Beiträge von SuV

    jo, ich hatte auch nie was eingegeben und nie Probleme. Außer jetzt bei der .api art muss ich das in zoom machen, sonst kommen fehler^^


    EDIT: aber die .api variante finde ich nicht viel stabiler. Immer wieder failed. Und 30KB/s im Upp von zeit zu zeit.

    Oder man ist crazy drauf und ballert so wie ich, in eine 1080er .mkv 2x DTS und 1X AC3 so das alleine die Tonspuren ~1GB verbrauchen :)
    Mir ist egal wie groß die Files werden. Hauptsache quali stimmt. In einem FullHD Release muss auch schon der Ton passen^^.


    BTW. Die nicht gemuxxte DTS-HD Master ist alleine 1,3GB groß hrrhrrhrrr


    EDIT: Sollte ich mit Deadwood fertig werden, schaue ich mal was man als nächstes machen könnte.

    Zitat von lovecraft;453580

    du bekommst Punkte die du einsetzen kannst


    öhm? ich habe viele downloads, aber wo sehe ich die generierten punkte? dachte das wurde abgeschafft. :confused:

    Zitat von MR Download;453538

    wenn du beim OCH direkt kaufst, sieht er keinen cent davon!


    btw: froh sein, dass es upper wie ihn gibt!


    Er meint wohl affiliate. :-)


    Meine Meinung ist: Wer selber etwas erstellt (dubbed usw. sourcen besorgen evtl. sogar kaufen) der sollte etwas dafür bekommen, um kosten zu decken. Aber wer fremder sachen verteilt, und dann noch von och Kohle bekommt das gehört sich nicht. Sind viele von betroffen, die es aus spaß machen ohne geldgedanken, und dann gibt es leutz die dick Kohle mit den sachen machen, traurige welt. :o

    mir ist aber früher mal aufgefallen, bei filmen zb. da hatte ich schon mal 3-4 teile, wenn ich alles zusammenfüge das er dan zwischen den ''blöcken'' paar ms stumm schreibt, und dann wird es async. Naja zusammenfügen geht ja auch mit eac3to. Mal sehen gleich mit audition.
    trotzdem THX, evtl gibt es ja noch eine Lösung. Alle Wav in AC3 muss ja eh und dann: datei1.ac3+datei2.ac3+datei3.ac3 ziel.ac3 -448 war meine Methode.

    Habe mal eine Frage, die mich seit langem Interessiert.



    ich dubbe schon eine ganz weile (zurzeit deadwood 1080p AC3 5.1/DTS) aber ich habe ein dickes Problem wenn die WAV zum exportieren größer werden als 1,85GB in magix. Bis jetzt ging es immer noch nun sind die aber sehr groß wegen der langen Laufzeit. Ich wandel die AC3 5.1 mit eac3to in Wav5.1 um für magix. Alles in magix rein und dubben. Wenn ich aber die WAV5.1 exportiere speichert er bis 1,85GB ab und speichert eine zweite datei mit ~30MB. Also der rest vom Ton. Weißt jemand wie man das umgehen kann? Hilft evtl. Audition?


    Ich habe zwar eine Komplizierte Methode entwickelt, die ist aber nicht zufriedenstellend.


    Vielen Dank!

    Ich denke schon das es langsam mit den OCH auspletschert. Weil wo ist der Anreiz für die upper, ohne Konstenausgleich zu uppen? Sagen wir mal wenn NL/SO/UL.to auch Affiliate einstellen wars das.... Obwohl man es jetzt schon sagen könnte. Free Freundlich sind die genannten Hoster ja nicht gerade.

    Zitat von ben_sisko;444797

    ....


    Ne, is klar. Wenn du schon ein paar gute Filme leakst haste paar hundert € im Monat sicher. Soviel zum Thema ist überholt die Geschichte. Ich kann es einfach nicht begreifen, leute die nix gebacken kriegen außer fremde sachen neu packen und den reibach machen. Und unser eins besorgt sich die Sourcen, dubbt mit bestem wissen und gewissen, und sieht die Releases im ganzen www. Und die Upper fühlen sich als Götter weil sie im Monat mit unseren Sachen (leute die noch selber etwas erstellen können) Fette Kohle machen. Ich würde mich schämen wenn ich nur leaken würde, und im Leben noch nie was eigenes gemacht habe.



    BTT


    Mal abwarten wie es weiter geht. Denke nicht das NL/UL auch noch ihren Programm einstellen. Sie werfen ja nicht einfach nur die Abused Mails weg, sondern tun auch richtig was dagegen. Den kann man eigentlich nix ankreiden.

    Ich verstehe das irgendwie nicht. Glaube manche haben echt 0 Ahnung. Es gibt Dubber hier, die besorgen sich ihren Stuff komplett selber, finanzieren es selber, bearbeiten es (dubben) um es der breiten Masse zur Verfügung zu stellen damit es evtl. refinanziert wird mit einem kleinen +. Dann gibt es die Leute die ich überhaupt nicht leiden kann: Die Leaken die Releases aus der Szene raus (Games, Serien, Filme) uppen es in jedem Board und verdienen sich damit eine Goldene Nase. Jetzt ratet mal bitte wie die Szenegroups ihren Stuff Finanzieren? (nicht nur mit Siteaccs.) Ergo wenn die Vergütungen gestoppt werden, verschwinden auch gott sei dank die leaker!, die nix machen als neu Packen und Uppen, bravo das ist eine Kunst... lol.