Beiträge von Dragon

    Zitat von Nejarri;320466

    Warum der nächsten Stunden? Sollte doch für die nächsten 719 Stunden schon bezahlt sein.


    Bei meinem einen Account steht da: RapidPro bezahlt bis 2 Stunden 39 Minuten
    Wäre ich nicht zu Hause gewesen um die Haken zu löschen wären genau dann 99 Rapids abgezogen und 30 GB drauf gewesen.
    Möchte ich das ?

    Was natürlich nett für alle User ist, die jetzt nicht zufällig zu Hause am PC sitzen und die Sache verfolgen ist ja, daß überall die Haken bei Automatische Verlängerung gesetzt sind. Also werden innerhalb der nächsten Stunden zig Accounts für je 99 Rapids verlängert....

    Zitat von ben_sisko;320062

    Dann noch kurz zu diesem Traffic-Bla bis 150GB ... möcht ich mal drum bitten, den ganzen Zusammenhang zu posten (also Frage und vollständige Antwort)... weil ich glaub da gings Prinzipiell um zugekauften Traffic oder dergl. und eben nicht umd die von uns alle vermisste Traffic-Spar-Funktion (kann mich natürlich auch irren)


    Der Hintergrund war meine Bemerkung an den Support, daß es ja nicht anginge, daß der vor der Umstellung angesparte Traffic (also ein paar Tage lang die 5 GB) einfach so unter den Tisch fallen würde, schließlich war er ja vorher Vertragsbestandteil.
    Darauf bekam ich die zitierte Mail

    Zitat

    Neu wird nicht verbrauchter Traffic übertragen bis zu einem Maximum von 150GB.
    Diese Funktion wird ab morgen verfügbar sein.

    Hmm, doch, diese Version zeigt er an, mal nachsehen wenn die Downloads fertig sind (aber abgesehen davon macht er bei mir auch keine Zicken, er stoppt wenn er keinen Traffic mehr hat und lädt die nächste Datei free weiter)


    Edit.: nach einem Neustart von JD hat er zwar kein Update geladen, aber auf einmal ging es, ich kam zu den Upgradesettings, habe dort noch die Haken gesetzt für "Fragen vor Upgrade", hoffentlich klappt es nun weiterhin reibungslos wie vorher ;)


    Noch ein Edit.: habe vorhin ausprobiert über das Limit zu kommen indem ich 3 Files gleichzeitig angeworfen habe, hat gut geklappt, ich habe - 150 mb auf dem Versuchsaccount.

    Zitat

    Guten Tag,
    Neu wird nicht verbrauchter Traffic übertragen bis zu einem Maximum von 150GB.
    Diese Funktion wird ab morgen verfügbar sein.
    Freundliche Grüsse,
    Support Team


    Ich hatte mal angefragt ob es rechtens ist, daß das vor der Umstellung angesammelte Trafficguthaben so einfach unter den Tisch fällt, mal sehen was das wird ....

    Tippschein 277


    Samstag, 3.7.2010


    Spiel 59 - 03.07. - 16:00 - Argentinien : Deutschland 1:2
    Spiel 60 - 03.07. - 20:30 - Paraguay : Spanien 1:2


    Extra 16: 1

    Zitat von flyer0303;319138

    Ich habs ausgetestet, Max Paket eingestellt - mehr gesaugt - kein Upgrade erfolgt.


    Wie ging das "mehr gesaugt" ? Ich habe das noch nicht geschafft, JD fängt nicht an wenn der Traffic nicht für die Datei ausreicht ?

    Tippschein 266


    Freitag, 2.07.2010


    Spiel 57 - 02.07. - 16:00 - Niederlande : Brasilien 2:1
    Spiel 58 - 02.07. - 20:30 - Uruguay : Ghana 2:1


    Extra 15: beide