Beiträge von SuV

    Zitat von Medy;320020

    SuV



    Deim JDownloader unten auf der Linken Seite auf das RS Zeichen gehen,links Klick
    und dann auf Accounts,Deinen Account Namen und auf Upgradesettings.


    THX. Mir ist gerade aufgefallen das ich bei RS nicht mehr von medium >>> small
    wechseln kann.

    Weil vieleicht manche User das scene RLS so unverändert wie möglich haben wollen? es geschieht immer wieder das nur das eigentliche file hochgeladen wird un der rest wie .nfo usw. verschwindet einfach. Das finde ich eigentlich eine frechheit weil alles dazugehört zum Release wie es ist und nicht alles auseinander geschmissen wird wenn man schon die Pres der ''Öffentlichkeit'' zugänglich macht.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Secure Speicher aus? sagen wir mal habe 500GB Daten. Wechsel aber auf Small mit 10GB Secure. Nach 60 Tagen werden die nicht Down. worden sind gelöscht wenn ich aber kurz vorher wieder upgrade ob die dann wieder erstmal 60 Tage geschützt sind wenn ich weider auf small gehe?

    Super ist auch wenn man im Urlaub bzw. nicht da ist das man wenigstens den Acc Parken könnte also 0 Rapids abgezogen bekommt weil wo nichts geladen wird warum abziehen. Aber das geht nicht mal es werden ja min. 4 Rapids abgezogen. Abzocke hoch 10.

    Lol mit JD kriege ich momentan mit Prem. Axx nicht mal die 300 kb/s drauf.... sonst habe ich um die 1600 kb/s. Wenn man es mal braucht klappt es nicht. :o


    Edit: Lol jetzt macht er 50 kb/s. :mad:


    Habt ihr das auch?

    Wie ist den das mit dem Upload mit der neuen Oberfläche? wenn ich das fenster wegklicke wo sehe ich das es weiter läuft? also bei meinem Router sehe ich das er weiter uppt dennoch unter ''Uploads'' (Hier werden die aktuellen Upload-Informationen angezeigt.) sehe ich nichts. Und wenn ich das Upload fenster wieder öffne steht nur angehalten.

    Ganz ehrlich, ihr seit doch alle durch.......


    So langsam glaube ich das sich hier nur 14 Jährige Kiddies aufhalten. Es ist doch alles I.O, und warum irgendwelche User gelöscht wurden wird sicherlich seine Gründe haben und geht auch nur den Beteiligten etwas an. Seit Wochen diese Stimmung und Sprüche wie '' wenn es so weiter geht gehe ich blabla" das Interessiert doch keinen. Dann geht still und leise so wie meiner einer und gut ist. Wenn euch was stöhrt oder so wie ich keine Zeit mehr habe. Ihr habe echt zu viel Langeweile.......

    Ich denke mal das die Leute die weggegangen sind einfach die Lust verloren haben genau so wie ich. Ich habe zwar nicht so viel gemacht wie die ''weggeher'' aber es artete schon richtig in arbeit aus die US-Sourcen zu besorgen, deutsche Tonspur drüber dubben, packen hochschieben, sich anhören lassen müssen warum es so lange dauert usw. usw. Habe zwar nur 3 Serien von grund auf erstellt das reicht mir aber auch völlig da die Luft einfach raus ist..... denke das ist auch 1 Grund warum die Leutz weggehen, denn NIEMAND hält es auf so einer langen Zeit durch. Aber was im hintergrund lief weiß ich natürlich nicht. :p

    1. TS da war ich früher vor 3-4 Jahren auch aber als es mir zu unsicher wurde hörte ich auf mit ALT usw........ Naja wegen dem Forum ist doch schön so. Downs können eingereicht werden zum reupp usw. Ist wie mein vorposter auch sagt Familiär. *g*


    2. RS rückt keine Daten raus bzw. noch nicht so häufig. 1 mal ist es schon vorgekommen da ein Metallica Album ??1 Woche vor Store date?? auf RS geschoben und veröffentlicht wurde. In meinem Bekanntenkreis wurde auch einer abgemahnt deswegen habe ich auch mit meinem kram aufgehört und eingepackt. Man weiß halt nicht nicht wie es weiter geht. Der Strick zieht sich halt langsam zu siehe Bearshare/edonkey und konsorten.


    3. - Siehe 2


    4. Um gottes willen nie im leben Torrent auch wenn es non Public ist. Dann doch lieber RS. Bei Torrent werden die IP's klar angezeigt und jeder weiß wer was läd. Die Bullen müssen sich nur hinsetzen und das wars.... ALT war gestern.......


    5. Nur Werbung. Iwi muss die Kohle ja wieder reinkommen. :p


    6. Jo die Auswahl gibt es nur einmal im ganzen www.

    Jo Einschnitt von 50% bei mir aber Wayne da es mir nicht um Punkte geht sondern das der Community meine RLS gefällt. Klar ist zwar scheiße das man deswegen sein Axx nicht verlängern kann aber mich betrifft es Dank der noch zahlreicher DL's nicht. ;)


    Überhaupt kann ich die kranken Änderungen seitens RS nicht nachvollziehen.
    Irgendwie kommt es mir so vor das ''The Big Boss'' sagt los wir müssen mal wieder etwas verändern und irgendein Praktikant macht vorschläge und das wird dann umgesetzt. :eek::D
    naja kommt mir alles seltsam vor.

    Ach Leute.... freut euch solange es noch RS und co. gibt und gut is. :p


    Jeder muss einsehen das es so eh nicht ewig geht, und dann bin ich mal gepannt
    wie es weiter geht..... ;)

    Sein wir doch mal ehrlich. So langsam aber sicher hat die Std. für die Hoster eh geschlagen. Der Strick wird immer enger und enger... es wird unsicherer, die Big Hoster machen was sie wollen. Ich mache zwar noch so lange mit wie es noch geht, aber jeder von uns hat doch sicher schon ein Plan B in der Tasche oder nicht? ;)

    Zitat von Sykwitit;209237

    Deine Links bleiben noch erhalten, wenn der Account abläuft..


    Wie heißt es doch so schön: Wenn es am schönsten ist soll man aufhören... die Zeiten mit OCH sind langsam aber sicher gezählt.... Viele Abmahnungen auch im Bekanntenkreis zwingen mich zu diesem schritt. Ich habe es immer nur aus fun gemacht, und no risk, no fun aber mein Leben möchte ich trotzem deswegen nicht ruinieren.


    Dr Overload


    Abnehmer/reupper wohl schon gefunden aber trotzdem THX.