Beiträge von Winne

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob die Staffeln-CSI Miami - Staffel 9 & CSI New York - Staffel 7
    direkt weiter gehen oder steht wieder eine ewige Pause an.


    Gruß Winne

    Hallo zusammen,
    betrifft.NCIS.Los.Angeles.S02E01.Jagd.ohne.Ende.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    http://rapidshare.com/files/44…unesHD.AVC-TVS.part16.rar


    Fehler
    NCIS.Los.Angeles.S02E01.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS.part16.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei NCIS.Los.Angeles.S02E01.Jagd.ohne.Ende.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS\tvs-ncis-la-dl-dd51-ded-7p-ithd-201.mkv. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


    Passwort okay aber von allen Mirrors das gleiche.
    Gruss Winne

    hallo zusammen,kann einer sagen wann die als 720p.BluRay bei euch kommt.
    sonst wart ihr darin immer die ersten und woanders habe ich die schon komplett vesehen.:mad:
    24.S08.Complete.German.720p.BluRay.x264-DELiCiOUS


    gruss winne

    Hallo zusammen,
    morgen soll ja die bluray erscheinen.Kann man dann mit einem Qualiupdate
    rechnen?Nach möglichkeit auch in 1080p.Das wäre echt Super da es ja leider
    die Letzte ist.
    Gruss Winne

    Hallo zusammen,seit einiger Zeit sind bei einigen der letzten Episoden der Staffeln wie z.B


    Legend.of.the.Seeker.S02E14.Vater.und.Tochter.German.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.h264-TVS


    Good Wife - Staffel 1 -E.10 und 11


    FlashForward.S01E21.Countdown.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    FlashForward.S01E22.Die.Zukunft.passiert.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    kein Ton zu hören.Ich benutze zum Abspielen am TV den Mediaplayer Western Digital TV HD Live.
    Die Episoden davor laufen Astrein.Am pc ist auch ken Ton da benutze ich den KM Player.
    Hat einer eine Idee


    mfg.winne

    Hallo zusammen, ein dickes Danke muß ich Euch aussprechen für -Stargate Atlantis - Staffel 5 AC3 DVDRiP!!!!
    Im stillen hoffe ich daß Ihr sie als AC3 720p.BLURAY.x264
    auch noch neu reinsetzt.
    Danke und macht weiter so Super


    Winne