Beiträge von SuV

    Da ich bedauerlicherweise mit OCH abgeschlossen habe suche Ich Leute die meine 18GB NL Mirror abnehmen oder neu erstellen. Es handelt sich um:


    -90210 HD720p E01-03 GeP


    -SW Clone Wars HD720p E01-E22 GeP


    Ansonsten in 1 Tag, 2 Stunden sind leider die NL Mirror weg. :-(

    Habe jetzt seit 4 Monaten meinen WDTV. Xvid usw. spielt er ohne zu knurren ab auch HD 720p/1080p Serien laufen wunderbar aber: Habe Filme in 1080p 10-20GB Groß. Bei manchen ist es so das eine bestimmte Stelle im Film ruckelt, meistens in der mitte der Spielzeit. Entweder WDTV stürzt ab, oder es läuft nach dem ruckeln normal weiter. Ist euch das auch schon aufgefallen? Neueste FM ist drauf.

    Ja aber ich verstehe euer Problem iwi nicht..... dafür sind Nukes da. Wenn es kein nuke gibt ist das RLS 100% I.O und sollte es ein Nuke geben weißt du ja was damit ist. ;)


    hi,


    habe letztens das ende von ''Die Nazijäger'' auf ntv gesehen und würde
    es gerne ganz sehen. Hat einer zufällig diese Doku? ich weiß nicht mehr kam da nicht auch ein Teil vom Nürnberger Prozess vor? :confused:
    Habe nämlich auch etwas über diesen Prozess gesehen vor ~1 Monat? mit sehr seltenen Aufnahmen (einer der Angeklagten tat als sei er verrückt, alle hatten Sonnenbrillen auf) usw hat das zufällig auch jemand? :-)


    Glaube es war das hier: History - Die Geschichte der Deutschen
    Hermann Göring und der Nürnberger Prozess bin mir aber nicht sicher.....


    Habe zwar schon das: Chronik Des Nürnberger Prozesses aber das ist es leider nicht.


    Hoffe mir kann jemand helfen... :-)

    Ich bin für Episoden freigeschaltet. Aber ist trotzdem besser wenn ich Staffelupload komplett ausfülle? kann ich doch auch bei Episodenupload machen, alle RLS Namen und Links eintragen und Vermerk: Mirror nachgereicht oder so.

    Ich hätte mir schon längst einen root gemietet natürlich nicht in eu. wenn ich nur wüsste wie man den root richtig/sicher einrichtet. Linux und co. ist für mich eine andere Welt und Win. ist zu unsicher für einen root.

    Zitat von lovecraft;189764

    Mit dem Netload Up/Down Tool geht es auch ohne doppelt packen mit Dateinamenverschlüsselung, heute getestet.


    greetz :-)


    PS: Doppelt packen ist pöhse^^


    Jo nur bei mir zeigt das Tool 500-4000 kb/s UP Speed an nur dumm das ich max. 130 kb/s kann. Deswegen werden die Daten fehlerhaft hochgeladen. Dieses Problem habe ich zwar mit dem RS Uploader auch aber Speedbegrenzung auf 130 kb/s dann passt es. Auf eine Idee warum das so ist bin ich auch noch nicht gekommen. Die devs meinen zwar bei neueren Pc Systemen taucht dieses Problem auf und das muss aber erst gefixxt werden, aber dafür muss das Proggi komplett neu geschrieben werden.


    Edit: Doppelt Packen muss ich nur bei mp3 weil da alles auf blacklist ist. Normale Files wie wir hier gehen über FTP auch ohne Probs.

    Eben nicht. Passwordeingabe hier: http://img406.imageshack.us/img406/5199/unbenannttj.jpg


    Es passiert nichts.



    Beim anderen File:


    Neuer Name + md5 + weitere Dokumente reinkopiert nichts nach link generieren: this file is blacklisted.


    Edit: .rar via ftp hochgeladen. Link generieren. Es erscheint das: http://img406.imageshack.us/img406/5199/unbenannttj.jpg


    Ich Tippe Password ein, und komme einfach nur wieder in die ftp übersichtsseite aber er generiert nichts. Und wenn er doch generieren will nach 20 versuchen kommt wieder einmal: Sorry, this file is blacklisted.


    So langsam raste ich aus. :mad:


    EDIT: Lösung ist habe ich jetzt mal Probiert doppelt packen. Dann geht es alles 100% auch mit Dateinamenverschlüsselung. :D