Beiträge von Man Thing

    Hallo!


    Ich hätte auch Interesse an der Serie mit deutschem Ton. Daher wollte ich mal nachfragen, wie der aktuelle Stand.


    Notfalls könnte ich auch mit Rips der deutschen Tonspur aushelfen. Ich müsste die VHS nur mal raussuchen. Würde bei mir aber dieses Mal sicher länger dauern als bei Brisco, da ich derzeit nicht so viel Zeit habe. Die Tonspuren müsste dann aber noch jemand an die US-Files anpassen, da ich das nicht kann.

    Hi!
    Ich habe die Serie damals geliebt, daher habe ich die Serie damals auf Pro Sieben aufgenommen und gerade mal nach den VHS-Kassetten im Keller geschaut.


    Bis auf 3 Folgen habe ich alle gefunden. Folge 16 Die Kopfgeldjäger-Tagung, 19 Zwei kleine Millionäre und Folge 20 Die Frau aus der Zukunft wären dies. Ich schaue mal die Tage noch nach den restlichen. Müsste ich eigentlich auch noch irgendwo haben, wenn sie damals gelaufen sind.


    TomKeller
    Reicht dir wirklich die deutsche Tonspur? Dann würde ich mal schauen, dass ich die VHS mal demnächst auf DVD-RW überspiele, die Tonspur als MP3 oder so rippe und dir zukommen lasse. Habe leider nur einen DVD-Recorder und keine TV-Karte oder so. Daher kann es dann auch etwas dauern, bis es komplett ist. Da das Bild dann ja egal ist kann ich die gleich mit schlechter Qualität aufnehmen und so mehr auf eine DVD packen.


    Vielleicht schaffe ich ja über die Feiertage probeweise schon eine Folge.