Beiträge von Dragon

    Datei die Du öffnen willst doppelklicken
    dann den Button "Entpacken nach" anklicken
    (eventuell vorher noch Passwort eingeben)
    es öffnet sich das Fenster "Entpacken: Zielverzeichnis und Optionen"
    unten links bei Verschiedenes gibts das berühmte Kästchen vor "Defekte Dateien behalten", den berühmten Haken davor setzen und auf ok.
    Die Datei bleibt im gewählten Ordner.
    Wenn das nicht klappt hilft wohl wirklich nur die Dateien nochmal zu ziehen.

    Wenn ich das richtig aus den bisherigen Threads herausgearbeitet habe kann man mit den Staffeln 0 bis 3 "auf der Main" nichts verkehrt machen.
    Da die Staffeln 4 und 5 bereits auf DVD erschienen sind wollte ich mal fragen ob wir auch da bald mit einem Quality-Upgrade rechnen dürfen.
    Vielen Dank, Dragon

    Zitat von Spinner87m;129818

    ne die geht ja dann weg und ist dann nicht mehr da...


    Hast Du denn wirklich mal versucht die Datei mit Winrar zu entpacken und hast dabei einen Hacken gesetzt daß möglicherweise defekte Dateien nicht gelöscht werden ? Und war die avi dann wirklich hinterher nicht in dem Ordner drin ?

    Unser geliebtes RapidShare hat schon wieder still und heimlich "die Preise erhöht".
    Am 9.12. bekam man nach der ersten "Erhöhung" ein GB für 140 RapidPoints, heute kostet ein GB schon 150 Punkte.
    Ob das jetzt wöchentlich steigt ? :D

    Dieses "Hardware sicher entfernen" erkennt den externen Brenner und die beiden externen Platten.
    Allerdings (im Gegensatz zur anderen externen Platte) bei der Samsung beim Punkt Eigenschaften - Volumes - aktualisieren nichts, Typ unbekannt, Status nicht lesbar, Partitionstyp nicht anwendbar



    Edit: Und jetzt nach einem Neustart wird sie wieder gar nicht erkannt, grrrr
    Ich nehme sie jetzt mal mit in die Arbeit und sehe was der PC dort zu ihr sagt

    Ich habe folgendes Problem:
    Die Platte lief wochenlang problemlos.
    Als ich kürzlich Besuch hatte und den PC über Nacht ausmachte, wurde anschließend die Platte nicht mehr angezeigt, d.h. das Bootmenü erkennt sie, der Gerätemanager erkennt sie, nur Windows XP weist ihr keinen Laufwerksbuchstaben mehr zu, d.h. in der Datenträgerverwaltung erscheint sie nicht.
    Ich würde sie ungern formatieren, schließlich sind ca. 400 GB Daten drauf ...
    Hat jemand eine Idee ?
    Vielen Dank, Dragon

    In diesem Thread http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=21648 ist das Thema ausführlicher behandelt.
    Beim Punkt Einstellungen kannst Du jetzt anklicken wie nach dem Aufbrauchen Deines Volumens verfahren werden soll, da ist auch der Punkt RapidPoints umwandeln dabei, aber eben leider nur in 1 GB-Schritten für 140 Punkte, also Vorsicht daß man alles noch vor Mitternacht verbraucht bevor man "wieder 10 GB dazubekommt" und damit alles andere weg ist....

    Richtig, das alleine (260 mb weniger) ist kein Weltuntergang
    Es ist nur ein weiterer Punkt auf der Liste.


    Ich kann keine 50 GB mehr ansammeln um sie dann wenn ich Zeit habe in Ruhe einzulösen.
    Und nun kann ich auch die RapidPoints nicht mehr wie ich sie mir gerne einteilen möchte einsetzen. (Nämlich nicht gezwungenermassen 1 GB)
    Wieder ein Punkt der mich Zeit kostet weil ich aufpassen muß was ich wann tue um nichts verfallen zu lassen (da ich momentan aus Prinzip jedes GB bis zum letzten ausnutze).
    Dazu noch diese Nacht- und Nebelaktionen die einem keine Zeit lassen rechtzeitig zu reagieren.


    Das alles ärgert mich da es nicht mehr den Bedingungen entspricht unter denen ich meinen Account gekauft habe.

