Suche Will & Grace in Dual-Language, anbieten würde sich die DVD9. Die vorhandenen Releases sind ja nur deutsch und woanders bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Die DVDs dürften ja alle O-Ton haben.
Grüße
Suche Will & Grace in Dual-Language, anbieten würde sich die DVD9. Die vorhandenen Releases sind ja nur deutsch und woanders bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Die DVDs dürften ja alle O-Ton haben.
Grüße
Hmm, wenn du Win7 hast, kannst du es bei DrTagPlus ja mal mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen. Oder du setzt dir ne kleine Virtuelle Maschine mit XP auf und gibst die entsprechenden Ordner mit den MP3s dort frei, dann kannst du es auf jeden Fall nutzen! Die Funktionalität, welche du wolltest hat MP3Tag auf jeden Fall, kann natürlich aber sein, dass es etwas umständlich für deine Anforderungen ist, wenn du es anders gewöhnt bist! Ich persönlich habe zum Beispiel kein Problem damit, wenn es sofort abspeichert, im Gegenteil, finde das praktisch, weil ich dazu neige, eher das Speichern zu vergessen
Ich hatte mal Ultra Tag Editor... Das hat auf jeden Fall so einen Baum, wie du möchtest! Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile nach ein wenig Einarbeitungszeit MP3Tag nicht mehr missen will. Einfach viel besserer Funktionsumfang und einfachere Handhabung! Also ich denke, es gibt kein besseres Programm zum MP3-Dateien bearbeiten! Also nochmal ran, es lohnt!
Ich persönlich arbeite da mit MeGUI (überhaupt das geilste Gesamt Rip-Programm seit GK). Da gibt es einen "Chapter Creator" unter den Tools. Dort lädst du dann einfach das betreffende File rein (bei einer BluRay das betreffende *.mpls und bei einer DVD das betreffende *.IFO) und speicherst das Ganze als txt ab. Dann hast du die Kapiteldatei einzeln rumliegen und kannst sie ins fertige mkv oder was auch immer reinmuxen.
Folge S05E03 ist komplett down und auch sonst fehlen der ein oder andere Part auf allen Hostern, besonders der angesprochene Part 3 von Folge S05E11.
Prinzipiell ein sehr zu begrüßender Schritt, das dürfte das endgültige Ende von XviD sein! Das einzige, was mir nicht so richtig schmeckt ist crf19 als unterste Grenze... Aber besser als nix!
Du könntest auch mal versuchen, die Overflow Treatment-Werte bei den XviD-2nd-Pass Einstellungen leicht zu erhöhen. Wenn die Zieldateien zu groß werden, könntest du zum Beispiel "Overflow Control Strength" auf 10 und "Max Overflow Degradation" auf 10 erhöhen. Viel höher würde ich aber nicht gehen, weil die Qualität des Videos dann zu sehr leidet! Aber mir hat das früher oftmals geholfen, wenn ich ab und an mal das Problem mit falschen Dateigrößen hatte.
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal:
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/entourage/
Serientitel: Entourage
Staffel(n): 1-4
Episode(n): alle
Hoster: RS, NL
Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) iTunesHD 720p DL
Sprache: DE/ENG
Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TomUL
Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
Ausgabe des Entpackprogramms:
Problembeschreibung: alle Eps down
Hatte es ja schon im Staffelupload gepostet, der Übersicht wegen und da es hier noch nicht erwähnt ist, hier halt nochmal!
Grüße!
Meine erste Anlaufstelle ist meist Serienjunkies. Wenn ich nach Filmen suche, gehe ich dann normalerweise immer auf hd-area.org und hd-world.org! Für alles andere hab ich boerse.bz! Und das genau in dieser Reihenfolge!
Mich würden aber auch noch andere große englischsprachige Warez-Seiten interessieren! Kennt da jemand noch ein paar?
Da ja hier momentan zuhauf Star Trek DVDs geuploaded werden (thx@ihunter) wollt ich mal fragen, wie es denn mit Deep Space Nine (der meiner Meinung nach besten Star Trek Serie) aussieht? Kann man da etwas in nächster Zeit Richtung DVD9 erwarten?