Beiträge von Dlay Acidoo

    Schon mal dran gedacht, Windoof's Wiederherstellung zu verwenden?
    Es gibt Mittel & Wege dein Kaspersky wieder drauf zu bekommen. Aber es liegt auch teilweise an der PC-Kenntnis deines Vaters, ob das möglich ist - Es gibt auch Möglichkeiten eben dies zu verhindern (ich sag nur Gutmann-Löschverfahren)

    Aufjedenfall gibt es eine 5 Sekunden 'Regel'
    Siehst du sie bzw. begegnest i-einem Mädel, was dir gefällt und du sofort reagierst und sie ansprichst, dann ist sie beeindruckt und deine Erfolgchancen sind wesentlich größer.
    Egal wie du sie ansprichst, du darfst nur keine Anmachsprüche aus dem Internet nehmen UND nicht so tun, als ob du voll der selbstbewusste Typ obwohl du garkeiner bist.


    In den ersten 5 Sekunden brauchst du überhaupt nicht nachdenken. Hingehen -> Korb kassieren oder ein netten Abend verbringen! Je länger du zögerst, desto schwieriger wird es, weil du immer mehr darüber nachdenkst, ob du es schaffst oder nicht.
    Und wenn schon, denk immer daran: Es gibt noch andere Mütter mit sehr hübschen Mädels.


    Banal hin oder her - die beste Möglichkeit jemanden anzusprechen und kennenzulernen ist: "Hallo, wie gehts?" -> halt in einer etwas stilvolleren Variation.
    Oder du kennst sie irgendwo her - dann rückst du einfach mit der Wahrheit raus.


    Ich wünsche dir viel Glück beim Erfahrungen sammeln ;-)

    Hallo @ all


    Ich bin schon länger auf Serienjunkies.org unterwegs und habe dadurch sehr viele Serien kennengelernt ^.^.
    Die Votes sind für mich selbstverständlich.


    Jetzt bin ich endlich im Board zu finden und freue mich auf lustige, kreative, kuriose & sinnlose Diskussionen mit euch.


    Euer Dlay