Beiträge von Dragon

    Zitat von Bender;321162

    Was ich übrigens sehr schön finden würde, hatte Dragon schonmal vorgeschlagen, wenn jemand mit Durchblick mal eben die wichtigsten Sachen KURZ und KNAPP (sry disqualifiziert dich ben xD) zusammen fassen könnte als ne mini FAQ und in die News packen würde :)


    Jemand erinnert sich was ich zunächst ohne jegliche Beachtung vorgeschlagen habe, gefühlte 3589 Posts, 593 Seiten und 7 Kilo Spam später .......


    You made my day ;)

    Wenn Du Dir sicher bist daß es wirklich nur in der HH war dann frag nach ! Und sei hartnäckig... vielleicht kommen sie aus Zeitgründen ja sofort mit den 100 Rapids die sie im Moment ja gerne verteilen ....

    wie wärs wenn mal jemand der meint wirklich was davon zu verstehen einen beitrag im RS-Newsthread schreibt, so a´la FAQ
    RS - Aktueller Stand am xxx um xxx Uhr
    das kostet das
    diese haken müssen rein und raus für diesen und jenen zweck
    wenn ich das möchte muß ich das tun ....

    arokh2009 + bender


    vielleicht kommt das noch durch die anfängliche Fehlinformation, daß man ausreichend Traffic für das Erhalten von allen GB Daten kaufen muß und den unnötigen Hochstufungen in Rapid XXXL



    Edit(h) 1: wie niedlich, der JD sagt mir beim Status meiner abgelaufenen Accounts "Wait for Happy Hour" .... was mir das dort wohl nutzen soll.... (liegt wohl am Haken im JD bei "only use premium in HH")


    Edit(h) 2: es kann sehr nützlich sein, dem Support etwas auf den Geist zu gehen. Momentan gibt es Gutschriften von 100 Rapids.


    Account 1: Ich hatte mal nachgefragt was nun mit dem angesparten Traffic vor der ersten Umstellung passiert (den angesammelten 5 GB / Tag bis maximal 25 GB), schließlich habe man ja dafür bezahlt ---> Guten Tag,
    Wir haben Ihrem Account nun 100 Rapids hinzugefügt.


    Account 2: ebenfalls nach dem angesammelten Traffic gefragt + restliche FreeRapidPoints (wenger als 10.000) ---> Guten Tag, Wir haben Ihrem Account nun 100 Rapids hinzugefügt.

    Riva
    Premium-Zone | Remote-Uploads | Logs einsehen | Rapids kaufen | Logout
    So sieht das in der Premium Zone bei mir aus


    also unter dem großen RS Zeichen, nicht oben nur sichtbar wenn die Maus drüberfährt - aber da kommt bei Account erstellen auch ein Button zum einlösen


    Na dann wünsche ich Dir schöne Träume (nicht von Rapids)

    Riva:


    Das was Du mit dem entfernen der Häkchen deaktiviert hast ist ja nur die Automatik.


    Ich habe sie ebenfalls entfernt, mein Account ist jetzt also zur Zeit nicht aktiv, hat aber den übrig gebliebenen Traffic behalten.
    Leider ist mein Resttraffic so wenig, daß ich nicht ausprobieren kann ob ich weiter laden kann, auch nach Accountablauf, da warte ich mal auf Erfolgsmeldungen hier.


    Der Aktivierungslink für die Karten befindet sich (bei mir schon seit ein paar tagen) bei der Funktion Rapids kaufen.

    Zitat von Riva;320603

    Heißt das jetzt ich habe den Acc sozusagen deaktiviert und muss beim nächsten mal dann 99 Rapids berappen um den wieder zu aktivieren?


    Alle unserer Accounts laufen zu dem Zeitpunkt aus, an dem früher der neue Traffic für die kommenden 24 Stunden gutgeschrieben wurde.
    Dann ändert sich die Anzeige von "RapidPro bezahlt bis xx Stunden in n/a"
    Zu einem Zeitpunkt der Dir passt klickst Du auf "RapidPro verlängern"

    Zitat von Juniper;320472

    Es wird erst neu abgezogen, wenn das Paket aufgeladen wird.


    Vorher gabs das RP ja noch nicht. Also quasi in 2 Stunden 39 min würden dir dann das erste Mal 99 RP abgezogen und du kannst innerhalb von 30 Tagen 30 GB saugen.


    Sag ich doch ! Bitte lies doch erstmal was man schreibt !
    Wenn jemand nicht zu Hause ist, es nicht mitbekommt, dann sind in den nächsten Stunden 99 Rapids weg obwohl man das vielleicht jetzt gar nicht möchte.


    Zitat von beeze;320474

    Äh! Heißt das, die haben mir jetzt schon automatisch 99Rapids abgezogen?


    Das werden sie in dem Moment tun, in dem sie Dir sonst den Traffic für den neuen Tag gutgeschrieben haben, in xx Stunden, also Haken für Automatik raus !