Beiträge von SuV

    Pleite????


    RS Umsatz Monat: 7,5 Millionen Franken = 4,8 Millionen € schätzen Experten wie lange gibt es RS??
    glaube dem Herrn Chang geht es nur noch darum seinen Gewinn bei +- 0 zu halten.....



    Aber DonS die Idee ist gar nicht mal so schlecht, man kann ja auch files zwischen prem axx und collec axx verschieben falls es nötig ist.. aber erkennen sie die axx nicht anhand der IP??

    bei Lovecraft wurden alle axx gesperrt collect/prem, egal wie du deine links verteilst... wollt nur damit sagen das RS jetzt wohl auch axx sperrt, falls die merken das zu viele Links verpetzt werden auf den jeweiligen axx so ist meine vermutung.

    öhm also es gibt Justice League Season 1 u. 2 als 180 MB Versionen in deutsch hier auf der main, und der nachfolger ist Justice League Unlimited staffel 3/4 auch auf deutsch habe ich das richtig verstanden??



    EDIT: THX John

    Zitat von smizz;129529

    Wenn man auf etliche Collectors Accs upped, dann kann man auch mehr von den Punkten nutzen. Heißer Tipp von IHunter.


    Jo toll und dann werden sie gesperrt wie jetzt bei lovecraft geschehen und alle Links futsch.... :rolleyes:

    Zitat von RapidLoader;128974

    ....


    Word das kann ich nur Unterschreiben. Es gibt keinen Hoster wo die Files so lange on bleiben wie RS ( außer petzen sind wieder am start) glaube älteste files hier auf SJ sind von ???2006??? iwi so habe ich das mal hier gelesen...

    Zitat von John;128914

    Dann sollte man aber mal bei den Admins darüber nachdenken, ob der Rapidshare Zwang so gut ist.


    Was nützt es, wenn hier im Board auf Netlod verwiesen wird, aber RS weiterhin ein Muss beim einreichen ist.


    Ihr müsst mal in größere dimensionen denken. Denkst du netload/uploaded kann die mengen die geuppt werden einfach so auffangen wie RS???


    die würden zu 100% einbrechen, da gebe ich dir Brief und Siegel... die sind doch
    gar nicht darauf vorbereitet. :o

    Zitat von Flopper;128939

    bezüglich der Szene Release, sind die Rules meiner Meinung nach etwas veraltet... DxD TvR und mdk haben ja meist DL-Releases :)




    Nicht zu vergessen GeP die dubben die S01 von Star Wars in DL mit AC3 720p HD :rolleyes:
    auch szene dubbt in DL euHD zb.

    hi,


    Wie gesagt suche die Komplette Staffel 07 Englisch in 720p auf RS. Bei google sind alle Links leider down. Da ich gerne meine Serien selber dubbe brauche ich die Sourcen weil sie die beste Quali haben. Würde dann in German AC3 dubben, bei der star wars serie E01 hat es auch bestens geklappt.


    Hoffe auf Antworten. :-)

    Jo Verstehe es trotzdem nicht schau mal:




    Dieses RLS ist Bombe und das gibt es niwo sonst echt komisch.....


    Die beiden AC3 machen ~300MB aus bleiben immer noch 2 GB Videosource
    glaub auch das wurde benutzt:


    DEXTER.S02.E05.THE.DARK.DEFENDER.720P.DD5.1.x264-MMI =2 GB + German AC3 = 2,2 GB



    SRY mit dem Bild aber ihr habt ja keine Spoiler Funktion. :-(

    obwohl das ja nicht wirklich HD ist bei 1,2 GB..... ich habe hier eine version bei mir
    die ist DL.AC3 720p German natürlich und hat 2,5 GB. Schade das es die Version nicht hier gibt und sie
    sich umständlich woanders besorgen muss.


    P.S.


    ja es gibt Quali Unterschiede:


    Die HD Version von hier: 2200 Bitrate
    Version von woanders: 4800 Bitrate


    und sie ist nicht einfach nur aufgepumpt, die Quali ist echt noch feiner.
    Ka was für eine Source genommen wurde.

    Zitat von Kuni Lingus;121016

    vielleicht ist die größere Version in zwei Sprachen!?


    beide RLS sind in DL... aber warum hat das eine 1GB mehr?? das ist ein echt krasser unterschied als das 1 GB RLS..... Bitrate doppelt so groß ist alles noch viel klarer......

    hi,


    wollte mal fragen warum es so einen großen Unterschied von:


    Dexter.S02E03.German.Dubbed.DL.720p.HDTV.x264-MDK



    1100 MB



    Dexter S02 E03 GERMAN DL DUBBED 720p HDTV WS x264


    2200 MB


    Wie kann das sein?? dachte es gibt nur die mdk HD und mdk dvdrips
    jetzt noch eine 3te Version??? klärt mich auf. :o