/Untertitel schon eine feine Sache. Klar es gibt vorbildliche Uploader die zuvor schon in den Uploadankündigungen alles klarstellen. Aber dann gibts wieder sowas wie heute, ein neuer rls auf der main: My name is Earl Staffel 2. Ich freu mich kurz dann werd ich skeptisch und komm drauf dass es die natürlich noch nicht auf deutsch gibt. Klar kann es ein ausländischer rls sein, also recherchier ich und finde heraus dass es in Italien eine dvd mit deutscher tonspur gibt. Nur dass diese in "tedesco (Dolby Digital Dual Mono 1.0)" ist, was immer das bedeutet.
    Am Ende isses vielleicht sogar irgendein selfmade dubbed zeugs. Und jemand der dann die vernünftige DEUTSCHE Version der Staffel 2 uppen will tut sich die Mühe nicht mehr an weil diese wasweißich version schon als dvdr auf der main steht.
    Von mir aus sollte geupped werden was möglich ist, umso mehr umso besser aber bitte vernünftig beschrieben. Wie wärs z.B. mit einer Kommentarfunktion bei der der erste Kommentar verpflichtende Angaben enthält.


    Achja und falls wer weiß was es mit der dvdr von My name is Earl auf sich hatte pls raus damit.


    Bis dahin!

    Zitat von Herzwolke;117617

    Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber was im Internet verband werden sollte sind.
    Webseiten mit Rassistischen Inhalt egal welcher z.B. Aufforderung zum Heiligen Krieg, Links oder Rechtsradikalen Müll der den Umsturz der Menschlichkeit propagiert und vor allem Pädophile scheiss. Den Rest der ist mir egal. POPO Seiten die alle in gewissen Alter +18 sind, da sage ich nix dazu.


    Am besten Meinungsfreiheit, NUR FÜR MICH! Omg du hast nichts verstanden, sry...

    Voraussichtlich am 13. November erscheint die erste Staffel auf DVD. Ich hoffe mal die gibts dann auch bald im Netz als dvd5/9, dann hat sich auch die Sache mit dem Originalton erledigt :-)

    Rammst du mir das Messer doch glatt 2 mal rein :-(
    Gilmore Girls gelöscht und endlich jemand der dvd9 upped und dann is dein nächstes Projekt Six Feet Under...ARGH!


    Nein im Ernst, find ich klasse und scheisse denn Six Feet Under is genial aber die hab ich schon komplett :-/


    Naja trotzdem danke für deine Ups, dank dir hab ich hoffentlich bald Sopranos fertig!! Weiter sO!