Beiträge von Man Thing

    Hat zufällig jemand eine Quelle für DVD-Rips der US-DVDs von der Serie?


    Klick


    Ich habe nämlich vor meine VHS demnächst zu überspielen und eine Kombination DVD-Rip + deutsche Tonspur wäre doch wieder etwas feines. Da wäre auch das nächste Problem, dass sich noch jemand für die Anpassungsarbeit finden müsste.

    Ich habe mir bei erscheinen die Collectors Edition der PS3-Fassung gekauft. Leider ist die deutsche Collectors Edition bei der Ausstattung doch recht abgespeckt. Das Spiel allerdings nicht.


    Letztes Wochenende und Gestern habe ich es dann durchgespielt. Mir hat es richtig Spaß gemacht. Keine Fruststellen und es macht richtig Spaß. Das Freeflow Kampfsystem ist richtig schön einfach, sodass man schnell und einfach schöne Moves machen kann ohne irgendwelche umständlichen Tastenkombinationen. Grafisch klasse, Story klasse. Für mich das Spiel des Jahres. Synchro fand ich auch gut.

    die englischen sind aber nicht zufällig DVD-Rips oder?


    Ich hätte noch analog-Kabel-TV-Aufnahmen auf DVD. Allerdings habe ich die nur in schlechter Qualität aufgenommen. Immer 4 Stunden auf eine DVD meine ich. Ich wollte halt Rohlinge sparen und auf der Röhre sah es noch in Ordnung aus. Auf meinem LCD wahrscheinlich eher nicht.


    Wenn Bedarf besteht könnte ich die aber bei Zeiten mal bereitstellen.

    Was ist eigentlich mit Folge 3 von Largo Winch? Die fehlt auf der Main auch noch. Gibt es die nicht oder kommt die noch?


    zumindest läuft sie bald wieder:


    3. Eine gerechte Sache
    (Just Cause)
    nächste Ausstrahlung Anixe HD: am 10.09.2009 um 23:25 Uhr


    Schade, dass anscheinend niemand Folge 14 hat.

    Hat eigentlich niemand etwas von der Serie "Ring Raiders"?


    Gab ja anscheinend nur 5 Folgen. Hat die denn niemand aufgenommen.
    Wie andere alten Serien hat mich das ja doch überrascht, denn ich habe viel mehr Folgen in Erinnerung.
    Die Hörspiele wären auch noch schön.


    Diese meine ich damit.

    Ich habe da ein Brennproblem.


    Bei der letzten interaktiven Disc (DVD31) und bei der Bonus Disc von S03D20 (DVD28) bricht Nero und ImgBurn immer mit Fehler ab. S03D22 ebenso, aber da lade ich eh noch die neue Version.


    Mit isobuster konnte ich es auch nicht öffnen. Der ist gleich abgestürzt. Die interaktive Disc habe ich erneut geladen und den gleichen Fehler. Ich dachte schon, dass es an meinem Brenner liegt, aber die anderen werden normal gebrannt.


    Entpacken ging ohne Probleme.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Ich dürfte einige der Folgen verteilt auf zig VHS haben. Es dürften aber einige fehlen. Ich kann mich nämlich nicht an 93 Folgen erinnern.

    Hi!


    Hier mal eine Folge:


    Da ich zufälligerweise die mittlere VHS zuerst überspielt habe,, ist diese auch als erstes fertig.
    Folglich hier zunächst die Folge 6. Ich hoffe mal, das ich mich da auch nicht vertan habe, denn die Titeleinblendung habe ich nicht gefunden.


    6. Die neue Spezies schlägt zu!


    Wenn sie OK ist, mache ich weiter.
    Leider ist mein VHS-Recorder kaputt und ich muss zum überspielen ein Abspielgerät nehmen, was vom Ton her nicht ganz optimal ist.

    Ich habe sie komplett als VHS.


    Wenn ich es hinkriege versuche ich die Serie demnächst mal zu überspielen und als avi hochzuladen. Kann aber noch dauern.


    Ich würde die von VHS auf DVD überspielen und das Material dann in ein avi umzuwandeln.


    Kann mir da vielleicht jemand optimale Einstellungen für Dr DIVX nennen?

    Hi!


    Ich müsste die Folgen eigentlich auch auf VHS haben, sofern ich bei RTL2 keine Folge verpasst habe.


    Könnte mich daher auch anbieten die Tonspuren zu rippen, wie bereits auch bei Brisco County geschehen.


    Die Tonspuren würden zwecks Anpassung und Bearbeiten dann an netspeedy gehen? Anpassen und bearbeiten kann ich nämlich nicht.


    Habe leider aber im Moment nicht so viel zeit, wie Anfang des Jahres bei Brisco. Daher würde es etwas länger dauern. Ich würde dann aber am WE mal die VHS raussuchen.