    Zitat von RapidLoader;128407

    Wenn du das schon getestet hast und dir dafür 140 RP´s abgezogen wurden, musst du ja wissen, wieviel MB oder GB dir dafür als Traffic gutgeschrieben wurden. Bei 140 RP´s zu 9 MB wären das ja 1260 MB !!


    Die Punkt für Punkt Abrechnung ist nur eine Vermutung von mir !! :-)


    Gruß, RL


    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......
    Wenn es für die 140 Punkte wenigstens 1260 MB gewesen wären....
    Hätte ich mich vielleicht nicht ganz so sehr aufgeregt wie bei 1000 MB .....



    Aber schön zu wissen, daß inzwischen schon ein paar andere Leute über das selbe "rumheulen" wie ich ....


    Wo genau tut sich nichts ?
    Ich nutze den JDownloader, den musste ich erst neu strarten, dann ging es sofort

    Wenn Du Dich da so gut auskennst kannst Du mir sicher erklären warum RS mir vorhin beim Ausprobieren gleich 140 Punkte auf einmal eingelöst hat ?
    Du kannst sicher sein daß ich mich bei "Punkt für Punkt" hier nicht so aufregen würde


    Jetzt kann ich wieder sehen daß ich das wieder verbrauche bis es um Mitternacht weg ist ....

    Zitat von RapidLoader;128385

    Ich finde es nun sogar besser als vorher und wenn du keine RapidPoints einlösen möchtest, kannst du ja diese Funktion auch deaktivieren. Du solltest dir mal die Optionen richtig ansehen !! :-)


    Gruß, RL


    Keine Sorge, ich habe mir die Optionen sehr genau durchgelesen, wenn ich damit einverstanden gewesen wäre hätte ich ja nichts dazu gepostet !


    Um das nochmal genau zu erklären:
    Wenn ich früher über meine 10 GB hinaus etwas schneller haben wollte habe ich das an den Anfang der Downloadliste gesetzt, die entsprechende Anzahl RapidPoints eingelöst und die restlichen Files wieder als Freeuser genuckelt.


    Jetzt geht das nicht mehr.
    Ich muß also warten bis Mitternacht bis die 10 GB aufgefüllt sind.
    Und anschließend aufpassen daß die Funktion nicht aktiviert ist da sonst in null komma nix die ganzen Punkte weg sind.


    Ich verstehe schon daß das für Uploader piepegal ist aber für mich ist es ein weiterer Punkt auf der schwarzen Liste

    Zitat von Yogie;128384

    Vielleicht muß auch erst der vorhandene Traffic auf null bzw 5 GB sein um neuen einlösen zu können, kann das vielleicht mal jemand probieren der bei Null steht?


    Vielleicht wollen die so die damals "geschenkten" 50 GB traffic erstmal abbauen....


    Na man kann ja einstellen was zuerst verbraucht werden soll.

    Zitat von Dragon;128355

    Ich habe aber leider den bösen Verdacht daß das jetzt genauso funktioniert wie bei diesem TrafficShare.
    Das heißt ich kann ja nicht selbst bestimmen wann ich TrafficShare umwandeln möchte, das passiert automatisch wenn mein Downloadvolumen aufgebraucht ist.
    Und da ich trotz anklicken nicht mehr angeben kann wie viele RapidPoints ich umwandeln möchte nutzt mir das ganze gar nichts. Dann gehen wieder die überzähligen Punkte (bzw. GB) verloren da ich ja keine GB über 10 mehr ansammeln kann :(


    Zitat von TV-SM;128371

    So, damit nicht noch mehr unnütz geheult wird hole ich das Bild mal auf diese Seite.


    Ich habe mal meinen Beitrag dazu auch auf diese Seite geholt.
    Nix unnützes Rumgeheule.
    Oder wo kann ich selber wie früher bestimmen wie viele Punkte ich einlösen möchte ?

    Ich habe aber leider den bösen Verdacht daß das jetzt genauso funktioniert wie bei diesem TrafficShare.
    Das heißt ich kann ja nicht selbst bestimmen wann ich TrafficShare umwandeln möchte, das passiert automatisch wenn mein Downloadvolumen aufgebraucht ist.
    Und da ich trotz anklicken nicht mehr angeben kann wie viele RapidPoints ich umwandeln möchte nutzt mir das ganze gar nichts. Dann gehen wieder die überzähligen Punkte (bzw. GB) verloren da ich ja keine GB über 10 mehr ansammeln kann :(